mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 150
    Zitat Zitat
    hmmm 6 Stunden, da kannst du dir endlich dein Fettpolster abstrampeln
    Ich glaub nich, dass ich mir das mit dem Fahrrad geben würde, weil ich dann schon 6:00 morgens losfahren müsste ,und 17:00 wieder weg, so wär ich dann 12 Stunden gefahren und hätte ca 5 CT erlebt -.- sw33t
    Dann doch lieber die Bahn
    AARGGHH!!!
    Ich bin doch nicht soo Fett, oder?!
    (der Rest kann sich dann ja ein eigenes Bild machen...)
    @Medivh: Und wenn ich FETT bin, dann bist du ja wohl ... Gigantisch!

Ausserdem, warum 17.00 wieder los, es reicht doch 3.00 frühs, dann ist man *rechne* um 9 wieder da, und da bin ich sonst auch schon seit vier Stunden wach und philosophiere...

IM Ernst: Mir wären die Ferien wohl auch ein Stück lieber... von wegen Schule und Fahrrad 6 Stunden Fahrt...
    Noch ne Frage, ich war noch nie auf nem CT, was ging da denn bis jetzt immer so ab?! Also außer Saufen und kiffen, damit kann ich nämlich aus Prinzip nichts anfangen...

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Tche, scheint ein richtiger Sachsen-Zuwachs innerhalb von einem Jahr gekommen zu sein, letztes Jahr bei dem CT in Leipzig kamen wir auf satte 6 Leute

Also ich sag mal, u.U. bin ich dabei, mal schauen, wann usw., kommt halt drauf an^^

ich würde auch gern mitmachen und der Termin ist mir echt egal weil ich an keinem wochenende ausgebucht oder sowas bin...
    es ist mir auch egal ob leipzig oder dresden
    Joy to the World www.florence-joy.com

Ha! Idee. Karaoke! Das gehört einfach dazu, ich denke, da muss man nicht streiten. Und bei dieser Community sicher doppelt so lustig!! Das einzige, was man für die Billigvariante braucht, sind Cds und nen Player, aber vielleicht gibts in Dreseden ja ne Karaoke-Bar?!

@Gestahl: Sachsen ist gut, 3 sind aus Anhalt...

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...

ich würd auch kommen! aber nur nach leipzig. leider. ich bin nur ein armer schüler und die fahrt nach dresden könnt ich mir net leisten. bis nach leipzig isses teuer genug, find ich.
    ich war schon beim ersten treffen dabei. wie gesagt wir waren nur sechs leutchen und die rechte stimmung wollte auch nich so aufkommen. mit mehr leuten wird das sicher besser!

ich bin auch für ne karaoke bar! ich war noch nie in einer, aber probieren würd ichs auf jeden fall mal. kennt zufällig jemand ne coole karaoke bar?

@gestahl
    hi, so sieht man sich mal wieder!

Hi,
    ich würde wirklich unheimlich gerne kommen, aber nur nach Leipzig .Da die Zugverbindung da einfach besser ist und ich von hier aus nur mit dem Auto nach Dresden kommen könnte und ich bin erst 16!

@Lesca: Ich glaube in Leipzig gibt es keine Karaokebar, was ich aber total besch... finde.

Steht das jetzt eigentlich mit der Karaoke Bar fest? Ich meine, ich kann mir ja nicht vorstellen das sich da jemand freiwillig zum Affen machen wird, und ich werde da sicher auch nicht singen Aber ich war selbst schon mal in einer, und kann sagen, dass es auf die Dauer nicht nur belustigend, sondern auch extrem nervig sein kann, gerade wenn man sich unterhalten will...

Oder war nur ein etwas stranger Vorschlag?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich glaube das mit der Karaoke bar war bisher nur ein Vorschlag von La Cipolla jedoch find ich die Idee gut und ich würde wahrscheinlich auch singen .
    Man muss ja auch nicht die ganze Zeit dort bleiben wegen quatschen und so...gibt es echt gar keine Karaokebar in Leipzig???

