Hab die PM erst jetzt gelesen, die Telekomiker waren mal wieder "etwas" umständlich bei Internetausfall
Und melde mich hiermit allerdings auch ab, da ich an beiden Terminen nun doch etwas vor habe und demnach nicht kann.
Vielleicht ein andermal![]()
Hab die PM erst jetzt gelesen, die Telekomiker waren mal wieder "etwas" umständlich bei Internetausfall
Und melde mich hiermit allerdings auch ab, da ich an beiden Terminen nun doch etwas vor habe und demnach nicht kann.
Vielleicht ein andermal![]()
Hui... so wie es aussieht, sind die meisten eher für den 7.8. oô
*grübel*
Naja, man muss ja auch nicht direkt ins Konzert gehen, es gibt genug Plätze wo man was sieht und erst recht hören kann... *grübel*
Hmmm... 7.8. ist gut denk ich
Solang es nicht bis zum 9.8. geht
Da hab ich nämlich "möglicherweise" was vor / zu tun![]()
blkeibt ja immer noch das Problem, das klar einige direkt ins Konzert gehen würden, aber andere vielleicht nicht.![]()
Naja, den nicht gehern würd eich vorschlagen, das man da von der Brücke aus oder so mithört und sich unterhält, oder man findet noch was anderes, und holt die anderen dann wieder ab.
Ich legt jetzt trozdem mal fest, da es recht eindeutig ist:
Der Dresden CT findet nun am 07.08. 2004 statt!
![]()
Richtig so!Guter Kompromiss. Noch ein ganz bizzarrer Vorschlag (ich kenn mich in Dresden nicht aus): Vielleicht kann man dort in der Nähe grillen? (Ist nur die Idee eines Unwissenden...)
![]()
Wollten wir nicht in Wayas Garten oder so grillen? Ich weiß jetzt nicht, ob sich das lohnen würde, extra rauszufahren, ich für meinen Teil verbringe schon genug Zeit auf dem Land. xDZitat
@Termin: Perfekt.(jedenfalls aus meiner sicht)
Und wie sieht's denn jetzt mit dem Konzert aus? Wer würde mitgehen, wer nicht, wenn man das vielleicht zusammenfassen könnte. Denn eigentlich bin ich eher der Meinung, dass ich mir auch ne Ärzte-CD anhören kann, wenn ich nur auf der Brücke stehe.
Mal sehn wie's weitergeht.![]()
Oje, die Anzahl der Teilnehmer wir immer kleiner...
Wie dem auch sei, hier nochmal alle die jetzt kommen (und wenn nicht, gibt es Prügel! XD)
Níniel
Daug Dawn
Waya
Jinne Udo
Medivh
La Cipolla
Seph
Ryu-chan
letmedie
Zum DÄ Konzert kommen noch:
Dune
Vio
Big D aka Thomas (
)
noch 2 Freunde
So, hier noch einpaar Infos:
Übernachten kann man wahrscheinlich bei Jinne Udo im Garten ich muss ihn nur mal anrufen damit wir den rest noch planen können.
Wegen grillen müsste man sehen, ob man das nicht gleich in der Nähe von den Filmnächten oder so machen kann. Da muss ich noch fragen.
Wenn das der Fall ist brauchen wir noch so einen tragbaren Grill und vorallem ein Auto wo man das ganze Zeug zu essen verstauen kann.
Wer Karten (25,30 Eus) für das Konzert haben will, meldet sich bei mir, ich kauf welche! Geld kann mir per Kontonummer (gibt es per PN) überwiesen werden und wenn es sein muss leg ich auch Geld aus....
Alle die nicht zum Konzert gehen wollen/können melden sich.
Die die gehen und bereits eine Karte haben sind mit einen "" markiert.
