-
Krieger
Mal eine Frage, warum sollte seph nicht mehr klar denken können?
Ich meine mich zu erinnern, dass er nach dem letzten kampf gegen jenova sehr wohl noch mit dem team spricht. (ich meine da wo man die teams ein letztes mal zusammenstellen kann)
Und was er da von sich gibt klingt für mich nicht so als wäre er verwirrt oder nicht mehr ganz richtig im kopf.
Viel mehr gibt er seinem plan die erde zu zerstören nochmal nachdruck. Was nicht nach jemandem klingt der nur kontrolliert wurde und im grunde seines herzens eigentlich nicht böse ist.
Ergo... für mich ist seph eindeutig NICHT verwirrt als er meteor beschwört oder als man am ende gegen ihn kämpft. Sondern der Mann der aufgrund der tatsache das er nur ein experiment ist durchdreht und ausrastet, menschen tötet und schließlich irgendwie im lebenstrom landet. Jenova wird sich wohl seinen Hass auf die menschen zunutze gemacht haben , darum beschwört seph auch meteor. das er nu zu irgendeiner stelle des spiels zeigt das er dies nicht freiwillig tut, hmm daran kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Und darum, ist seph für mich nicht nur die "armseelige kleine marionette" sondern
eher jenovas partner.
Geändert von Níniel (23.04.2004 um 01:16 Uhr)