mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Also der für mich genialste Running Gag war definitiv Ultros Ich finde das er einfach sehr gut in FFVI hineinpasst und das ansonsten ernste Geschehen - wenn man mal von den coolen Sprüchen von Kefka absieht - auflockert. Bei ihm passt irgendwie alles, er sieht lustig aus, man nimmt ihm irgendwie das dämlich-psychopathische ab, und er hat auch einen gewissen Niedlichkeitsfaktor.

Die beste Stelle war ja wohl die Szene:

Die anderen Running Gags waren ok, auch wenn mir keiner so im Kopf geblieben ist wie Ultros damals

Die Turks waren ok, haben sich auch gestritten, waren für mich aber irgendwie kein richtiger Gag.
    Biggs und Wedge in FFVIII waren ganz lustig.
    Son und Zon extremst nervig...
    Gilgamesh empfand ich jetzt auch nicht als soooo urkomisch.
    Und an einen Running Gag in FFX kann ich mich gar nicht erinnern :/

Naja Ultros ist und bleibt mein Favorite
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Users Awaiting Email Confirmation

dafür hat man mit den unglaublich nervenden leblanc-leuten in ff x-2 einen ganzen haufen running gags.

Ultros! Alle anderen "Gags" waren nicht annährend witzig.
    I am the supervisor in the world of disappearance.
    My final destination has come, soon I'll arrive at the end of being.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Die beste Stelle war ja wohl die Szene:

Ich liebe Ultros seine Sprüche. MEine favorites sind ja voll:

"Well, they always said I was a slow learner, but I eat FAST!" (Bei den Statuen)
    "Silence! You are in the presence of octopus royalty!" (In der Oper)
    "Look at me! I'm a receptionist!" (Im Kolusseum)
    "Don't tease the octopus, kids!" (auf dem floß)

Auch bei mir steht Ultros ganz weit oben auf der Liste der Besten Running Gags. Einfach genial, wenn er immer dann auftaucht, wenn man ihn gerade nicht erwartet . Die Turks fand ich auch ganz nett. Auch wenn sie afair dann am Ende des Games spurlos verschwunden sind.
    Aber noch cooler als die RG von FF finde ich die Familie Schroedinger aus Wild Arms III. Todds Afro mit einem Feuerzauber anzuzünden war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen in den Kämpfen gegen sie.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou

"Silence! You are in the presence of octopus royalty!" (In der Oper)

Der ist auch genial, wobei mir dieser irgendwie entfallen ist. Ich habe mal von Blutmetzger oder Kefka (weiß gar nicht mehr so genau) ein paar Gifs bekommen wo die Sprüche mit dem passenden Screenshot drin waren.

Wenn du Lust hast kann ich die dir gerne mal schicken, musst mir nur eine PM mit deiner Addy schicken

Also ich denke Ultros ist aus folgenden Gründen der beste der Running Gags .
    1. Er hat kein wirklich ernstes Ziel vor Augen , einfach Stunk machen und Jugendliche , begeisterte Floßfahrer und Opernbesucher nerven .
    2. Es wird nicht mal der Versuch getätigt ihn ernst erscheinen zu lassen , so wie bei Wedge und Biggs oder den Turks beispielsweise .
    3. Wegen seinen Sprüchen , in denen er sich ja immer als so überlegen darstellt . Da kriegt man irgendwie richtig Hunger auf
    Zitat Zitat
    Seafruit Soop
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Kann dat eigentlich sein dass die Entwickler von FF8 STar Wars Fans waren? Weil Wedge und Biggs ist ja eindeutig Star Wars!

Was is eigentlich mit Kaktoren und Tomberys? Die treten doch auch immer wieder auf und nerven rum!
    [Aprilia RS]
    Kein Krach ohne Lärm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApriliaHenk
    Kann dat eigentlich sein dass die Entwickler von FF8 STar Wars Fans waren? Weil Wedge und Biggs ist ja eindeutig Star Wars!

Was is eigentlich mit Kaktoren und Tomberys? Die treten doch auch immer wieder auf und nerven rum!
    biggs und wedge tauchen aber in mehreren teilen auf, genau wie in jedem ff ein cid mitmacht. aber als ich bigs und wedge des erste mal bei VI gesehen hab, musst ich auch gleich an star wars denken.§laser
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inarius
    biggs und wedge tauchen aber in mehreren teilen auf, genau wie in jedem ff ein cid mitmacht. aber als ich bigs und wedge des erste mal bei VI gesehen hab, musst ich auch gleich an star wars denken.§laser
    Cid taucht net in jedem FF auf in 1 hab ich ihn vermisst beim durch spielen und 2 is er glaub au net dabei. Aber das hab ich noch net weit gezockt

@enishi

gut in eins amcht er nicht mit, aber sonst glaub in jedem bei zwei gibts auch irgend wo einen. wenn ich mich recht erinnere.
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind