Zitat Zitat
Original geschrieben von master of puppets
stress hier ma nich so rum.
interaktives miami vice?!
in miami vice gehts um 2 cops, nich um nen gangster der die stadt übernimmt.
die cops aus miami vice kommen aber trotzdem im game for.
die hocken immer in den undercoverpolizeiautos.
Wenn hier jemand rumstresst, dann ist es so ein GTA-Fanboy wie du, der einfach nicht wahrhaben will, dass es seit GTA 3 keine wirklichen Innovationen mehr gab. Ich weiß, dass es nicht gerade einfach ist, etwas wirklich neues, frisches ins Spiel einzubinden, aber es kommt mir inzwischen so vor, als wenn Rockstar hier nur auf's schnelle Geld aus wäre. Wenn man sich GTA 3 und VC ansieht und vergleicht, könnte man eigentlich fast schon sagen, VC hätte auch ein stinknormales Add-On sein können, denn ausser der neuen Stadt und imo ziemlich aufgesetzten Neuerungen hat VC nicht viel mehr zu bieten.
Ich will damit nicht sagen, dass das Spiel in irgendeiner Weise schlecht ist, aber inzwischen ist GTA für mich zu einem 08/15-Spiel geworden, von dem ich (bis jetzt) noch nicht sehr viel erwarte.

@Miami Vice: Du solltest vielleicht erstmal überlegen, bevor du postest: 2 Cops -> 2 Polizisten!
Was machen 2 Polizisten? Gangster jagen. Was spielt man in GTA VC? Genau, einen Gangster! Und in welcher Stadt? Natürlich in derselben, in der die Cops die Gangster jagen und die auch ins Spiel übernommen wurde.
Also sag was du willst, daran kannst selbst du nichts ändern.