@blizz5
Das 100% war eigentlich nur auf die erste Aussage bezoge, also das mit Jenova, aber du kannst es auch zu den zwei weiteren packen.
Bei der ersten Aussage bin ich mir nicht mehr sicher ob man die auf jeden Fall mitkriegt, AFAIK ja. Es wird auf einem der Videos von Prof. Gast gesagt.
Die zweite Aussage kann man eigentlich nicht übersehen. Sie gehört IMO zu einer der Schlüsselszenen in FF7. Das der damalige Soldier , der nach Nibelheim gekommen ist Zack war, wird gesagt, als Tifa und Cloud im Lebensstrom sind, und Tifa in den Gedanken von Cloud.
Die dritte Aussage kann man finden, muss man aber nicht (oder besser gesagt, man kann es verpassen). Wenn man mit dem U-Boot in Lukretias Höhle fährt und AFAIK wenn Vincent dabei ist, erzählt sie, dass Sephiroth ihr Sohn ist.
3 mal, 1 mal am PC, 2 mal an der PSX. Nach dem zweiten Durchspielen war mir von dem was ich gesagt habe alles klar und ich kann dir versichern, dass das alles stimmt. (es können dir auch andere bestätigen, dass es so ist, wenn du mir nicht glaubst)Zitat

Kontrollzentrum