Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: The Legend of Zelda - Four Swords+

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andrew
    Ich sage nur: Jeder mehr oder weniger gute Gamer sollte mindestens ein GBA bei sich zuhause haben, ausserdem ist das abwechslungs system nicht schlecht, muss ich jetzt sagen

Jetzt uebertreib nicht, so viele konsolen muss mann auch wieder nicht kaufen, wenn du es nicht magst, kaufe es nicht. No need to be a Fanboy, right?
    wenn ich etwas liebe, dann sind es so offensichtliche eigene wiedersprüche in einem Beitrag. Oder war das getarnte ironie, oder so ?

naja der GBA ist so ne sache für sich, ich hab ihn mir natürlich auch sofort gekauft, aber ich muss sagen so überwältigend finde ich ihn garnicht, besonders in der letzten Zeit erschienen kaum überwältigende oder sonderlich positiv aufallende titel. Ich für meinen teil spiele sehr wenig GBA, grund : keine besonders genialen spiele, nichts wo man länger dran hocken kann.

EDIT : achja @Andy

no doppletposts please, falls du was hinzufügen willst, benutze den editir Button.
    naja Four Swords schon fast zu innovativ für mich, mehrspieler spass halt, aber natürlich kein richtiges Zelda, we will see.

Geändert von Hylian (20.04.2004 um 21:16 Uhr)