mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150

Dresden CT

Termin: 7.8.

DÄ - Konzert:

(-)Daug Dawn
    Waya
    (-)Jinne Udo
    Medivh
    La Cipolla
    Seph
    Ryu-chan

Zum DÄ Konzert kommen noch:

Dune
    Vio
    Big D aka Thomas ( )
    noch 2 Freunde

Karten da
    (i.A.) in Arbeit
    (-) keine Karte

Übernachtungsort:
    Im Garten von Jinne Udo. Zelte etc. sind mit zu bringen.

Essen kann bereitgestellt werden, aber alles bezahlen können wir nicht... wegen den Geld kann man sich später noch absprechen.

Alles weitere wird noch abgesprochen...
    Geändert von Waya Yoshitaka (03.08.2004 um 23:42 Uhr)

ohhh jaaaa !! *freu* Dresden wäre gut, weil ich nämlich da in der nähe wohne und dann endlich auch mal die gelegenheit da wäre an einem CT teilzunehmen

Und Waya, wenn du hilfe benötigst, so stell ich mich gern zur verfügung... kenn mich in dresden recht gut aus

Ich wär auch für Dresden, da ich ja, wie in irgendeinem Thread bereits erwähnt, in Langebrück, dem schönsten( ) Ortsteil (Eingemeindung is doch was schönes) von Dresden, wohne. Bei der Vorbereitung könnt ich höchstens moralische und verbale Unterstützung geben, da ich werktags von 7:30 bis frühstens 18:30 auf Arbeit und danach nich mehr besonders leistungsfähig bin.

Zeit? Wochenende (irgendwie logisch, ne?), irgendwann so ab 10:00 (ich muss ja auch mal ausschlafen).
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    Und Waya, wenn du hilfe benötigst, so stell ich mich gern zur verfügung... kenn mich in dresden recht gut aus
    Ich auch! Ich wohn da!

Dresden wär mir natürlich da am liebsten, aber man sollte auch z.B. Leipzig in Betracht ziehen. Es liegt doch etwas zentraler, auf Deutschland bezogen und vielleicht würden sich da auch noch nicht-Sachsen angesprochen fühlen. *zu den Thüringern und Bayern schiel*

@Niniel
    Schick mir mal eine PN, wo du genau wohnst!

@Jinne Udo
    Du warst das mit Langebrück...

@ Waya
    *zurück schiel*

Also ich habe gerade mal gekuckt was es mich kostet nach Dresden/Leipzig zu fahren. Die Fahrt kostet mich zwischen 50 und 80 Euro... naja muss man halt mal kucken...

Versprechen kann ich nichts, da es auch darauf ankommt wo das CT genau ist, wann es ist und was geplant ist

Interessiert bin ich aber auf alle Fälle Schon alleine weil das Bayern-CT ja schon wieder am schwächeln ist :/ und ich lieber ne Woche nichts esse als auf ein Treffen mit Waya zu verzichten <3
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    *zu den Thüringern und Bayern schiel*
    *sich beobachtet fühl*
    da ich keine ahnung vom preissytem der bahn hab, hab ich einfach mal eingetippt und könnte mir keine fahrt nach dresden leisten (außer ich zwack meinen eltern was ab und geb in dresden kein geld aus, will ich aber nicht). wenn sich jemand mit dem preissystem ausskennt und mir ne günstige (ich bin ein armer schüler, bitte einplanen) verbindung suchen könnte würde ich nach dresden kommen. leipzig würde von den kosten her noch gehen.
    wenn mich ein autofahrer mitnehmen würde wär das alles natürlich nicht das prob.
    aber versprechen tu ich wie whitey auch erstmal nix.

Interessiert bin ich auf jeden Fall(mann...ich muss mich endlich für ein CT entscheiden <_<).

EDIT: Jaja...meine Liste ist doof <_<
    Geändert von Sydney (18.04.2004 um 03:08 Uhr)

Das Wochenendticket bekommt man ja schon für 28 Euro und wenn man unterwegs noch einpaar Leute mitnehmen kann, vermindern sich auch die Fahrtkosten. Ansonsten gibt die DB gerne Auskunft!

@Autofahrer
    Tja, ich hab noch einen Führerschein, aber andere...

So, hier erstmal eine kleine Liste. Rot wie immer die "Wackelkanidaten" und grün ist sicher.

Waya
    Níniel (für Dresden)
    Jinne Udo (für Dresden)
    Dune (für Dresden)
    white chocobo
    TomberryX
    Sydney

EDIT
    Arg!! Sydney du verdammter... Zwei Dumme, ein Gedanke... Aber meine Liste ist richtig, Dune hat mir eine PN geschickt.

EDIT 2
    Ach Syd, du hast es doch nur gut gemeint!

EDIT 3
    Ich hoffe der geht jetzt...
    arg... will nicht... schaut mal beim 2. Link, der funzt. Da geht ihr dann auf "Der Fahrkartenshop" und dann findet ihr links den Link " Schönes-Wochenende-Ticket".
    Geändert von Waya Yoshitaka (18.04.2004 um 03:25 Uhr)

@ Schatz
    Der Link mit dem Wochenendticket geht net :/ Und gilt das WE-Ticket nicht nur für ein Bundesland? Dachte ich zumindest immer...

Wenn das mit dem WE Ticket allerdings wirklich für ganz Deutschland gilt und ich damit auch zu euch komme, bin ich dabei...
    Naja, hoffentlich ist das CT bald... sonst dauert es noch soo lange bis ich dich treff :/

Ausserdem klaut nicht meine CT Teilnehmer Listen Styling Idee

An einem Sachsen CT hab ich ziemlich großes Interesse. Wenns in Leipzig stattfinden würde, dann würde ich auf jeden Fall kommen, aber Dresden sollte zur Not auch gehen, allerdings wäre mir da ein Fereintermin lieber.
    Also isses bei mir nicht ganz sicher, aber wie schon gesagt, mal sehen obs passt.

Na ja, ich komme zwar aus Sachsen, aber alles außer Leipzig würde für mich nicht in Frage kommen. IMO war ja schonmal 'nen Treff in Leipzig, von Gestahl organisiert - kam's dazu? War jedenfalls nicht dort. Na ja, mal schauen was sich noch so entwickelt

Ich würde auch kommen. Bin flexibel was fahren betrifft, aber bei mir ist es vom termin abhängig, weil ich im schichdienst arbeiten muss. wobei ich dune schon gern mal sehen möchte.....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Ich denke mal, ich würde wohl auch kommen. Hat jemand ne Ahnung, wie lange man mit nem Fahrrad von Halle nach Dresden braucht?!?

Endlich ein CT hier drüben..

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat
    Das Wochenendticket bekommt man ja schon für 28 Euro und wenn man unterwegs noch einpaar Leute mitnehmen kann, vermindern sich auch die Fahrtkosten. Ansonsten gibt die DB gerne Auskunft!

das wochendticket is zwar schön und gut vom preis her, aber man kann nur den nahverkehr nutzen, d.h. nicht allzu schnelle fahrtgeschwindigkeit und der zug hält an jedem bahnhof. wer da von weiter herkommt kann da sehr viel zeit einplanen. ob ich mir ne 4 1/2 stündige reisezeit antue weiß ich auch nicht (fahr nich gern mit der bahn)
    nja, vielleicht findet sich noch was anderes als das wochenendticket.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    das wochendticket is zwar schön und gut vom preis her, aber man kann nur den nahverkehr nutzen, d.h. nicht allzu schnelle fahrtgeschwindigkeit und der zug hält an jedem bahnhof. wer da von weiter herkommt kann da sehr viel zeit einplanen. ob ich mir ne 4 1/2 stündige reisezeit antue weiß ich auch nicht (fahr nich gern mit der bahn)
    nja, vielleicht findet sich noch was anderes als das wochenendticket.
    Ja sicher, aber wenn du Geld sparen willst, must du halt in Kauf nehmen, das du etwas länger brauchst.
    Für die Strecke Leipzig-Dresden braucht man ca. 1 1/2 Stunden. Wenn ich in den Atlas schaue, ist die Strecke Erfurt Leipzig auch nicht länger, also müsstest du teoretisch nur 3 Stunden brauchen. Hast du wo nachgesehen?

@La Cipolla
    Von Halle aus mit dem Fahrrad? Ähm... es ist nur geschätz, aber 6 Stunden bestimmt... >>

@Zalfirir
    Es wär wohl besser, der CT findet in den Ferien statt, 1. kommen jetzt noch auf einige Test`s oder das Abitur auf welche zu 2. ist es auch für die, die von weiter weg kommen besser.

