Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: The Legend of Zelda - Four Swords+

Sorry dass ich vorhin gesagt habe dass man ohne GC-Pad Four swords+ spielen kann , One player Kann mann mit pad oder GBA spielen.

Puh^^
    Was für ein Glück.
    Aber man kann nicht alle der 3 Spiele im Single PLayer spielen, habe ich Recht?
    Und ich hatte gelesen, dass man im Single Player bei einem der Spiele alle 4 Links gleichzeitig steuert- stimmt das und wenn ja, wie funktioniert das?
    Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von General_Zwinger
    Und ich hatte gelesen, dass man im Single Player bei einem der Spiele alle 4 Links gleichzeitig steuert- stimmt das und wenn ja, wie funktioniert das?
    Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen
    ganz einfach,
    Du steuerst den vordersten Link und die anderen laufen dir hinterher, ausserdem ganz du diese Formation noch Horinzontal oder Vertikal anordnen. Per Select kann man einen der Links in den Schlaf befördern und sie somit über Klippen werfen auf der anderen Seite kann man dann wieder die Steuerung über diesen Link übernehmen und dort Schalter etc. umlegen.

@ Andrew

Man kann nicht ohne Player spielen ? Sicher kann man das, oder verstehe ich dich falsch o_0

Geändert von Hylian (25.04.2004 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Man kann nicht ohne Player spielen ? Sicher kann man das, oder verstehe ich dich falsch o_0
    ohne player?

@Hylian
    Ich versteh deine Frage auch nicht ganz, ABER^^
    ich denke, ich weiß, was du meinst^^

Zitat Zitat
    Man kann nicht ohne Player spielen
    Zitat Zitat
    One player Kann mann mit pad oder GBA spielen
    Ich könnte jetzt zwar beleidigend bzw. zynisch werden, aber ich lasse das mal^^
    Also sage ich nur, dass er mit "One Player" definitiv nicht "ohne Player" gemeint hat, sondern den "Single Player" Modus

@ Andrew

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andrew
    Sorry dass ich vorhin gesagt habe dass man ohne GC-Pad Four swords+ spielen kann
    das hast du gesagt, daraus erlässt sich mit viel nachdenken schliessen dass du vorgibst dass mann ohne Pad nicht spielen kann, oder ?

o__0

EDIT : tut mir leid ich wusste nicht das man one mit "h" schreibt <_<

Ich meinte 'Man kann nicht mit dem pad spielen, nur mit dem GBA'
    aber jetzt weiss ich dass man auch mit dem pad spielen kann, nicht nur mit dem GBA.

Nix blick.^^^

Kann man jetzt "Four Swords" alleine spielen auf dem GBA oder nicht. Wenn ich das versuche kommt zwar das Intro, aber wenn es dann richtig losgehen soll heißt es immernur er würde verbinden und ich solle warten. Ich hab gewartet. Min 2 Miuten und es tat sich nix.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PlayingMemfis

Kann man jetzt "Four Swords" alleine spielen auf dem GBA oder nicht. Wenn ich das versuche kommt zwar das Intro, aber wenn es dann richtig losgehen soll heißt es immernur er würde verbinden und ich solle warten. Ich hab gewartet. Min 2 Miuten und es tat sich nix.
    Ich du redest von Four Swords welches bei aLttP für den GBA beiliegt, right? Dieses lässt sich nicht alleine spielen.
    Four Swords+ allerdings schon.

Genau, du meinst warscheinlich das 'alte' four swords auf dem GBA, dass kann mann nicht alleine spielen, aber Four swords+ schon.

Grummel. Wo sind den die Unterschiede zwischen den beiden Spielen, abgesheen von dem "+" hinterm Namen ? Four Swords alleine habe ich nie gesehen im Handel.

Liess doch den thread, dann siehst du den unterschied.
    Four Swords+ spielt man ausserdem auf dem Gamecube, not GBA.