Well, anyway intressiert mich dass. Wie viel Geld gebt ihr im Schnitt (also Pro Jahr) für Videospiele aus? Ich persönlich gebe eigentlich so gut wie gar nichts aus da meine Finanzen stark beschränckt sind. Da ich aber genügend einfallslose Freunde habe die mir zu Festivitäten, wie z.B meinem Geburstag Geld schenken (nicht das ichw as dagegen hätte).
Im Jahr Kaufe ich durchschnittlich: 5 Spiele zu je 50 €, gebe als 250 € für Spiele aus.
Alle drei Jahre kaufe ich mir: eine Konsole für durchschnittlich 300 € (rechnen wir Memory Cards Controller u.s.w. einfach mal dazu)
Pro Jahr geb ich also etwa 350 Euro für Videospiele aus und muss gestehen es ist mir deutlich zu viel. Was mcihd aher auch intressieren würde ist, über welche Wege ich euch die Games besorgt und was ihr alles tut um sie billiger zu kriegen. Ich seber muss gestehen das ich ein wneig zu faul zum Sparen bin, sprich: statt die Spiele billig bei Ebay zu ersteigern, gehe ich lieber in den Shop und kauf sie mir dort für teures Geld, allerdings kommt das wohl auch daher, dass ich Online-Versand generell sehr kritisch überstehe, denn wenn das während der Lieferung futsch geht is man am Arsch udn muss Geld abdrücken für Sachen die man nicht bekommen hat *da schlechte erfahrungen mit gemacht hat*
So Honey, it's your tourn.