Geändert von Waya Yoshitaka (23.07.2004 um 15:59 Uhr)
*seufz*
@Níniel
Daug Dawn
Jinne Udo
La Cipolla
letmedie
Bitte melden, wegen den Karten!!!!! Sonst sind sie weg....![]()
*noch mal pn schick*
Ansonsten bleibt immer noc die Frage wegen essen und die Leute von weiter her müssen auch sagen wann sie ankommen!
Regt euch Leute... T_T
Geändert von Waya Yoshitaka (27.07.2004 um 00:55 Uhr)
Also ich komm nich mit ins Konzert, weil ich diese Band nich besonders mag.
Wegen Anruf schicksch dir heut noch mal ne PN.
Sodala das wär's.
The more the light shines through me,
i pretend to close my eyes.
The more the dark consumes me,
i pretend i'm burning bright.
Ich schließ mich Jinne Udo an.Will meinen ich verzichte auf das Konzert.
Essen steht ja schon weiter oben und wann ich ankomme kann ich frühestens am Donnerstag sagen.
Ich bin mir ZIEMLICH absolut sicher, dass Cipo mit auf das Konzert WILL
Leider iss der Tropf gerade im Urlaub >_>
Von daher kannst du für Cipolla auch ne Karte kaufen![]()
*tropf*Zitat
Jetzt muss sich nochmal in die Stadt... XD
Tja, ich sollte erst in den Thread gucken und dann Karten kaufen... >>"
@Anruf
Geht klar.
Ich schmeiß die Liste jetzt mal in den Anfangspost und editier dort immer...
Mein wievielter Doppelpost ist das jetzt hier drin?
Egal.
Jedenfalls hatte ich mir nochmal gedanken wegen Grillen etc. gemacht. Da man ja immer Aufwand und Nutzen abwiegen muss, bin ich zu der Feststellung gekommen, das die Sache mit dem Grillen mehrAufwand als nutzen hat:
Das Zeug müsste an die Elbe geschleppt werden. Im Stadtzentrum, also bei dem Filmnächten werden wir nicht direkt grillen dürfen etc.
Außerdem gibt es ja gleich "um die Ecke" massig Fressbuden, wo man sich auch was kaufen kann und sehr Prteislich würde sich das nun nicht unterscheiden.
Jinne Udo hat den Vorschöag eines Picknicks gemacht. Es würde also alles vorbereitet werden etc. und es sind dann eher kalte Speisen, aber das sollte doch nicht weiter stören.Vielleicht sagt er selbst noch was dazu, oder ich muss nochmal die PN durchlesen... ^^°
@Seph
Hey, entweder dein MSN spinnt, oder du haust dauernd vor mir ab!Ich muss dich sprechen, aber dalli!
Alle Leute sollten mal sagen, wann sie denn ungefähr hier sein könnten, oder wann es ihnen recht ist, hier ein zu trudeln!
Allerfrühsten gegen 9 aber nur mit viel Liebe von da an je nachdem wie die Bahn fährt AFAIR jede Stunde.Zitat
Um 9 wird (hoffentlich) eh viel zu früh sein.
Je nachdem, wie/wann die Bahn fährt =/
Da muss ich mich nochmal genauer erkundigen . . .
aber ich weiß nich, ob die schon ne ganze Woche voraus die Fahrttermine haben
Schau ich mir mal bei Zeiten an![]()
Ankunft dürfte nicht das große Problem bei mir sein, da ich schon ab Freitag in Dresden bin und dann nur noch hinfinden muss. XD
Ansonsten richte ich mich da mal ganz nach euch.
@waya: heute bin ich den ganzen Tag on, da kannst du so viel mit mir reden wie du willst.![]()
Sorry, dass ich miczh nicht gemeldet habe, aber wenn jemand meine Sig gelesen hätte, dann wäre ihm aufgefallen, dass ich vom 11. bis 23. im ferienlager als betreuer war. Und es ist gewaltig schlecht ein Internetcafé zu suchen, wenn man auf 11 Kids aufpassen muss und nie alleine irgendwohin kann.
