Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: GTA San Andreas

SA wird sicherlich nicht sechs mal größer als VC, davon wurde auch behauptet dass es viel größer ist als Libery City, im Endprodukt scheint dies aber nicht der Fall zu sein. Jedenfalls freue ich mich auf die Mitnehm-Sache, auserdem sollten außer Fahrrädern auch Skateboards und Rollerblades anwesend sein. Die Essen-Sache kling nicht so berauschend könnte aber lustig werden.

echt blades und boards?
    woher weißt du das?

*sich noch mehr als ein schnitzel freut (also so ca. 2 schnitzel)*

es wird keine geben, schätz ich ma.
    der hat nur gesagt, dass es welche geben sollte.
    *sich wie ein ganzes schwein freu und dabei auf dennis zeig und lach*
    trotzdem wirds geil.
    des mim essen hab ich noch nirgends gesehen.
    aber kann auch lustig werden.

Ich glaub auch nicht, dass es Skateboards und Blades gibt. Könnten sie sich ja gleich mit den Machern von Tony Hawky Pro Skater zusammensetzen.
    THPS wird mit THUG immer mehr wie GTA und GTA mit San Andreas wie THUG ? ne, da glaub ich nicht dran.

wie schon geschrieben, das mit dem Essen wird toll. Wenn du zu viel isst, wirst du von anderen Gangs ausgelacht und beschimpft. Natürlich kannst du ins Fitneßstudio gehn, aber das hab ich ja schon geschrieben....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zoot
    [B]Ihr könnt aufs Land hinausfahren und auf Bergen herumkraxeln, die Städte weisen deutliche Höhenunterschiede auf.
    Hey, calm down... San Andreas ist ein dreister Clon von San Fransisco, genau wie Vice City von Miami Vice, was will man da anderes erwarten ausser Höhenunterschiede. o_O?

@Essen: Imo unnötig. GTA verkommt mir mit San Andreas immer mehr zu einer kompletten Lebenssim, man kann machen was man will, man hat sein eigenes Haus, man kann auch einem seriösen Job nachgehen und jetzt muss man auch noch essen, damit man auf der nächsten Mission nicht umkippt? Das mit dem Bandenfeature hört sich ja ganz nett an, aber ich möchte mich ganz bestimmt nicht das ganze Spiel über darum kümmern, ob mein Typ jetzt was gegessen hat oder nicht. Dafür hab ich die Sims!

Ich will damit nur sagen: irgendwie kann mans auch übertreiben.

Steht der PC Release überhaupt schon fest?
    So weit ich weis ist bisher nur die PS2 version offiziel angekündigt
    (Okt 2004)

wie sieht es mit einem Multiplayer-Mode aus?
    wurde das ueberhaupt jemals erwaehnt?
    weiß da jemand was drueber?

1. Ich wünsche mir nur Blades und co, geben wirds die wohl kaum.
    2. Ich schätz mal das SA so ca. Anfang 05 für den PC kommt, wahr bei VC auch der Fall (AFAIK).
    3. Irgentwo hab ich mal gelesen es soll einen Multiplayer-Mode geben, klaub dem aber nicht so recht.

Multiplayermodus :

- Capture the Drogenpäckchen
    - Illegale Autorennen
    - ..

es gäbe schon Möglichkeiten für nen Multiplayermodus, aber dass es einen gibt, das wurde noch nie bestätigt, und die Hersteller wollen wie es scheint auch nicht definitiv sagen, ob ja oder nein.

Geändert von Zoot (27.05.2004 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Von Seph
    Hey, calm down... San Andreas ist ein dreister Clon von San Fransisco ...
    Was hat denn das mit "dreisten Clones" zu tun, wenn man sich die Realität zum Vorbild nimmt?
    Sind Hubschrauber auch nur dreiste Clones, weil deren Entwickler sich in Sachen Aerodynamik bei Libellen und Kolibris bedient haben?

