Was? Wirklich nur mit GBA? Hmmm... dann ist das neben dem Ding mit den "Dimensionen" das erste neue, was ich darüber höre^^
Muahaha!!! Wie ich solche Aussagen doch liebeZitat
1. Es ging AFAIK nicht darum, wie viele Konsolen man kaufen muss, sondern wie viele man rumstehen hat, wenn man alles spielen will...
und da hat Nintendo IMO das falsch gemacht, was Sony mit der PS2 vollkommen richtig gemacht hat
Nun gut, ich weiß nicht, wie man an den Würfel noch nen Cartridge-Slot hätte dranbauen sollen, aber gegangen wäre es bestimmt
2. Hat IMO nicht viel mit Fanboydasein (argh, dieses Kunstwort) zu tun, wenn man ein Spiel spielen möchte und sich darüber aufregt, dass das Verkaufsprinzip davon pure Abzocke ist.
3. Warum darf man sich nicht darüber beschweren, dass etwas zu teuer ist, bzw. über Nintendos vollkommen missratene "Innovationspolitik"=?
Aussagen wie "Dann kaufs halt nicht!" finde ich genauso daneben wie "Wenns dir nicht gefällt, dann mecker nicht rum, sondern spiels nicht." (übertragen, natürlich^^).
Wenn einem etwas nicht zusagt, kann man sich darüber beschweren, unabhängig davon, ob mans nun kaufen oder sonst was machen will oder nicht
Ach ja, ich habe keinen GBA, weil ich ihn einfach nicht für nötig halte: Die meisten RPGs sind Remakes, einige wenige (Golden Sun) konnten mich nicht begeistern (hab sie auf Emulator angetestet).
Und da ~50% der Spiele Remakes sind, sehe ich keinen Anlaß, nochmal das Geld auszugeben, anstatt entweder die alten Spiele zu spielen oder auf nem Emu zu gucken, was nun wirklich neues dabei ist...
Nebenbei ist die Politik von Nintendo für Europa (wenn sie sie beibehalten), sowieso daneben. In Japan zieht das vielleicht, wo fast jeder 2. nen GBA hat und auch viele nen GC, aber hier, in Europa, wo vielleicht jeder 10 nen GBA hat, geht sowas IMO in die Hose (oder es gibt genug Idioten, die sich extra für FS+ noch nen GBA holen, dann fallen die voll auf Nintendo rein ^_O).
Ist ja schön, dass Nintendo nun endlich mal ihre Linkfunktion verwenden, so, dass sie nützlich ist, aber im Endeffekt wird diese eigentlich schöne Innovation vollkommen zum Kohle Scheffeln ausgenutzt
Gut, wie du es erzählst, klingt es wie ein simples Remake von ALttP für 4 Spieler... DAS nenn ich mal schlecht.Zitat
Ich hab zwar einige Bilder gesehen, die aus ALttP mit hässlicheren Link-Figuren kommen könnten, wäre aber nie davon ausgegangen, dass es fast 1:1 so ist O_o
Hier stimme ich Hylian vollkommen zu, mit der Einschränkung, dass ich das selbst für 4 Spieler total daneben finde...
PS: Ich warte schon darauf, wie viele tolle Verbindungsmöglichkeiten es dann für den DS (oder so^^) geben wird... vielleicht machen sie dann ja Verbindungsmöglichkeiten zwischen allen 3 Systemen, damit sie noch "innovativer" sein können...
@Hylian: Nein, dann habe ich es auch falsch verstanden^^
Ach ja, poste schnell wieder, diese bunten Sterne sehen ja eklig aus *fg*