mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 150
    Eigentlich peinlich für einen Ärzte-Fan, aber hat Unrockstar was mit der Band zu tun? Und LotR schon wieder... von mir aus, aber ich denke, da wird es besseres geben. Und Troja fand ich toll, weil es sehr real gehalten war und mich die Musik ähnlich wie bei Gladiator fasziniert hat, aber das ist wohl auch Geschmackssache. (Die Kämpfe sind doch wohl geil?)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    Eigentlich peinlich für einen Ärzte-Fan, aber hat Unrockstar was mit der Band zu tun?
    Nunja, es steht "Zusatzkonzert" drüber, also denke ich schon, dass es was damit zu tun hat, hast du dir die site nicht angeschaut? Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, was es sonst sein soll...
    Bestimmt kein Film für den man 20 € eintritt zahlt.
    Aber ok,ich denke wir würden uns letztendlich wohl doch für einen Film entscheiden.
    Zitat Zitat
    Und Troja fand ich toll, weil es sehr real gehalten war
    No comment. o_O??
    Ich dachte der Film hätte sich eine ziemliche Freizügigkeit in Sachen Story erlaubt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Naja, Dresden ist nicht Berlin oder London.... ^__^
    Das habe ich ja auch nicht behauptet, es ging lediglich um den Vergleich Leipzig-Dresden
    Und den haben beide verloren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Nunja, es steht "Zusatzkonzert" drüber, also denke ich schon, dass es was damit zu tun hat, hast du dir die site nicht angeschaut? Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, was es sonst sein soll...
    Bestimmt kein Film für den man 20 € eintritt zahlt.
    Aber ok,ich denke wir würden uns letztendlich wohl doch für einen Film entscheiden.
    Nein, hab ich nicht. (keine Zeit)
    Deshalb frag ich ja. Aber ich fänd das als Konzert schon nicht schlecht, aber auch nicht wichtig, weil ich eh in Leipzig zu den Ärzten gehe.

Zitat Zitat
    No comment. o_O??
    Ich dachte der Film hätte sich eine ziemliche Freizügigkeit in Sachen Story erlaubt? [/B]
    Bei Troja ist die Story sogar absolut verramscht (alleine schon zeitlich gesehen, die Belagerung hat nicht nur Tage gedauert, sondern Jahre), ich hatte das auf die Kämpfe und Schauplätze bezogen, die man dargestellt hat. Aber wie gesagt, als Geschichtsstunde reicht der Filme gerade so, wenn man sich danach über die Realität erkundigt, und anderseits ist er sehr spannend. (Ist aber meine Meinung)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...

So, nicht das das hier in Vergessenheit gerrät. Ok, tut es so schon und ich darf pn´s schreiben.

*push*

News:

Seit einigen Tagen wartet eine PN, oder ehr 2 daruf gelesen zu werden. Ich hoffe, wenn sie mir beantworte werden, haben wir hoffentlich (ja, ich hoffe gern und viel ^^) einen genauen Termin.

Auch war jetzt ein Programm Heft wegen den Filmnächsten in der Zeitung.

Die besten Filme kommen irgendwie alle Werktags und außerdem: kommt da nur ein Film pro Tag? o_O

Ich muss nochmal spammen, ich war Dienstag bei den Ärzten in Leipzig, und die sind live nochmal 20mal so genial. Man muss sie wirklich verabscheuen, um das nicht gut zu finden. (war natürlich schrecklich laut, aber dat muss ) Demzufolge bin ich dafür, egal, was es noch gibt. (Wenn nicht, ist aber auch nicht so wild, vor allem, weil das ja auch Stunden dauert, und auf nem CT... ?). Macht euch ne eigene Meinung.

*meld*

Ich war hab mir bisher LEIDER nur Konzerte von den Ärzten im TV anschauen dürfen un muss sagen, dass ich UNBEDINGT mal zu nem Konzert will also ich wäre eher für Konzert...wär ne geile CT Idee
    Joy to the World www.florence-joy.com

Sooo. Jetzt gibt es nur noch 2 Termine!

Zum einen den 24.07. wo der 3. Teil von LotR läuft und zum anderen den 07.08.
    Ich persöhnlich wär für den 24.07. und auch unser Gastgeber Jinne Udo.

Wägen wir ab:
    LotR
    - geiler Film und erst im Kino so richtig gut auch wenn amn ihn schon gesehen hat ^^"
    - kostet vergleichsweiße wenig
    Ärzte
    - cool Band, die Stimmung macht
    - ein Ticketpreis von 25€ (den ich zumindest nicht zahlen werde... >>")

Falls es zum Ärztekonzert kommen sollte (wenn sich der Großteil dafür ausspricht), würde ich mich mit den anderen am besten irgendwo in die Nähe setzten. Da bekommt man auch was von der Musik mit und kann sich wenigsten unterhalten, oder so.