Dann bin ich zurückgekommen und es hat wie jeden sommer der blitz mal wieder in usnere anlage eingeschlagen, dieses mal zum glück nur tele und nicht die isdn, was aber am ende dafür gesorgt hat, das telefon putt war, was auch unser internet irgendwie über umwege lahmgfelegt hat. telekom ist doof und so konnte ich erst nach 10 tagen endlich wieder ins internet....
und gleich zum punkt. 7.8. ist nicht möglich für mich, da ich am freitag 22 uhr auf arbeit gehe bis sa um 6 und dann erstmal schlafen muss und am freitag wird en sehr gute rkumpel von mir 20 und der wird sicher am sa feiern und der ist mir wichtiger als ihr (sorry, wenn es hart klingt, ist nicht bös gemeint), weil ich mit ihm noch auf´s highfield (wo ich die ärzte auch sehen werde) und nach berlin möchte...und noch mehr dinge erleben.
sorry für die unannehmlichkeiten, wünsche euch viel spaß, schreibt nen schönen review und knipst paar pics. danke waya, du machst das super!
ein anderes mal vielleicht.
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Boah, Leute, wenn jetzt noch jemand absagt, der zahlt mir nicht nur die DÄ Karte doppelt und dreifach zurück, nein, der kann von mir noch ne saftige Tracht Prügel erwarten!Haut dich nicht alle ab! ;_;
Vergesst nicht irgendwie ein Zelt mit zu bringen.
ICh könnte ein 2er Zelt mitbringen, das ist dann aber her für meine Freundin (Ryu-chan) und mich.... *Egoist*
Ansonsten sollten vorerst 1/2 dreier Zelte reichen. Vergesst nicht Schlafsäcke & co.
Nehmt euch für den Tag selbst wa szu trinken mit, nicht das ihr mir austrocknet.Getränke nach dem Konzert gibt es dann bei Jinne Udo im Garten, wer Alk braucht, muss sich das vorher holen, oder sagen.
[/muttermodus]
@Treffen
Da ich euch nicht zu zeitig aus dem Bett haun will, würde wohl 10/11 Uhr ganz gut passen, oder?![]()
Die ankömlingen können noch ihre Gleis angeben und sich im Fotothread ein grausammes Bild von mir ansehen...![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (02.08.2004 um 14:12 Uhr)
Ja, ich bin wieder hier... KOMME SICHER MIT zu Big Ä (geld zähl...) Schick mal bitte die Kontonummer, wie teuer doch gleich?!
Also nochmal für eine langsame Zwiebel...
Wir Kommen Samstag.
Bleiben bis ?.
Fahrkarte schließ ich mich Medivh an (Schick du mir auch ne PN!!), weil ich Sonntag früh oder Samstag SPÄT nachts wahrscheinlich wieder los muss. (kein Fahrrad T_T)
Essen? Picknick ist OK, sag mir jemand, was ich mitbringen soll.
Hab ich was vergessen?![]()
25.30 eus. ^^ Tickets gibt es bei mir und kannst das Geld auch am Sa dann mitbringen, es sei denn, du bestehst darauf, es per Überweisung zu machen. ^^Zitat
Es befinden sich 8 Ticket in meiner Gewalt... }und 2 in der Gewalt meiner Freundin... wieviel die wohl so kurz vor dem Konzert bringen?
btw. es wird noch Kuchen gebacken.Es sollet also keiner Verhungern.
Ansonsten bieten wir noch Salate und Wiener und Biefis (weiß nicht ob so wo anders eine anderen Namen haben oder wie man die schreiben soll... >>" , aber ich mein die gebratenen Dinger aus Hackfleisch... oô)
Wer dann trotzdem den Hungertot noch nah sein sollte, kann sich auch an einer der teuren Fressbuden was holen...
Ankunfstzeit (so gegen 10-11 Uhr) und Gleis.Zitat
![]()
![]()