-
General
@ wc
ganz einfach, bei mir war er immer nett und freundlich und sagte 'ach du.. ich mag dich ja so ^__________^'. sprich, das vertrauen gewinnen, indem man nett zu mir ist und zu mir hält und so weiter und so fort, so lange bis ich denke, er wäre ein freund.
und bei anderen hat er immer erzählt, wie irre ich doch bin und dass man mir ja unbedingt psychisch helfen sollte, da ich ja suizidgefährdet und schizophren sei und so weiter. 
hat seine 'forschungsergebnisse' natürlich auch als referat präsentiert und lorbeeren dafür eingeheimst.
tja, er gehört eben zu den leuten, die leicht verlogen sind und sich was auf ihr können einbilden, erinnert mich irgendwie an meine tante.. die ist auch so. nuja, tut recht weh, obwohl ich das thema so langsam abhake. nur irgendwann muss ich mal alles niederschreiben, denn immer nur runterschlucken ist nicht.
wat solls, der kümmert sich ohnehin nicht mehr um mich und geht mir aus dem weg, insofern bin ich ja aus dem schneider und muss ihn nicht mehr ansehen. wenigstens ist er hier nicht im forum registriert, hab ich auch da meine ruhe.
Geändert von Kefka (17.04.2004 um 23:14 Uhr)