mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 150
    Kommt darauf an, was du unter "Hotelgäste" verstehst *lol*
    Ne, mal im ernst. Ich würde natürlich da schlafen, wo platz ist, ein Zelt (das nicht wetterveständig ist xD) hab ich... Ein Hotelzimmer kann ich mir auch nehmen, kein Problem.

Und wegen dem Grillen: Ich kann grillen, solange ich nur das Fleisch umdrehen muss. xD
    Ansonsten müsst ihr jemanden anderen suchen, ich bin da auch nicht so versiert. :/
    Zitat Zitat
    ._. "sächsischen Sachsen"... ha, ha? ô_O
    Ja, ich weiß, mein Humor ist echt genial (gelle one). xD
    Zitat Zitat
    21.08. (Stadtfest) - (ebenfalls gut für mich)
    Ich wollte hier nur nochmal darauf hinweisen, dass dies hier der beste Termin für mich wäre, denn ich bin ab dem 18.08. auf der Games Convention in Leipzig und da es von BaWü doch schon ein ganz schönes stückchen nach Sachsen ist, könnte man dann beides an einem Wochenende machen.
    Aber andere Termine sind mir auch recht, ich richte mich da voll nach euch und wenn der endgültige Termin nicht passt, hab ich halt Pech gehabt.

Grillen? Imer doch! Da wir in der warmen Jahreszeit dauernd grillen und das schon seit Jahren, bin ich schon sowas wie ein Profi... Angeber...

Aber wär cool, wenn man gleich alle bei einen unterbringen könnte, da man sich auch so besser unterhalten kann.

Die Filmnächte sind noch nicht 100% eingeplant. Muss auch erstmal nachsehen.

Ein Zelt könnte ich auch auftreiben und halt Schlafsäcke. Mal sehen, ob Bedarf besteht.

Ich kann zwo zwomannZelte mitbringen, aber Medivh oder ravenous müssten die wohl mit zur Bahn nehmen, denn mit zwo Zelten + Schlafsack fahr ich nicht mehr Rad...
    Die Filmfestdingsda sind toll, und ich habe ja nicht gesagt, dass ich nicht zur Frauenkirche will, ehrlich gesagt will ich sogar hin, weil ich die "Ruinen" vor einigen Jahren bewundern durfte. Nur nicht drei Stunden...

Und Geld einsammeln find ich besser, als wenn jeder was schleppt...

Fast hätt ichs vergessen. Glückwunsch zum Mog!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Aber wär cool, wenn man gleich alle bei einen unterbringen könnte, da man sich auch so besser unterhalten kann.
    Stimmt schon, aber wie gesagt gibt's hier nich unendlich viel Platz. Wenn's zuviele werden könnt's du ja auch noch ein paar bei dir unterbringen, oder?

Zitat Zitat
    Grillen? Imer doch! Da wir in der warmen Jahreszeit dauernd grillen und das schon seit Jahren, bin ich schon sowas wie ein Profi... Angeber...
    Eigenlob stinkt. Aber im Ernst, wenn du das richtig beherrschst, dann wär das ja schon mal erledigt.

Aber bevor wir hier so richtig mit planen anfangen, wär es nich ne gute Idee, sich erstmal auf ein Datum zu einigen, damit man das richtig vorbereiten kann?

So das wär's für heute. Und bevor ich's wieder vergesse:
    Glückwunsch zum Mog Waya
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.

@ Waya
    Mach doch mal die Liste mit den möglichen Daten so, dass hinter jedem Datum die Leute stehen, die dann Zeit hätten (falls es dir nicht zu umständlich ist, aber so hätten wir den optimalen Termin )

@ Cipolla
    Das wär kein Problem, haben ja genug Platz im Zug (Falls ich nun Zug fahre ^^)

Und warum gratuliert ihr Waya denn jetztt? am 25.? Die Mog-Wahl war vor fast ner Woche (okay, Cipolla war in den Ferien weg ~~)

öhm... hab ich dir überhaupt gratuliert ?? Oops, Grats hähähä *rotwerd*

Sorry das ich jetzt nochmal reinschreibe, aber habt ihr jetzt schon einen genauen Termin? Ich konnte den Thread nicht mitverfolgen und 40 Seiten zu lesen bin ich zu faul. Also informiert mich bitte

Hättest sogar nur meinen Post lesen müssen , wir haben noch keinen festen Termin, aber eine große Auswahl, wir müssen uns aber noch einigen ~.~

Immerhin haben wir schon angefangen, zu besprechen, was wir alles machen könnten ^__^

PS:
    Zitat Zitat
    Ich konnte den Thread nicht mitverfolgen und 40 Seiten zu lesen bin ich zu faul
    Was hast du denn für nen Monitor ?? 4" bei 80*60 Auflösung ? ^^

