Nach einiger Zeit der Internetabstinenz habe ich nun endlich wieder die Möglichkeit, online zu gehen! *jubel* Tja, und hier bin ich nun! Natürlich war ich nicht untätig und habe die Zeit genutzt, um die Arbeit an meinem ersten RPG aufzunehmen: The Power Of The Dragonflame *nach oben deut*
Zur Story kann ich zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht viele Worte verlieren...und da ich sie nachher gerne wiederfinden würde, lasse ich sie bis dahin auch noch in meinen Gedanken ruhen...seit heute kann ich mich außerdem über die tatkräftige Unterstützung eines Rollenspiel-Erfahrenen/-Süchtigen und kreativen Kopfes freuen, welcher sich dem Schreiben der Story gewidmet hat. Deshalb macht es relativ wenig Sinn etwas zur Geschichte zu verraten, da lediglich das Grundgerüst steht, und die Mauern noch errichtet werden müssen...
Aber Screens gibt es schon, damit die gierige Meute hier befriedigt wird...
Burg Drachenfels, die erste: Ein kleiner Einblick in das innere der Burg, hier ein Schlossgang mit Wachen...und einem selbstgezeichneten Kerzenständer ^^
Und zum zweiten, zum dritten, verkauft...Äh, sorry...also hier nun
ein weiterer Korridor...
Ein kleiner Ausschnitt aus dem kleinen Dörfchen Eidorin, Heimatst..dorf von einem der Protagonisten...
Überraschung! Ein weiteres Mal Eidorin, hier zu sehen der Waffenladen und eine schöööne Säule *find*
Eidorin in "ganz"
Ein Dorf mit dem absonderlichen Namen "S'èku-kòm"...Hier ein Bild von einem unbebauten Teil des Dorfes, wo die Natur sich noch frei entfalten kann ^^
S'èku-kòm, zu sehen: Haus, Bäume, Himmel, Klippe...*g*
Szene aus dem Intro, die Burg von außen...
Ein Waldweg!!!
Also dann, viel Spaß beim anschauen und bewerten...sowohl Lob als auch Kritik nehme ich gerne entgegen...ersteres natürlich wesentlich lieber...![]()