-
ALso... um zum Topic zurückzukehren:
Es gibt ne Verbindung zwischen FFVII und FF X(-2)! Nämlich das Shinra herausgefunden hat, dass man die lebensenergie (lebenstrom) stromtechnisch nutzen kann! Und ich kann mich glaub ich erinnern, eben wegen der städte und landmasssen, dass man gesagt hat er sei auf einen anderen Planeten geflogen! Der Planet auf den sich FFVII abspielt! Und das hört sich für mich ganz logisch an! (Wurde ja auch in einen Interview bestätigt) Natürlich haben die das beim proggen für FF7 noch nicht bedacht, aber es soll halt ein kleines Schmankerl für FF -Freaks sein!
Alle anderen Verbindungen halte ich für reine Spekulationen!
Zu der Sache mit Sephi:
Der ist doch wohl sehr böse! Auch wenn er verückt geworden ist! Das rechtfertigt noch gar nix! Immerhin ist jeder Mörder ein Verrückter! Und der ist doch auch böse! Natürlich kann man drüber streiten ob er durch un durch böse ist! Ich denke da wieder das kein Mensch wirklich durch un durch böse sein kann! Nichtmal die ärgsten Massenmörder! Da fällt mir ein guter Satz von einen beklannten ein: Jeder Mensch hat etwas liebenswertes an sich: Du musst nur genau hinschauen! Und das denke ich auch! z.B: bei Sephi...immerhin wollte er ja seine (nicht wirkliche) Mutter schützen (so weit och weiss war er ja erst nachdem er gestorben ist, kontrolliert von jenova!) Wobei eine lebensberechtigung hat dieser Mensch meiner meinung nach nicht (na gut...ihm gibt es ja auch net wirklich) Jetzt könnten natürlich leute sagen: wer gibt dir das recht übver andere zu richten! Sage ich: Indem er andere Menschen das leben nimmt!
Danke fürs Durchlesen!