@ Medivh

Ich meinte natürlich 40 Posts nachlesen... nicht 40 Seiten ^^° Ok, naja wenn ihr noch keinen Termin habt, dann zieht sich das bei euch sicher noch eine ganze Weile hin :/ Dann wird es warscheinlich wirklich nicht klappen bei mir. Trotzdem danke
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @ Waya
    Mach doch mal die Liste mit den möglichen Daten so, dass hinter jedem Datum die Leute stehen, die dann Zeit hätten (falls es dir nicht zu umständlich ist, aber so hätten wir den optimalen Termin )
    Ich hatte es extra nicht so gemacht, weil ich dachte, das es irgendwie unübersichtlich wär, da ich keine Tabelle, oder so was habe. O_o

Aber euer Wunsch sei mir Befehl:

10.07. Daug Dawn
    17.07. Daug Dawn
    24.07. Daug Dawn, TomberryX
    31.07. Daug Dawn, TomberryX, Seph
    07.08. Daug Dawn, TomberryX, Seph
    14.08. Zalfirir, (Seph)
    21.08. Seph

Egal:

Waya
    Jinne Udo (Einschränkungen/Unsicherheit: 14./15.8.)

So, andere haben noch nicht bescheid gegeben. Ich will ja keine Vermutungen anstellen.

@Mog
    lol Danke.

EDIT:
    Bevor ich es vergesse. Meine Mutter könnte im Selgris einkaufen. Da wären z.B. Bratwürste und Steaks im vergleich zum Ladenpreis erheblich billiger. Außerdem ist auch schon alles eingelegt und schmeckt lecker. Man braucht also nur alles auf den Grill hauen.
    Geändert von Waya Yoshitaka (26.05.2004 um 23:11 Uhr)

So, ich würde dann mal alle bitten, mir entweder per PN oder hier im Thread wegen eines Datums bescheid zu sagen, sonst kommt hier nicht vorran!

Noch offen stehen in dieser Sache:

Níniel
    La Cipolla
    ravenous_rat

Dune (Er wird es nur kurz vorher sagen können)
    Sydney
    Prevailer
    Gestahl
    Lesca
    Sayuri

Daten & User

10.07. Daug Dawn
    17.07. Daug Dawn
    14.08. Zalfirir, (Seph)
    21.08. Seph

Egal:

Waya
    Ryu-chan
    Medivh
    Geändert von Waya Yoshitaka (04.06.2004 um 14:49 Uhr)

Ich kann immer, müsste es nur langsam wissen! (Ändern kann es sich immer.) Warum hab ich den Post erst jetzt gesehen? Egal!

Idee: Ein Lagerfeuer, da kann man sich besser unterhalten, als irgendwo anders. Und es ist toller als Synthetisches Licht!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    Ich kann immer, müsste es nur langsam wissen! (Ändern kann es sich immer.) Warum hab ich den Post erst jetzt gesehen? Egal!
    Deswegen hab ich ja einen Aufruf gemacht, weil ich endlich mal wissen will, wann man es steigen lassen aknn. Ich seh schon, ich werd PN´s schreiben müssen. ._."

Noch offen stehen:

Níniel
    ravenous_rat

Sydney
    Prevailer
    Gestahl
    Lesca
    Sayuri

Daten & User

10.07. Daug Dawn
    17.07. Daug Dawn
    14.08. Zalfirir, (Seph)
    21.08. Seph

Egal:

Waya
    Ryu-chan
    Medivh
    La Cipolla[/B][/QUOTE]

Tjoa...
    14.08
    21.08
    ...wäre mir recht. >_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Tjoa...
    14.08
    21.08
    ...wäre mir recht. >_>
    Brav... Es scheinen einige vergessen zu haben.... >>"

Aber wenn wir keinen Tag haben, st es schwer mit der Planung, also her mit euren Wünschen!

Noch offen stehen:

Prevailer
    Sayuri

Daten & User

10.07. Daug Dawn
    17.07. Daug Dawn (Tag unsicher, wegen Kassel CT)
    24.07. Daug Dawn, TomberryX, Gestahl
    31.07. Daug Dawn, TomberryX, Gestahl
    07.08. Daug Dawn, TomberryX, Níniel
    14.08. Zalfirir, Sydney, Níniel, Gestahl

21.08. Sydney

Egal:

Waya (Einschränkungen/Unsicherheit: 17.7.)
    Ryu-chan
    Medivh
    La Cipolla
    ravenous_rat
    Seph (Einschränkungen/Unsicherheit: 14.8.)
    Geändert von Waya Yoshitaka (10.06.2004 um 17:03 Uhr)

also ich hab mich jetzt entschieden nicht zu kommen. am anfang fand ich die idee mit dem treff sehr gut, doch mittlerweile hab ich keinen bock mehr. ist nich böse gemeint. ich weiß, dass ich es nich im voraus wissen kann in welcher stimmung ich mich in zwei monaten befinde, aber trotzdem. dresden ist auch nich so die hammerstadt, aber ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß und macht mal paar pics!
    wenn mal wieder ein treffen in leipzig stattfinden wird, könntet ihr sehr viel eher mit mir rechnen.
    In my place, in my place
    were lines that I couldn't change
    I was lost,
    Oh yeah

