mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    Also Leute..... was glaubt ihr denn was es ist wenn man ein dorf niederbrennt und dabei leute mit einem 3,5 m langem schwert aufschlizt ???? Das ist BÖSE und nur weil er neben böse auch noch VERRÜCKT geworden ist, rechtfertigt das lange nicht seine aktionen !
    Barret hat am Anfang des Spiels aus Rache einen Reaktor zerstört und damit ebenfalls etliche Menschen getötet. Ist das nicht böse?
    Zitat Zitat
    Sicher ist das man während des spiels immer jenova ist seph gestalt nachrennt, aber sicher ist auch das sephi den Meteor beschwört um die menschen auszurotten.
    Nein, Jenova wollte die Menschen ausrotten, ist aber wohl zu schwach ihn zu beschwören. Also brauchte sie ihre mächtigste Marionette - Sephiroth. Sephiroth wurde dabei lediglich gesteuert, während er beim Vorfall vor 5 Jahren auch schon das Ziel hatte, im Namen seiner Mutter zu handeln - aber dazu war er am Ende des Spiels vielleicht nicht mehr fähig und wurde nur noch gesteuert.
    Zitat Zitat
    Und wenn das nicht böse ist..dann haben wir hier wohl unterschiedliche auffassungen was das angeht o_O
    Und andere Auffassungen, was Sephiroth wirklich mit eigenem Willen getan hat.
    Zitat Zitat
    By blizz5
    Kann durchaus sein.. aber was macht dich SO sicher?
    So sicher, dass Seph wirklich nur kontrolliert wurde?
    Sephiroth ist beim Vorfall in Nibelheim vor fünf Jahren in den Lebensstrom gefallen. Man findet ihn während der Story im Nordkrater im Lebensstrom drin. Meinst du, er ist dort nur reingegangen, damit wir glauben, dass er dort die ganze Zeit war?
    Geändert von Dark Paladin (18.04.2004 um 21:49 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)