Noch offen stehen:

Dune (Er wird es nur kurz vorher sagen können)
    Prevailer
    Sayuri

Daten & User

24.07. Daug Dawn, TomberryX, Gestahl
    07.08. Daug Dawn, TomberryX, Níniel

Egal:

Waya
    Jinne Udo
    Ryu-chan
    Medivh
    La Cipolla
    ravenous_rat
    Seph

Die User die sich nur bei den anderen Daten eingetragen haben und nun rausfallen, können sich ebenfalls nochmal melden, ob sie auch breit wären an einen anderen Tag zu kommen.

Nach reiflicher Sommerplanung, könnte es bei mir am 7.8. klappen. 24.7. bin ich gerade aus dem Ferienlager zurück und die Kids werden mich wieder bis zur Endlosen schlafkrankheit getrieben haben....Also ich melde mich kurz vorher, hängt noch von meinem arbeitgeber ab, was wird.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Das mit den Karten seh ich ein. Ist aber sehr schade.
    Nur so, muss man bei LotR auch was bezahlen? *rechne*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    Das mit den Karten seh ich ein. Ist aber sehr schade.
    Nur so, muss man bei LotR auch was bezahlen? *rechne*
    Na du bist mir ein Held. Dnekst du, die machen das für lau?

Die Radeberger Oscarnacht (*g*)
    Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    Einlaß: 20 Uhr, Beginn: 21.30 Uhr
    Preis: 6,50 EUR (AK), 6 EUR (VVK)

Solange es nich am 28.8 iss, kann ich wohl immer kommen ~~
    Zu dem Konzert würd ich sehr gerne gehen, aber da wird wohl nich jeder das Geld für aufbringen wollen =/

LotR fänd ich auch net schlecht, obwohl ich die ersten beiden Teile besser fand (mag daran liegen, dass ich nach ner 3Tage Lan in den 3. gegangen bin )

PS:
    @ Waya
    Du nervst doch nich, ich kann mir penetrantere PMs vorstellen (Hallo Cipolla )

Also wie schon mal erwähnt, kann ich definitiv nicht am 24.7 an dem tag komm ich grad von hamburg zurück bin nach 5 stunden fahrt sicher nicht mehr den elan hab mich durch dresden zuschlagen.

Das am 28.8. müßte ich sehen ginge aber theoretisch schon solange ich nicht samstag noch in der firma gebraucht werde. Das kann ich´aber jetzt unmöglich schon sagen.

btw. Du nervst kein bisschen Waya ist doch schön das du dich so um alles kümmerst

Bin nicht dabei, Grund: Bund XD

Ich nerve? Wer verwendet denn hier PN-Titel wie "Schlabberschlabberjörnblub" ?! Aber egal... (Ebay ist wichtig!!)

Zum Thema: Wie gesagt, bin immer dabei, und nerven ist wirklich was anderes.

Es ist nicht so, dass ich nicht in den Thread gucken wollte, aber wenn man off ist/weg ist/internet nicht funzt etc. ist das irgendwie nicht so einfach. >_>"

Ansonsten: *eindeutig für 7.08. stimm, da Ärzte und 24.07. wahrscheinlich Pflicht-Schulausflug in ein KZ" o_O''

Zitat Zitat
    Ansonsten: *eindeutig für 7.08. stimm, da Ärzte und 24.07. wahrscheinlich Pflicht-Schulausflug in ein KZ" o_O''
    Kann ich mit in das KZ kommen? *Geschichtsjunky* :P

Mal so ne Frage: Wie kommt jetzt der 28.8. plötzlich mit hier rein? :P

*Nachschau*

24.07.
    07.08.

nein, nichts mit 28.8. oô

He, meine PN Verfolgung sagt mir, das noch immer nicht alle ihre PN gelesen haben, aslo wenn ihr sie seht: schweift sie in den Thread... ~~

} Wenn sich bis Ende der Woche nicht alle gemeldet haben, leg ich das Datum halt eiskalt fest und basta! }

den 28.8 hatt ich nur genannt, weil es der wohl der einzige Tag in den Ferien wär, an dem ich auf keinen Fall Zeit hätte ^^

Zitat Zitat
    Wenn sich bis Ende der Woche nicht alle gemeldet haben, leg ich das Datum halt eiskalt fest und basta!
    Richtig so, jetz sprichst du Klartext

Für mich kommt leider keiner der beiden Termine in Frage, da ich aufgrund eines zu spät gebuchten Urlaubs vom 22.7. bis zum 10.8. weg sein werde. Ich werde also nicht erscheinen.

Eigentlich hab ich an beiden Daten Zeit würde den 07.08. allerdings bevorzugen.

Zitat Zitat
    Deshalb bitte ich um antwort und ich warn euch gleich vor: Ich werde bestimmt noch wegen Grillzeug nachfragen. Was wer und wieviel jeder essen will, also schaut auch mal in den Thread.
    Ein bisschen(Ok ein bisschen mehr) (Kartoffel)Salat, ein, zwei Würstchen und vieleicht noch ein Steak würden mir eigentlich schon reichen (bin halt leicht glücklich zu stellen).

Wenn sonst noch Fragen auftauchen darfst du auch ruhig wieder "nerven" .