X-ATM092 kannst du auch erst ab dem zweiten Kampf besiegen, im ersten ist er noch unbesiegbar, du musst mindestens 1 mal vor ihm fliehen.Zitat
Ich hab ihn einmal besiegen wollen und hab deshalb anfangs schon so aufgelevelt das ich sofort schon Blitzga hatte, dann stellt er eigentlich keine Gefahr mehr da.
Hehe, ohne GFs überhaupt gekoppelt zu haben ?Zitat
Das wäre doch mal ne Herausforderung, aber im Ernst, wie soll man so gewinnen wenn man noch nichtmal Zauber koppeln oder sich heilen kann ?
Ich glaube selbst wenn man den gesamten Status auf 255 hat und HP auf 9.999 würde es nicht klappen, es sei den er wendet Flamme des Megido an, hat nur noch 1 HP und schafft es dann mehrere male hintereinander ein Herzensbrecher zu erzielen.
Aber den Status so weit hochzupuschen ... keine Lust.^^
Zeitverschwendung ?Zitat
Das ist einfach nur schwachsinnig, hast du überhaupt schonmal ne Gf bei Omega Weapon aufgerufen @ DBZFan1990 ?
Nur mal so zur Information, Omega Weapon ist gegen alle Elemente immun, außer gegen das neutrale.![]()
GFs aufzurufen, selbst Eden halte ich persönlich für schwachsinnig, ich hab Eden auf Level 100 und bei mir zieht sie immer der Maximum 60.000 HP ab, trotzdem sind die Angriffe mit denen man meiner Meinung nur was reißen kann Squalls Multi (aus Hoffnung zum Herzensbrecher), Xells Duell und Irvines Stahlschüsse.![]()
Auch die ultimativen Gegner genannt.Zitat
![]()