also ich kenn eigentlich niemanden der mich irgendwie ausnutzt.. und wenn dann machts mir nix bzw ich merk nix davon.. mein problem ist auch das ich einfach zu gutgläubig bin.. ein freund von mir is fast jeden tag bei mir gewesen und hat in den ferien fast jedentag bei mir übernachtet weil ich nen besseren pc hatte und wir d2 übers i-net spieln konnten.. irgendwie is das mir schon ziehmlich zu viel geworden mit der zeit.. was auch vielleciht grund is das ich ihn jetzt außer in der schule kaum noch treff.. bzw ich lad ihn kaum dazu ein irgendwo hin mitzugehen.. das problem is das er seit über 9 jahren einer meiner besten freunde is..

nja.. als er vor nem jahr seinen eigenen pc gekauft hat und dann i-net bekommen hat wollte er auch fast nicht mehr zu mir.. hat dann auch immer den ganzen tag d2 gezockt.. irgendwie hab ich mich dann erst ausgenutzt gefühlt als er dann fast nie mehr bei mir war.. sondern immer zu haus gespielt hat..(hat immer gefragt ob er zu mir kommen kann, dann auf einmal nicht mehr)

jetzt bin ich aba fast jeden tag bei nem neuen freund den ich in meiner neuen schul-klasse kennengelernt hab.. und wir machen auch vieles zusammen.. wobei wenn wir in die stadt gehn immer unser geld ausgeben weil immer irgendwer keins mit hat-.-^^
aba ich selber will niemanden ausnutzen.. vor allem wenn man jemanden was schuldet.. ich kanns nicht ausstehn wenn ich mal jemanden was schulde.. aba in der hauptschule bin ich von vielen leuten ausgenutzt worden(danke das du mit deinem thread mich an meine hauptschul zeit errinnerst july ).. da haben alle bei mir g´schnorrt.. egal was obs geld für jause, tschieks(=cigaretten; hab schon lange aufgehört.. schlechte hauptschulzeit), hab auch mal ne cd hergeborgt.. aba net zurück bekommen.. der hat immer gesagt das ers vergessen hat.. dann war ich mal bei ihm da hat er gesagt er hat sie hergeborgt..und dann hat er sich mal verplappert.. hat in der schule gesagt das ers vergessen hat und dann bin ich nachmittags zu ihm und auf einmal hat er die cd nicht gefunden o_O .. dann ne woche später oder so hab ich mir von ihm ff7 ausgeborgt.. und das hab ich immer noch(das hat mich so sehr genervt.. vor allem weil die cd meinen bruder gehört.. nja ich habs ff7 noch immer.. allerdings er noch immer die cd.. ich hab ff7 aba eh lieber^^)

nja.. mehr fällt mir im mom net ein^^

mfg ura

PS: guter thread