-
Schwertmeister
[FONT=courier new]Ich würde vorschlagen, man kopiert einfach immer die ganze Geschichte mit, oder? Ist doch nicht viel Arbeit; man muss ja nur den letzten Beitrag kopieren.
Und ich würde sagen, es gilt SIG AUS, ist einfacher.
So, jetzt aber weiter, ich hab mir jetzt schon erlaubt, die Geschichte zusammenzufügen.
[/FONT]
Jeffrey begann seinen Risikofaktorfußmarsch auf einer Schwimmbadfliese an einem angenehmen Sommerabend in Malibu, Kalifornien. Weswegen er im Schwimmbad war,war leicht zu erklären und sicherlich nicht dumm. Er blieb immer solange im Schwimmbad, da er sich gerne die heißen Mädchen in ihren knappen Höschen anschaute, was wirklich nicht dumm war. Ihm gefiel nichts lieber als "das", denn es war sein heimliches Hobby, und notierte (z.B. Farbe, Maße) und zeichnete (Skizze vom Girl)sich alles in sein "Top Secret" Heft. Wie dem auch sei, er begann nun mit seinem Risikofaktorfußmarsch, indem er einen Fuß von der Schwimmbadfliese setzte und in Richtung Shopping Mall ging. Das komische war nur, das der Kaugummi der an seiner rechten Fusssohle klebte und in den er gerade getreten war, nicht nur seltsame Geräusche von sich gab, sondern ihn auch an etwas erinnerte...
Vielleicht war es die Farbe, ein knalliges Pink, vielleicht der penetrant ausströmende Geruch nach künstlicher Erdbeere,welcher ihn schlucken ließ, um den Würgereiz zu unterdrücken.