Also wegen der Zugverbindung: Aller halben Stunde (außer spät nachts) fährt eine S-Bahn in Richtung Dresden und wenn man dem Fahrplan der DB glauben kann (wahahahader war gut
), braucht man nur 11 min bis zum Neustädter Bhf.. Und wenn du ne Monatskarte für Dresden hast, brauchst du auch keine Karte mehr kaufen, da Langebrück ja schon vor der Eingemeindung zur Dresdner Tarifzone gehörte. Mit dem Mitnehmen von anderen weiß ich nich so genau, wie das jetzt geregelt ist, da ich schon lange keine Monatskarte mehr habe.
Wegen übernachten hab ich auch schon mal gefragt. Wenn jetzt nich alle hier übernachten wollen, würde es gehen. Schätzungsweise passen 2,3 maximal 4 mittelgroße Zelte auf die Wiese und in meinem Zimmer können, wenn draußen kein Platz mehr ist zur Not auch noch 2 schlafen, aber soviel "Hotelgäste" werden's dann doch nicht, oder?
Beim Programm hat mich meine Mutter auf etwas hingewiesen, was ich nochmal klären muss. Ist der Besuch der Filmnächte fest eingeplant? Wenn ja müßten wir vorher grillen und dann nach Dresden rein, denn normalerweise fängt der Film dort erst 21 Uhr an und rein theoretisch wären wir dann erst ca. 23 Uhr bei mir, was etwas spät ist um mit Grillen anzufangen. Wo wir grad beim Grillen sind: ist einer der Teilnehmenden etwas bewandert in der Kunst des Grillens? Bei mir sieht das nämlich recht bescheiden auf diesem Gebiet aus.
Das wär's erstmal. Wär gut wenn die "Hotelgäste" sich hier nochmal melden, damit man ungefähr nen Überblick hat, wieviel Platz benötigt wird. Ach genau, da fällt mir ein, so wie's aussieht kann ich pers. höchstwahrscheinlich nich mit nem Zelt dienen, da mein Bruder das familieneigene Zelt tatsächlich beim letzten Ausflug geschrottet bzw. einige Mängel festgestellt hat.

Kontrollzentrum

der war gut
), braucht man nur 11 min bis zum Neustädter Bhf.. Und wenn du ne Monatskarte für Dresden hast, brauchst du auch keine Karte mehr kaufen, da Langebrück ja schon vor der Eingemeindung zur Dresdner Tarifzone gehörte. Mit dem Mitnehmen von anderen weiß ich nich so genau, wie das jetzt geregelt ist, da ich schon lange keine Monatskarte mehr habe.