Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Dragon Ball - The search for Bulma

Dragon Ball - The search for Bulma

Heidiho allerseits!

Ich bastle seit einem Jahr an meinem Game Dragonball Z - The Search for Bulma.

Und es hat es in sich!
    Das Spiel wird es locker mit Taras Adventure oder Vampires Dawn aufnehmen können! 8)
    Warum? Weil meine Grafik überzeugt und die Story viele Wendungen und Überraschungen besitzt!
    Damit ihr nicht denkt ich rede Stuss poste ich die Story und 4 Screenshots!

Story:
    Ihr SonGoku, geht mit Bulma Nachts angeln. Es herrscht eine schöne Atmosphäre.
    Doch plötzlich kommen die Schergen des Freezas und rauben Bulma!
    Ihr, SonGoku, lasst es euch nciht gefallen und verwandelt euch in den SSJ9 Super Son Goku!
    Ihr macht euch auf die Suche nach Bulma, doch Vegeta stellt sich euch in den Weg!

Screenshots:

xD sag mal willst du uns verarschen ?
    Mit VD aufnehmen , hahahahahaha

Ich glaub du solltest dir mal nen paar Tutorials reinziehen....

Duke

was hast du denn vür leiden? ach du bist ja nur neidisch das du nicht so ein tolles game hinbekommsz. 8) 8)

Das ist doch n Witz, oder? oO

Falls nein versprichst du dir ganz schön viel. Die Screenshots sehen wirklich nicht sehr gut (um nicht zu sagen schlecht) aus. Und der Fisch sieht aus wie'n Reh.
    Die 'Story' - wenn man diese 5 Zeilen denn so nennen kann - hört sich ziemlich undurchdacht ein. Wieso bitteschön stellt sich Vegeta Goku in den Weg?

Rofl.

Zitat Zitat
    Die 'Story' - wenn man diese 5 Zeilen denn so nennen kann - hört sich ziemlich undurchdacht ein. Wieso bitteschön stellt sich Vegeta Goku in den Weg?
    haha, ist doch wohl logisch. haste noch nie dragonball geguck? armselig!

*lalala*
    Fake!
    *lalala*

Sollte das nicht so sein kannst du dir sicher sein, dass das Spiel es nicht mit VD oder TA aufnehmen kann.

BTW: Wieso sind Rentiere plötzlich Fische?

@Raven3: Klar, du aber scheinar auch nicht. Es gibt keine SSJ9 Stufe. Weiche von uns, DBZ-Lamer. Ò_ó'

ja das sollte doch so sein das songoku abgelänkt ist und piccolo die bulma dann entführen kann. und er ist dann durch den reh abgelänkt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Raven3
    haha, ist doch wohl logisch. haste noch nie dragonball geguck? armselig!
    Ich sehs eigentlich eher als armselig an _wenn_ man DragonBall guckt.
    Doch - WUHA! - ich habe leider gottes den Manga gelesen, und da ist, wenn ich mich recht entsinne, Vegeta gegen Ende ein Verbündeter Goku's.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Raven3
    ja das sollte doch so sein das songoku abgelänkt ist und piccolo die bulma dann entführen kann. und er ist dann durch den reh abgelänkt.
    Der ist gut. Das ist dennoch kein Fisch. BTW: Freezie ist ziemlich tot. Wenn du das ernst meinst dann try and error. Mach lieber alles nochmal neu. Mit logischer Story. Und ohne Rentiere im See.

FAKE.... sag ich da nur. der will uns nur verarschen und eine parodie zu dbz machen schätz ich. naja oder er leidet an akuter selbstüberscvhätzung. achutng! das ist tödlich...

§ironie trotzdem muss ich sagen dass ein rentier als fisch cool ist oder.... und goku wird abgeleknt... ganz bestimmt!!!! und vor allem das mappingdetail ich finde marlex sollte sich echt mal was abschaun und vd 2 lieber nochmal überarbeiten. am besten mit ihm als mapper.

da sag ich nur - §dudepp - lol neee wir wollen ja keine beschimpfungen aber wegen überleg dir bitte das nächste mal wen du auf den arm nehmen willst.

hya moeb

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das tut wirklich weh im koppe.

Naja , ich geb dir mal den link zum E-Book damit du mal etwas
    ,,Makern" lernen kannst . Vielleicht wird dein Game dann etwas besser o_O

Download :

Hier

Na dann ^^ viel glück.

