-
Veteran
Erstmal finde ich immer noch, dass Seymor wirklich nicht hier rein gehört^^°
Zum Vergleich: Du stellst Jenova ja auch nicht hier rein, obwohl man 4 Mal gegen das Vieh kämpft- genau so viele Kämpfe, wie man gegen Seymor führt
Nebenbei ist Seymor eben der IMO vollwertige Antagonist des Spiels und hat wirklich überhaupt nichts bei den Running Gags verloren^^
Spontan würde mir in FFX aber auch kein Running Gaggegner einfallen...
@Topic:
Ich finde die Turks am Besten.
Sie kommen einfach recht cool und sind sogar recht schön in die Story eingebunden.
Die Kämpfe gegen sie sind leider nicht sonderlich schwer...
Ultros ist von den Sprüchen her auch richtig geil^^
Leider hat er überhaupt keinen Storybezug und taucht an unmöglichen Orten auf (was ihn auch lustig macht^^), was ich irgendwo manchmal richtig seltsam fand^^
Fujin und Raijin waren mit ihren leichten Sprachenagewohnheiten recht lustig, und wie sie immer ohne Grund Cifer gefolgt sind. Aber man erkennt IMO ziemlich, dass sie gute Freunde von ihm sind, vor allem, als sie sich am Ende von ihm abspalten, als sie erkennen, dass es einfach falsch ist, was er tut.
Zon und Son haben mich nur genervt. Der 2. Kampf gegen Kongemini war etwas anspruchsvoller. Doch der Nervfaktor ist für mich viel zu hoch

Wenigstens scheinen sich noch einen Storybezug zu haben, was sie nicht an letzte Stelle rücken lässt^^
Wedge und Biggs... keine Ahnung, fand sie ganz witzig, aber wofür waren die eigentlich da? Irgendwie fand ich die weder richtig lustig noch irgendwie wichtig...
Leblanc und Co: Ich habe sie eigentlich genauso gehasst wie Son und Zon, nur dass sie IMO vollkommen nutzlos waren und ich sie durchgehend als fehl am Platz und störend empfand. Dazu noch die vollkommen schwache Motivation von Leblanc, verbunden mit ihrem Charakiter... ne ^^°
Gilgamesh... an den kann ich mich irgendwie gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nur, dass man von ihm schöne Ausrüstung stehlen konnte... ich glaube, das Genji Zeug oder so... deswegen ist er ganz unten, weil er mir einfach nicht besonders in Erinnerung geblieben ist...