Und die wollen die Olympischen Spiele austragen
    Joy to the World www.florence-joy.com

ich hab mal so auf die schnelle bei google nach ner karaoke bar in leipzig gesucht. hab folgendes gefunden:
    Karaoke Bar Kakadu in Leipzig

hab leider keine zeit mir die seite jetze genau anzuschauen. vielleicht kann ja mal jemand seinen eindruck von der bar hier äußern, der sich mit sowas in etwa auskennt.
    In my place, in my place
    were lines that I couldn't change
    I was lost,
    Oh yeah

I was lost, I was lost
    Crossed lines I shouldn't have crossed
    I was lost,
    Oh yeah

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ravenous_rat

Und die wollen die Olympischen Spiele austragen
    Du bist wohl aus Hamburg oder was

---
    Hier ist übrigens alles was zum Thema Karaoke in Leipzig zu finden ist. Zumindest alles, was auf dieser super Seite eingetragen ist. Eine Bar und ein Club. Ich denk die Bar wäre netter. Na ja - hier gibt's einige Besucherbewertungen der Bar.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Da es einen Teil egal ist, wo der CT stattfindet und ein anderer großer Teil sich für Dresden ausgesprochen hat, leg ich hiermit Dresdeneinfach mal fest.
    OK, ich werde immer überlesen... ._."""

Wollt ihr etwas die ganze Zeit in der Karaoke Bar abhängen? Dresden ist viel schöner.

Naja, ich lass euch mal, ich hab im Moment nicht die Zeit, sollte sich aber ein brauchbares Programm für Leipzig ergeben, auch ok.
    Aber Leipzig war schon dran... >>

Waya
    Níniel
    Jinne Udo
    Dune
    white chocobo
    TomberryX
    Sydney
    Zalfirir (ich hab es mal als grün eingestuft)
    Prevailer (nur Leipzig)
    letmedie
    La Cipolla
    Medivh
    Daug Dawn
    Gestahl
    ravenous_rat
    Lesca (nur Leipzig)
    Sayuri (nur Leipzig)

@Sayuri
    Wo wohnst du denn?

@Kosten
    Man kann sich auch abbrechen, einen mit Auto zum Taxifahrer machen oder mit einen WOend Ticket bis zu 5 Leute einsammeln, da bezahlt man am ende nur 5.60?.
    Geändert von Waya Yoshitaka (28.04.2004 um 23:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Wollt ihr etwas die ganze Zeit in der Karaoke Bar abhängen? Dresden ist viel schöner.
    ok, waya hat keinen bock auf leipzig. sags doch gleich!

die sache mit dem wochenendticket is schon interessant. dir zuliebe würd ich auch nach dresden kommen. ich würd mich danne auf jeden fall mit sayuri zusammentun. wohnt vielleicht noch jemand in der nähe von eilenburg, der noch mit möchte? drei plätze sind noch frei.
    aber versprechen kann ich noch nichts. kommt ganz auf den tag drauf an.
    In my place, in my place
    I was lost,
    Oh yeah

I was lost, I was lost
    I was lost,
    Oh yeah

Eilenburg? Sagt mir nichts, aber gib mir mal ne Karte, wenns auf dem Weg zwischen Dresden und Plauén liegt wäre das kein Problem, einen kleinen Umweg nehme ich auch noch in Kauf, ich bräuchte aber mal eine Karte.

ich hab grad keine karte zur hand
    eilenburg liegt etwas nordöstlich von leipzig. mit dem auto braucht man nach leipzig in etwa 20 minuten.

da kannste leider keine karte haben, dune.
    sonst noch jemand? *mitderkartewedel*

wie gesagt, ich kann noch nix versprechen. vielleicht schlägt mal waya nen termin vor.
    ich will das nich festlegen.
    In my place, in my place
    I was lost,
    Oh yeah

I was lost, I was lost
    I was lost,
    Oh yeah

Ja, es war nur ein VORSCHLAG!!
    Das ist keine Pflicht, aber ich find es lustig, mich zum Affen zu machen, solange der Rest auch mitmacht! Und weißgott, doch nicht den ganzen Tag in einer Karaokebar!!

Ihr könnt mich übrigens als grün einstufen, wobei man natürlich nie weiß, was passiert.