Duke

Chuck Gast
    BOAH... diese Story... Super Sayajin 9.. es gibt doch nicht einmal supersayajin 6.. oder? O__o Die Screens sehen... sagen wir mal.. seeeeeehr verbesserungswürdig (Mit worten von den anderen.. SCHLECHT) aus. Die Textbox... das mapping.. die charas... das "Haus"... NIX PASST ZUSAMMEN.. -.-

1 Jahr? das ich nicht lache xD

Kann es zufälligerweise sein, dass du vom RPG-Maker durch die Screenfun erfahren hast? Dass ist für mich die einzige logische erklärung

Zitat Zitat
    Das Spiel wird es locker mit Taras Adventure oder Vampires Dawn aufnehmen können!
    Mit dieser Story und dem Mapping kannst dus nicht einmal mit "Adventures of Alex" aufnehmen -.-

Zitat Zitat
    Damit ihr nicht denkt ich rede Stuss poste ich die Story und 4 Screenshots!
    öhm.. hast du zufälligerweise Mathe geschwänzt? Ô_o"

An deiner stelle würde ich mir ein paar Tutorials reinziehn... geh auf www.rpg2000.de und such da das Ebook... der Link funzt bei mir grad nicht, also versuchs später nochmal -.-

Also... ich denke mal ich würde zuerst mal das Design der Chars und Chips, die Story und die Funktionen vom Maker überprüfen.. dann wirst du vielleicht mal was 'brauchbares' rausbringen können ^__-

Zitat Zitat
    BTW: Wieso sind Rentiere plötzlich Fische?
    Die Evolution kennt halt keine Grenzen

Ich teile die Meinung meiner Vorgänger vollkommen.
    Besser als Vd und Taras A. das is doch wohln Witz oder?
    HARHARHAR!!Das einzig gute an deinem Spiel ist das Reh.Das finde ich
    aber auch nur gut,weil ich Bambis mag...
    Um so nen Spiel zu machen bräucht ich bestimmt kein Jahr.

Users Awaiting Email Confirmation

Was soll man dazu sagen, FAKEACCOUNT....

Also wirklich klasse^__^

Also das ist garantiert keine 1jahr arbeit sondern eher 5minuten idee mit einer lausigen story die nicht stimmen kann und ausserdem sind die dialogen auch etwas gewöhnungsbedürftig.Ich empfehel das e-book den kurs auf www.rpg2000.de und lade dir ein par skripte runter dann versuch es nochmal^__^

Ich schätze auch, dass es sich hierbei um ein fake handelt. Die Screens sind qualitativ wirklich erbärmlich. Die Story wirkt wie bereits gesagt undurchdacht, lückenhaft und null8/fünf10tel. Die Aussage, dass das Spiel es mit VD oder TA aufnehmen könnte wirkt meiner Meinung nach verdammt selbstgefällig. Tut mir ja Leid, dass du hier im Forum so kalt empfangen wirst, aber bei deinem Verhalten sollte dich das nicht überraschen. Am besten übst du NOCH ein Jahr den Umgang mit dem Maker, denkst dir 'ne ordentliche Story aus und kommst dann wieder.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KingWiZZard1
    Was soll man dazu sagen, FAKEACCOUNT....
    Viele Grüße von unseren Programmierern. Bist n Penner^^ Naja, ist auch meine Meinung. hier ist niemand objektiv. lächerlich.

Soll das heißen du hast das piel mit mehreren Leuten zusammen gemacht
    und trotzdem ist nichts wirklich gutes rausgekommen?^^

Hast du dir eigentlich mal die Foren-Netiquette durchgelesen? Beleidigungen sind nicht gerade das, was hier im Forum als angemessenes Verhalten gilt. Tut mir ja wirklich Leid, dass du hier so stark kritisiert wirst, aber das ist kein Grund, die anderen Members anzumachen. Du solltest dich ein wenig zurückhalten, sonst wird ein Bann fällig.

Wie kannst du nur sagen dein Game könnte es mit VD aufnehmen thhh....
    wenn ich das schon seh bekomme ich die reinste Augenkrätze!
    Ha! Dragon Ball z ist sowieso totaal der Kinderscheiß

öhh ich mach mich jetzt zum super scheißer jinnnn oder wie das heißt