Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Page zu Schatten über Prinzenburg

Page zu Schatten über Prinzenburg

Die Homepage von SüP ist seit einiger Zeit online, schaut doch mal vorbei:
    www.suep.ch.vu
    Neben neuen, exklusiven Screens gibt's da auch Infos zu Charakteren und Orten, ein Gästebuch (wo man sich eintragen kann ) und sonstige Infos, zB zum Weltenbauprojekt.

Bin froh um jede Kritik und natürlich um jedes Lob

Ja gefällt mir sehr...wie das Game
    auch...aber wann kommt die Demo?

jo, ich kann mich den anderen nur anschließen;
    das sieht genial aus!
    Hab nix zu meckern. Das Spiel wär mir wirklich nen Download wert!
    Ach ja: Hast du die Charaktere auf deiner Seite selbst gezeichnet? Die sehen ja wie von Meisterhand gezeichnet aus!
    Gruß
    Jason

@sven-seoman: Thx^^
    @Dr.Brain: Ungefähr in zwei Monaten, wenn alles gut geht.
    @JasonWeal: Die Charaktere hat Remains of Scythe gezeichnet, ein echtes Genie in Sachen Grafik^^

Jo, Feldi ich eknn die Seite schon länger (GB) und bin auch voll überzeugt. DIe Screens sind sowieso unglaublich, die Artworks bei der Charakterbeschreibung gefallen mir auch enorm gut und auch der Banner wirkt extrem professionell, fehlt eigentlich nurnoch was spielbares^^.

Mfg CP

Du kannst gut zeichnen (Charaktere).. Deinen webdesign ist auch gut, aber warum brauchen sie nur 1 frame? Denn hast du da nichts an. Du muB 2 oder mehr frames haben... Nur 1 frame, frames sind da für mehr pages, zb menu und hauptseite.. Aber 1... Mmm...

nette page, die artworks sind genital.. äh genial^^

Also die Page isz coll ..sieht super aus...was soll ich sonst noch sagen

@Chrischplak: Thx^^
    @Hirvine: Argl, schaut doch bitte ins Impressum, ja? xD Die Artworks sind von Remains of Scythe und das Design sowie das Script von Chinya^^
    @Blade/=][USNS][=-Raiden: Danke!

@Hirvine: das ist nur ein Frame, damit diese kurze Adresse besser klappt.
    Feldherr hat mit diesem Frame selbst eigentlich nix am hut, den hat der Anbieter gemacht der ihm diese "Domain" geschenkt hat.

Na da hat sich das Warten doch mal gelohnt. Ja, so hat sowas auszusehen.

Wo wir schonmal bei diesem Thema sind, Feldherr, ich muss mit dir noch was in den nächsten Tagen besprechen. Es geht um Projekt X.

@Tarlah: Jep, ich bin in dem Sinne "unschuldig"
    @GSandSDS: Danke erstmal! Und zum zweiten schreib ich dir am besten eine PM^^

Hi,
    Sehr schöne Page, sie ist sehr schön Gestaltet und auch die Screens sind dir super gut gelungen. Alles in allem sehr informative und gut aussehende page.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

@Ryudo: Thx!
    @all: Wer mal SüP mit meinen ersten Games vergleichen will, der kann dies auf www.joho-gamez.ch.vu gerne tun. Jede Haftung für jegliche Unfälle auf Grund der absolut schrecklichen Screens wird abgelehnt.

xD

*staun* * Mund nicht mehr zu krieg* !!!
    Ich war auf deiner Page ( Suep )und hab mir deine Screen
    und Atworks angeschaut. Ich kann nur WOW sagen, sieht rundum genial aus...
    Freu mich auf die Demo, die wird dann sofort gesaugt!!
    Ich hätte da noch ne Frage:
    Ich weiss nicht ob ich mich jetzt täusche, aber hat das Titelbild ( auch vom Stil her ) nicht irgendwie Ähnlichkeiten UiD?
    Korrigier mich, wenn nicht !!

Grosses Lob an dich, mach weiter so !!

Mfg Biosfear

Geändert von Biosfear (09.04.2004 um 20:41 Uhr)

Oha, danke für die Blumen oder besser gesagt den Blumenstrauss Zu deiner Frage: Das Titelbild ist von Grandy höchstpersönlich, deshalb gleicht es wohl auch dem von UiD^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biosfear
    :Ich weiss nicht ob ich mich jetzt täusche, aber hat das Titelbild ( auch vom Stil her ) nicht irgendwie Ähnlichkeiten UiD?
    Liegt wohl daran, dass Grandy das gemacht hat, zusammen mit Remains of Scythe (und ich glaube mit einem dritten).

Najo, wie ich dir schon per MSN gesagt habe, gefällt mir die Seite richtig gut, ich freu' mich schon auf das Spiel.

Zitat Zitat
    [...](und ich glaube mit einem dritten).
    Ne, nur von RoS und Grandy^^
    Zitat Zitat
    Najo, wie ich dir schon per MSN gesagt habe, gefällt mir die Seite richtig gut, ich freu' mich schon auf das Spiel.
    Thx!
    @all: *Push*

@sds und feldherr

ist dieses "projekt x" die nächste folge von "quartier und ring fusionieren?" löl, ihr und eure geheimniskrämerei

Naja, es sieht einfach klasse aus, ich kann mich allen anderen da nur anschließen. Eigentlich hasse ich diesen roten RTP Soldaten wie die Pest, aber dieses geile artwork hat mich doch vom gegenteil üerzeugt. Muss schon sagen, wenn der Inhalt nur halb so gut wie die grafik ist, können wir ein weiteres spitzenspiel erwarten. Hoffe du hast auch den gleichen witz in den dialogen wie bei grandy, denn der war auch sehr ausschlaggebend für die gute atmosphäre!

Arazuhl