Sorry, dass ich miczh nicht gemeldet habe, aber wenn jemand meine Sig gelesen hätte, dann wäre ihm aufgefallen, dass ich vom 11. bis 23. im ferienlager als betreuer war. Und es ist gewaltig schlecht ein Internetcafé zu suchen, wenn man auf 11 Kids aufpassen muss und nie alleine irgendwohin kann.
Dann bin ich zurückgekommen und es hat wie jeden sommer der blitz mal wieder in usnere anlage eingeschlagen, dieses mal zum glück nur tele und nicht die isdn, was aber am ende dafür gesorgt hat, das telefon putt war, was auch unser internet irgendwie über umwege lahmgfelegt hat. telekom ist doof und so konnte ich erst nach 10 tagen endlich wieder ins internet....

und gleich zum punkt. 7.8. ist nicht möglich für mich, da ich am freitag 22 uhr auf arbeit gehe bis sa um 6 und dann erstmal schlafen muss und am freitag wird en sehr gute rkumpel von mir 20 und der wird sicher am sa feiern und der ist mir wichtiger als ihr (sorry, wenn es hart klingt, ist nicht bös gemeint), weil ich mit ihm noch auf´s highfield (wo ich die ärzte auch sehen werde) und nach berlin möchte...und noch mehr dinge erleben.
sorry für die unannehmlichkeiten, wünsche euch viel spaß, schreibt nen schönen review und knipst paar pics. danke waya, du machst das super!

ein anderes mal vielleicht.