Du klingst ja regelrecht erbost darüber, dass sich die Entwickler keine "komplett eigene" Stadt aus den Rippen geschnitten haben...?

mh...die stadt heißt miami. nich miami vice.
    miami vice is ne fernsehserie aus den 80ern...

du hast gta3 vergessen. liberty city is new york.
    wollt ich nur ma loswerden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Du klingst ja regelrecht erbost darüber, dass sich die Entwickler keine "komplett eigene" Stadt aus den Rippen geschnitten haben...?
    Nein, das nicht, aber man könnte doch etwas mehr Eigenkreativität erwarten. Immerhin haben sie das in den bisherigen GTA-Teilen ja auch schon bewiesen, aber jetzt sind ihnen wohl die Ideen ausgegangen. Auch wenn ich das Setting mag, kann/will ich sowas nicht gut heißen. Solche Spiele mag ich meistens genauso wenig, wie die vielen grottigen Filmumsetzungen. Aber es ist ja GTA, lassen wir uns mal überraschen.
    Und ja, Helikopter sind dreiste Klone von Libellen, wer was anderes behauptet ist ein Fanboy von Hubschraubern. XDD *spaß*
    Zitat Zitat
    mh...die stadt heißt miami. nich miami vice.
    miami vice is ne fernsehserie aus den 80ern...

Wenn ich das mal anmerken darf, GTA: VC spielt in den achtzigern, was glaubst du, weshalb ich Miami Vice aufgeführt habe...
    Und falls du's noch nicht gemerkt hast: Miami Vice spielt in Miami, also doch abgeguckt. Zumal Vice City ja eher ein interaktives Miami Vice mit mehr Gangstern ist.
    Zitat Zitat
    Capture the Drogenpäckchen
    Das wär wenigstens mal was neues! XD

aber nur der 1er und 2er spielen in eigenen städten.
    gta3 spielt in new york.
    stress hier ma nich so rum.
    interaktives miami vice?!
    in miami vice gehts um 2 cops, nich um nen gangster der die stadt übernimmt.
    die cops aus miami vice kommen aber trotzdem im game for.
    die hocken immer in den undercoverpolizeiautos.
    whatever

Zitat Zitat
    Original geschrieben von master of puppets
    stress hier ma nich so rum.
    interaktives miami vice?!
    in miami vice gehts um 2 cops, nich um nen gangster der die stadt übernimmt.
    die cops aus miami vice kommen aber trotzdem im game for.
    die hocken immer in den undercoverpolizeiautos.
    Wenn hier jemand rumstresst, dann ist es so ein GTA-Fanboy wie du, der einfach nicht wahrhaben will, dass es seit GTA 3 keine wirklichen Innovationen mehr gab. Ich weiß, dass es nicht gerade einfach ist, etwas wirklich neues, frisches ins Spiel einzubinden, aber es kommt mir inzwischen so vor, als wenn Rockstar hier nur auf's schnelle Geld aus wäre. Wenn man sich GTA 3 und VC ansieht und vergleicht, könnte man eigentlich fast schon sagen, VC hätte auch ein stinknormales Add-On sein können, denn ausser der neuen Stadt und imo ziemlich aufgesetzten Neuerungen hat VC nicht viel mehr zu bieten.
    Ich will damit nicht sagen, dass das Spiel in irgendeiner Weise schlecht ist, aber inzwischen ist GTA für mich zu einem 08/15-Spiel geworden, von dem ich (bis jetzt) noch nicht sehr viel erwarte.

@Miami Vice: Du solltest vielleicht erstmal überlegen, bevor du postest: 2 Cops -> 2 Polizisten!
    Was machen 2 Polizisten? Gangster jagen. Was spielt man in GTA VC? Genau, einen Gangster! Und in welcher Stadt? Natürlich in derselben, in der die Cops die Gangster jagen und die auch ins Spiel übernommen wurde.
    Also sag was du willst, daran kannst selbst du nichts ändern.

eine frage ma vorweg.
    wieso nennst du mich fanboy?!
    was soll ein fanboy sein?
    pffff...fanboy...

dann nenn ich dich ab jetz harry potter boy.

