Blöd ist nur das nie erwähnt wird wie Jekkt überhaupt rausgekommen ist aus der Traumwelt oder durch die Zeit gereist ist.Zitat
Also Jekkt hilft uns da nicht weiter.
AHHHH hör mit deinem FAKT auf.Zitat
Alle im Spiel selbst mihen sagt Der Machina war fand vor langer Zeit statt, nie wird erwähnt das er vor 1000 Jahren stattfindet. Es wird nur erwähnt das Zanarkand vor 1000 Jahren zerstört wird.
1) die Übersetzung kann gelitten habenZitat
2) Erinnern und aus dem Script schreiben ist was anderes denn ich kann mich nicht an diese Worte erinnern von Mihen.
Mein Faktum(um es mit deinem Wort auszudrücken) hast du aber weggelassen. Es wird gesagt ZANARKAND WAS SUMMONED.
Und sag mir ein Summoning das nicht real ist?
Und ich glaube den Fayth mehr als Mei'chen.
Und Enikidus Passage macht in meinen Augen auch nicht wirklich sinn.
Da es ja heisst Bevelle hat den Krieg gewonnen wo kommt da jetzt der Sieg Bevelles vor?
Die Zanarkandianer sehen das sie keine Chance gegen Bevelle haben und opfern sich. Würden sie nicht so oder so sterben? So hätten sie Bevelle wenigstens noch etwas entgegensetzen können. und Yojinbo ist ein gefallener Krieger heisst auch wenn man im Kampf stribt kann man eine Fayth werden.
Und Ju-Yevon Führer von Zanarkand ruft Sin das Zanarkand zerstört.
Wäre es nicht weit effizienter wenn sich Ju-Yevon einfach ergeben hätte?
Alle Menschen würden Leben. Zanarkand wäre intakt.
Also irgendwie sehe ich in eurer Theorie keinen Sinn.
Aber ok wie du willst du hast recht ich nicht.
Ich denke Square hat zwar absichtlich FFX so offen gestaltet das man sich sozusagen seine eigene Story machen kann denn die wichtigsten sachen Auron, Jekkt, Ju-Yevon die es auflösen würden auf die wird kaum eingegangen im Spiel.
Ich werd halt weiter denken FFX hatte diese Story weil es führt zu nichts.
Ich werd dich nicht überzeugen und du mich nicht und es gibt in meinen Augen keinen definitiven Beweis.
also
peace out
cya blizz5