Sorry dass ich vorhin gesagt habe dass man ohne GC-Pad Four swords+ spielen kann, One player Kann mann mit pad oder GBA spielen.
Puh^^
Was für ein Glück.
Aber man kann nicht alle der 3 Spiele im Single PLayer spielen, habe ich Recht?
Und ich hatte gelesen, dass man im Single Player bei einem der Spiele alle 4 Links gleichzeitig steuert- stimmt das und wenn ja, wie funktioniert das?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen![]()
ganz einfach,Zitat
Du steuerst den vordersten Link und die anderen laufen dir hinterher, ausserdem ganz du diese Formation noch Horinzontal oder Vertikal anordnen. Per Select kann man einen der Links in den Schlaf befördern und sie somit über Klippen werfen auf der anderen Seite kann man dann wieder die Steuerung über diesen Link übernehmen und dort Schalter etc. umlegen.
@ Andrew
Man kann nicht ohne Player spielen ? Sicher kann man das, oder verstehe ich dich falsch o_0
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Geändert von Hylian (25.04.2004 um 17:28 Uhr)
@Hylian
Ich versteh deine Frage auch nicht ganz, ABER^^
ich denke, ich weiß, was du meinst^^
Zitat
Ich könnte jetzt zwar beleidigend bzw. zynisch werden, aber ich lasse das mal^^Zitat
Also sage ich nur, dass er mit "One Player" definitiv nicht "ohne Player" gemeint hat, sondern den "Single Player" Modus![]()
@ Andrew
das hast du gesagt, daraus erlässt sich mit viel nachdenken schliessen dass du vorgibst dass mann ohne Pad nicht spielen kann, oder ?Zitat
o__0
EDIT : tut mir leid ich wusste nicht das man one mit "h" schreibt <_<
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Nix blick.^^^
Kann man jetzt "Four Swords" alleine spielen auf dem GBA oder nicht. Wenn ich das versuche kommt zwar das Intro, aber wenn es dann richtig losgehen soll heißt es immernur er würde verbinden und ich solle warten. Ich hab gewartet. Min 2 Miuten und es tat sich nix.
--Aktuelles Spiel: noch keines.
==================
Ich du redest von Four Swords welches bei aLttP für den GBA beiliegt, right? Dieses lässt sich nicht alleine spielen.Zitat
Four Swords+ allerdings schon.
--
Grummel. Wo sind den die Unterschiede zwischen den beiden Spielen, abgesheen von dem "+" hinterm Namen ? Four Swords alleine habe ich nie gesehen im Handel.
--Aktuelles Spiel: noch keines.
==================