also harry potter boy...
    ich versteh garnich was du hast.
    wenn du meinst, dass vice city nur ein add on sein müsste, isses ja ok.
    aber versuch nich mich davon zu überzeugen.
    ich weiß nämlich, dass man für die ps2 schlecht add ons machen kann.
    das spiel wurd ja ursprünglich für die ps2 programmiert.
    mann alter reg dich ma nich auf.
    wir sind nur n paar typen die sich auf den release freuen.
    dann kommst du daher und machst die vorfreude kaputt.
    lass uns halt.
    aber vice city hatte mehr als "ein paar" neuerungen.
    du hast wahrscheinlich nur nich alle rausgekriegt.
    wahrscheinlich hängst du noch bei der vorletzten mission oder hast noch nichma 100%.
    nach den 100% gibts nämlich noch so 7 neuerungen.
    bis dann harry potter boy

Ein FanBoy ist sowas wie du, jemand der von allen GTA´s die irgentwann kommen nur das allerbeste sind, außerdem Hypen FanBoy die jeweiligen Games in Grund und Boden. VC könnte locker ein Add-On für GTA III sein, es gibt einpaar neue Waffen, neue Settings, neue Autos usw. , aber eigentlich hat sich invergleich zu GTA3 nichts getan, nichtmal das Schadensmodel wurde richtig verbessert (nur etwas). VC ist sowas wie ein einfaches Update von GTA III.

sagen wirs so:
    ich wart von vice city enttäuscht am anfang:

angefangen bei den grausig schlechten texturen für häuser, man kann fast keine wohnungen betreten, die texturen für tomy (vorallem der grausige trainingsanzug), die Motorräder....

ich fand alles scheiße an vice city....

nach längerem spielen und endlich mal halbwegs gutem pcg 600 fahren war die welt für mich in ordnung ^^

jetz fahre ich mit der harley rum

Dennis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von master of puppets
    eine frage ma vorweg.
    wieso nennst du mich fanboy?!
    was soll ein fanboy sein?
    pffff...fanboy...

dann nenn ich dich ab jetz harry potter boy.

also harry potter boy...
    ich versteh garnich was du hast.
    [...]
    bis dann harry potter boy
    Hey! Jetzt ist aber mal wieder gut.

Topic : GTA San Andreas

@harry potter boy: ich hab nie gesagt, dass vc das beste auf der welt ist.
    ich hab nur gesagt, auch wenns n bissl abgewandelt war, dass du vc hier voll runtermachst.
    klar gibts auch schlechte seiten an dem spiel. wie an jedem.
    aber die muss man hier nich unbedingt aufführen, oder?
    ich freu mich schon auf die neuen missionen.
    in jedem gta gibts ja ne neue person. und ich freu mich schon auf die zusammenhänge mit gta3 und vc.
    ich find des einfach nur lustig. lass mich halt in ruhe.
    jeder kann seine eigene meinung haben.
    whatever
    cya harry potter boy
    -slither

Zitat Zitat
    VC könnte locker ein Add-On für GTA III sein, es gibt einpaar neue Waffen, neue Settings, neue Autos usw. , aber eigentlich hat sich invergleich zu GTA3 nichts getan, nichtmal das Schadensmodel wurde richtig verbessert (nur etwas). VC ist sowas wie ein einfaches Update von GTA III.

ehm du checkst das wohl immer noch nicht. sag mir wie man auf einer PS2 ein Spiel Updaten soll und/oder ein ADDON nutzen soll?

und ich weiß gar nicht was daran schlimm ist, wenn Rockstar Infrastruckturen und Gebaeude von existierenden nimmt. was hat das mit einfallslos zu tun? meinste es ist so einfach sowas hinzubekommen? ich persoehlich finde es immer besser, wenn etwas genommen wird, was auch existiert, FANTASY-Spiele gibt es genug, also lass sie doch und wenn dir GTA nicht gefaellt, dann kauf es nicht, ganz einfach. ich weiß gar nicht wie man sich drueber aufregen kann und dann noch die Leute im Forum anmacht, weil denen deine Meinung nicht passt.

Naja, auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf San Andreas.
    ich hoffe nur, dass mal die Grafik besser wird und noch'n Multiplayer-Mode dabei seien wird.