Zitat Zitat
Das ist doch schon längst mit den Zelda Remake A Link To The Past für GBA rausgekommen, oder nicht?
Ja, aber hier wird über Four Swords+ gesprochen^^
Und wie man dem Post weiter entnehmen kann, wird hier GC und GBA benutzt, also KANN es sich schonmal gar nicht um das "normale" Four Swords, welches bei ALttP für GBA dabei war, handeln

Ach ja, @ Andrew:
Irgendwie klingt das so, als wärst du davon vollkommen überrascht worden, aber fast alles habe ich schon über Internetquellen erfahren gehabt...
Und mich stört es ehrlich gesagt wirklich, dass man nur eins von den Spielen spielen kann, wenn man Nintendo nicht noch mehr Geld für nen GBA und das Kabel in den Rachen schmeißt.
Sorry, die Politik finde ich irgendwie scheiße, auch wenn man den GBA nun ach so dringend für Gebäude braucht

Und ich habe eigentlich nicht vor, eine japanische Version davon zu kaufen- es ist zwar eine Frechheit, dass für den Westen eines der 3 Spiele gestrichen wird, aber wir werden ja wohl eh immer benachteiligt werden

Zitat Zitat
Wenn mann draussen ist, spielt man über den Gamecube in den Fernseher, aber wenn man in einem Haus oder Dungeon ist spiel man über den GBA bis man wieder draussen ist!
Was Nintendo auch zwangsweise machen musste, um noch irgendwie ne Verbindung für den GBA reinzuknallen ^^°

Zitat Zitat
Es gibt sogar mehrere 'dimensionen', in denen man sein
Hmmm... Ok, kannst du das mal irgendwie erläutern? Ich verstehe nicht so recht, was du damit sagen willst ^_O