Zitat Zitat
VC könnte locker ein Add-On für GTA III sein, es gibt einpaar neue Waffen, neue Settings, neue Autos usw. , aber eigentlich hat sich invergleich zu GTA3 nichts getan, nichtmal das Schadensmodel wurde richtig verbessert (nur etwas). VC ist sowas wie ein einfaches Update von GTA III.

ehm du checkst das wohl immer noch nicht. sag mir wie man auf einer PS2 ein Spiel Updaten soll und/oder ein ADDON nutzen soll?

und ich weiß gar nicht was daran schlimm ist, wenn Rockstar Infrastruckturen und Gebaeude von existierenden nimmt. was hat das mit einfallslos zu tun? meinste es ist so einfach sowas hinzubekommen? ich persoehlich finde es immer besser, wenn etwas genommen wird, was auch existiert, FANTASY-Spiele gibt es genug, also lass sie doch und wenn dir GTA nicht gefaellt, dann kauf es nicht, ganz einfach. ich weiß gar nicht wie man sich drueber aufregen kann und dann noch die Leute im Forum anmacht, weil denen deine Meinung nicht passt.

Naja, auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf San Andreas.
ich hoffe nur, dass mal die Grafik besser wird und noch'n Multiplayer-Mode dabei seien wird.