Is das legitim, dass dieser CT noch nicht auf der SN-Seite unter CTs steht...?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    Ja, es war nur ein VORSCHLAG!!
    Das ist keine Pflicht, aber ich find es lustig, mich zum Affen zu machen, solange der Rest auch mitmacht! Und weißgott, doch nicht den ganzen Tag in einer Karaokebar!!
    Schopn gut! Es sagt ja auch niemand was dagegen, das Vorschläge gebracht werden, im Gegenteil. Und wenn niemand sonst noch was vorzuschlagen hat, schleif ich euch eben zu allen Sehenswürdigkeiten Dresdens...
    Zitat Zitat

Ihr könnt mich übrigens als grün einstufen, wobei man natürlich nie weiß, was passiert.
    Schon passiert.
    Zitat Zitat

Is das legitim, dass dieser CT noch nicht auf der SN-Seite unter CTs steht...?
    Mag daran liegen, das ich Soheil erst eine PN schicken, wenn das Datum fest steht.

Tja, da sind wir gleich beim 2. Punkt. Ich muss nochmal nachsehen/mich erkundigen, weil ich persöhnlich eine gewisses Datum im Auge habe.
    Geändert von Waya Yoshitaka (28.04.2004 um 23:24 Uhr)

*Staub abwisch* Doppelpost Egal...

Also, wegen den Datum. Da es in den Ferien stattfinden soll, stehen folgende Samstage zur verfügung:

10.07.
    17.07.
    24.07.
    31.07.
    07.08.
    14.08.

Dann hätten wir noch den Samstag vor Schulanfang:

21.08.

Dieser Tag wär zumindest nicht schlecht, wenn man bedenkt, das da gerade das Stadtfest stattfindet.

Was ist euch nun recht?

Ideen in Sachen Planung, was man machen könnte, immer her. Wie gesagt, sonst schleif ich euch zu allen Sehenswürdigkeiten in Dresden!

>___<

Die Daten passen mir irgendwie alle nicht wenn ich ehrlich bin Das fällt nämlich total in meine Prüfungszeit hinein wo ich wirlich büffeln muss, und danach bin ich am voraussichtlich am Arbeiten Ich will jetzt aber auch bitte nicht das ihr da was dran ändert, denn ich denke das die Termine für die meisten anderen sehr gut sein werden, nur auf mich müsst ihr dann wohl leider verzichten weil es zeitlich und vom Lernen her wirklich nicht drin ist...

@ Waya
    Langsam glaube ich, dass ein Fluch auf uns lastet...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@ WC
    1 1/2 Monate Prüfungszeit o__O
    ouch =/

@ Waya
    Axooo, wir reden hier also von den grooooßen Ferien, ich dachte, der CT wär schon früher
    Da ist dann bloß das Problem, dass in der Zeit sicher viele Leute im Urlaub sind =/
    Prinzipiell kann´s mir aber egal sein, meines Wissens fahr ich dieses Jahr eh nicht weg ^^

PS: Was verstehst du denn unter Dresdens Sehenswürdigkeiten ?? ^^
    So wie du das schreibst, klingt das nämlich wie ne Drohung
    Solange du uns nicht durch dutzende langweilige Museen schleppst, kann´s doch aber gar nich sooo schlimm werden (jaja, ich bin ein Kunstbanause ^.~ )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    PS: Was verstehst du denn unter Dresdens Sehenswürdigkeiten ?? ^^
    So wie du das schreibst, klingt das nämlich wie ne Drohung
    Solange du uns nicht durch dutzende langweilige Museen schleppst, kann´s doch aber gar nich sooo schlimm werden (jaja, ich bin ein Kunstbanause ^.~ )
    Was denkst du denn? denkst du ich mache Scherze?
    Ich mag Dresden udn auch alle Kunstgegenstände etc. die es da zu sehen gibt. Aber ich weiß, das es vielen so wie dir geht, deshalb die Drohung!

@Zeit
    Naja, da es die "Pfingsferien" (ok, es war ja immer nur ein richtiger Ferientag) nicht mehr gibt, wären die nächsten richtigen Ferien eben die Sommerferien. Aber wir könnten ja auch Pfingsten nutzen.
    Es seh gerade, Pfingsten ist genau nach meiner müdlichen Prüfung. hm... stell das Datum eben mit in den Raum und wo es am meisten Stimmen gibt...

Mögliche Termine:

29.05.
    10.07.
    17.07.
    24.07.
    31.07.
    07.08.
    14.08.
    21.08. (Stadtfest)