I was lost, I was lost
    Crossed lines I shouldn't have crossed
    I was lost,
    Oh yeah

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lesca
    dresden ist auch nich so die hammerstadt, aber ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß und macht mal paar pics!
    Mag sein, ich war noch nie in Dresden, aber ich denke jede Stadt hat seine schöne Seite und die wird man bestimmt auch hier finden. ^^

Zu den Terminen: den 14.08 kannst du komplett streichen, denn da kann ich auf keinen Fall. Ansonsten wäre mir nach wie vor der 21.08 der liebste Termin, konnte aber auch noch erwirken, dass ich an so gut wie allen Daten kommen kann. (ausgenommen dem 14. >_>)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lesca
    dresden ist auch nich so die hammerstadt, aber ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß und macht mal paar pics!
    wenn mal wieder ein treffen in leipzig stattfinden wird, könntet ihr sehr viel eher mit mir rechnen.
    Und das sagst du mir, einen Dresdner einfach so ins Gesicht? Du begibst dich in Gefahr... }

Außerdem wurde mir von eine Nicht-Dresdner und Nicht-Leipziger gesagt, das Dresden die bessere Stadt ist... :P
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Mag sein, ich war noch nie in Dresden, aber ich denke jede Stadt hat seine schöne Seite und die wird man bestimmt auch hier finden. ^^
    Da hab mal keine Angst. ^^
    Zitat Zitat

Zu den Terminen: den 14.08 kannst du komplett streichen, denn da kann ich auf keinen Fall.
    lol? Deswegen streich cih den Termin doch nicht komplett! :P
    Naja, im Moment liegt der 7.8. vorn

Wegen den Filmnächten: *klick*

Zitat Zitat
    10.07. Daug Dawn
    17.07. Daug Dawn (Tag unsicher, wegen Kassel CT)
    24.07. Daug Dawn, TomberryX, Gestahl
    31.07. Daug Dawn, TomberryX, Gestahl
    07.08. Daug Dawn, TomberryX, Níniel, Gestahl
    14.08. Zalfirir, Sydney, Níniel
    21.08. Sydney
    Ähm, hab ich in der PM 7.8. geschrieben? o_O
    Da bin ich gerade in Wacken, das wäre also nicht so das Wahre xD
    14.8. würde evtll. noch gehen, rein theoretisch^^

Zitat Zitat
    Außerdem wurde mir von eine Nicht-Dresdner und Nicht-Leipziger gesagt, das Dresden die bessere Stadt ist... :P
    Pah! Ich bin geborener Dresdner, und muss sagen, die Stadt ist nicht so der Hammer ^___^ (Leipzig aber auch nicht )

Zitat Zitat
    lol? Deswegen streich cih den Termin doch nicht komplett! :P
    Naja, im Moment liegt der 7.8. vorn
    Das war eigentlich auf meine Wenigkeit bezogen, denn bei dem Termin hattest du mich ja noch in Klammern gesetzt, deshalb meinte ich du sollst mich komplett streichen. ^_-

@Filmnächte: Yeah, Unrockstar!!
    "Bis daß der Tod euch scheidet" interessiert mich eigentlich weniger, wär aber bestimmt auch ganz interessant.
    "Troja" und"Was das Herz begehrt" habe ich auch noch nicht gesehen...
    Aber Unrockstar... :creepy:
    Geändert von Seph (10.06.2004 um 16:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    Ähm, hab ich in der PM 7.8. geschrieben? o_O
    Da bin ich gerade in Wacken, das wäre also nicht so das Wahre xD
    14.8. würde evtll. noch gehen, rein theoretisch^^
    Öh... *nachsieht*
    Zitat Zitat
    Öhm, ja xD
    Also prinzipiell eigentlich der 24.7., der 31.7. und der 14.8.
    Verdammt! >_< Wo war ich schon wieder mit meine Gedanken? Wir geändert.
    Zitat Zitat

Pah! Ich bin geborener Dresdner, und muss sagen, die Stadt ist nicht so der Hammer ^___^ (Leipzig aber auch nicht )
    Naja, Dresden ist nicht Berlin oder London.... ^__^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    @Filmnächte: Yeah, Unrockstar!!
    "Bis daß der Tod euch scheidet" interessiert mich eigentlich weniger, wär aber bestimmt auch ganz interessant.
    "Troja" und"Was das Herz begehrt" habe ich auch noch nicht gesehen...
    Aber Unrockstar... :creepy:
    Naja, Troja ist nicht unbedingt er Bringer. Unrokstar kenn ich nicht. ^^" Naja, müsste mal nachsehen, aber LotR würde ich mir immer ansehen! *___*