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Lehrling
@Dhan:
ja, das mach ich jetzt auch..^^
@all:
Ich hatte nie vor, einfach ein KS zu "kopieren" oder so.(Was ihr nur wieder denkt..)Ich weiß schon, dass das ein Hauch von Arbeit ist.
Bin grade dabei
.Ausserdem habe ich mich entschlossen, doch ein rundenbasiertes KS zu nehmen, weil das realistischer ist, und schneller geht...
ACH, da fällt mir ein:
ICH BRAUCH HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin grade dabei, dass zu programmieren, und was soll ich sagen:
Die Feinde wollen nicht tot gehen.
Ich habe die HP der Feinde als Variable gesetzt, und wenn mein Held angreift, wird der Variablen-Wert des Angriffes von der Variablen der HP des Feindes abgezogen.
Ich habe AUCH ein common event erstellt, dass immer abfragt, ob die Variable "HP Feind" 0 ist. Dann eine Fork,dass wenn die Null ist, der Switch "Feind tot" angeschmissen wird.
Bei den Events der Feinde hab ich eine neue Seite gemacht, mit dem Switch "Feind" tot auf On, dass einen toten Feind darstellt.
problem:
Die Feinde WERDEN nicht tot, und ich hab keine Ahnung, wieso nicht...
*schnief*
Kann mir einer helfen?
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