Waya
    Níniel (für Dresden)
    Jinne Udo (für Dresden)
    Dune (für Dresden)
    white chocobo
    TomberryX
    Sydney
    Zalfirir (ich hab es mal als grün eingestuft)
    Prevailer (nur Leipzig)
    letmedie
    La Cipolla
    Medivh
    Geändert von Waya Yoshitaka (19.04.2004 um 00:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Ja sicher, aber wenn du Geld sparen willst, must du halt in Kauf nehmen, das du etwas länger brauchst.
    Für die Strecke Leipzig-Dresden braucht man ca. 1 1/2 Stunden. Wenn ich in den Atlas schaue, ist die Strecke Erfurt Leipzig auch nicht länger, also müsstest du teoretisch nur 3 Stunden brauchen. Hast du wo nachgesehen?
    auf bahn.de hab ich nachgeschaut.
    erfurt<->leipzig 2-3 stunden
    erfurt<->dresden 4 1/2-5 1/2 stunden
    in leipzig darf man nämlich 50 minuten warten bis der zug nach dresden fährt. 'db, wir lassen sie warten.'

Also ich würd mich auch freuen, mitzukommen
    Hätte eigentlich auch an jedem beliebigem WE Zeit

@ Cipolla
    hmmm 6 Stunden, da kannst du dir endlich dein Fettpolster abstrampeln
    Ich glaub nich, dass ich mir das mit dem Fahrrad geben würde, weil ich dann schon 6:00 morgens losfahren müsste ,und 17:00 wieder weg, so wär ich dann 12 Stunden gefahren und hätte ca 5 CT erlebt -.- sw33t
    Dann doch lieber die Bahn

EDIT: Ob Leipzig oder Dresden iss mir btw relativ gleichgültig ^^
    Geändert von Medivh (19.04.2004 um 00:12 Uhr)

Da ich mich grad langweile meld ich mich auch mal. Wollt mir schon immer mal ein CT anschaun und so muss ich wenigstens nicht bis zur GC warten (wenns da überhaupt ein CT giebt). Der Ort ist mir eigentlich egal (naja aus Geldgründen währe mir Leipzig natürlich lieber aber so arm bin ich nun auch wieder nicht).
    @TomberryX: die Wartezeit ist nicht so schlimm da der HBF Leipzig gleichzeitig ein großes Einkaufzentrum ist .

Da es einen Teil egal ist, wo der CT stattfindet und ein anderer großer Teil sich für Dresden ausgesprochen hat, leg ich hiermit Dresden einfach mal fest. Außerdem können Níniel und ich (wir müssten uns aber auch mal treffen, wenn es soweit ist) so eher etwas planen und da anscheinend niemand sich aus Leipzig sich dazu bereit erklährt hat... >>

Es wäre nicht schlecht, wenn einige Dresdner falls nötig ein oder 2 Schlafplätze Leuten von weiter her zur verfügung stellen könnten. Es reicht auch schon ein Garten, wo man ein Zelt aufstellen kann.

Zeit: WE in den Ferien. Genaueres kommt noch.

Belibt noch die Frage, was man machen soll. Ich glaub nicht, das alle scharf darauf sind, die Museen in Dresden abzuklappern!

Waya
    Níniel
    Jinne Udo
    Dune
    white chocobo
    TomberryX
    Sydney
    Zalfirir (ich hab es mal als grün eingestuft)
    Prevailer (nur Leipzig, was machst du jetzt? O_o)
    letmedie
    La Cipolla
    Medivh
    Daug Dawn
    Geändert von Waya Yoshitaka (19.04.2004 um 00:49 Uhr)

Wegen den Aktivitäten:
    Also ich fände es am besten wenn es irgendwo einen öffentlichen Platz gäbe wo man sich treffen könnte, evtl. Spiele machen, Grillen usw. Vielleicht einfach mal bei der Stadt oder dem Touristen-Center (gibt es sowas überhaupt? o__O) nachfragen.

Falls der Regengott schlechte Laune hat, könnte man sich ja immer noch in irgend ein Jugendhaus o.ä. verziehen, und sich da unterhalten.

Edit:
    Sache mit dem Schlafplatz hat sich geklärt, wollte nur vorsichtshalber mal fragen Schatz... kann ja nicht alles als selbstverständlich nehmen Freue mich aber natüriich rießig
    Geändert von Whitey (19.04.2004 um 01:12 Uhr)