Also gut.
MM: Das ist lustig. Wie ist die Kombination von der ganzen Jamm season. Die man mit dem Bassisten reißen kann.?![]()
Also gut.
MM: Das ist lustig. Wie ist die Kombination von der ganzen Jamm season. Die man mit dem Bassisten reißen kann.?![]()
Hmmmm, ich glaub das ging so:
c-rechts, c-rechts, c-unten, A, A, c-unten, c-rechts, A, c-links, c-links, c-rechts, c-unten, c-unten, c-rechts, c-links, c-unten
Yay, und so nebenbei Gratz zum 500ten Sweety
![]()
![]()
![]()
![]()
Sig aus ~ one
Geändert von one-cool (10.05.2004 um 21:56 Uhr)
So, meine frage![]()
MM: Welches Lied wird im "The-End"-Bilschirm gespielt und warum?
Und jetzt noch die absolute Bonusfrage wessen Beantwaorter einen Gummipunkt von mit höchst persönlich bekommt:
Kann man mit dem Feenschwert eine Wirbelattacke ausführen? (Wegen ja/nein-Frage "nur" die ultimative Bonusfrage)
Ich will nur sagen das ich die Auflösungen reinediteren werde, also wundert euch net wenn da kein Neuer Beitrag von mir steht.#
Jaja, die Sig ist aus
Edit: Yay, Sweetey deine Antwort is natürlich richtig, doch der Gummipunkt geht flöten. Aber die Attacke geht nur mit "Stickimkreissrehen + B " Was solls. YOUR TURN SWEETY
Geändert von MrBamboo (12.05.2004 um 00:42 Uhr)
Also. Ich würd sagen Salias Lied. Weil das Horror KId und LInk sich auf einem Baumstamm als Freunde ferefigt haben.![]()
Und zu deiner Bonusfrage. Ich glaub nicht.
@MrBamboo: Du solltest aber einen neuen Tread eröffnen.
Die Mods würden es besser finden. Da es sonst zu unübersichtlich wird. Also das nächste mal dran denken. Bitte.
Ich nehm mal wieder MM: Wer wohnt in dem Loch von dem Sternenkucker Haus aus Links.?
Ähm, das mit dem Thread eröffnen is irgendwie zu hoch für mich?! Wie meinest du das?? Denn, soweit ich weiß muss ein neuer Thread erst ab 300 Posts eröffnet werden.... Naja, ausserdem würden es die Mods auch besser finden wenn du keine Doppelposts schreibst, sondern ma den Editierbutton benutztZitat
Zur Frage: Da müssten vier Steine (welche man nur mit der Maske der Wahrheit "versteht"), die ihre Farbe ändern wenn man bestimmte Lieder spielt, "wohnen".
Geändert von MrBamboo (13.05.2004 um 19:51 Uhr)
-__-Zitat
Es ist doch ganz klar,das Sweet_Angel damit einen neuen Post meint.
Also wenn dein nachredner deine Frage richtig beantowrtet hat,mache einen neuen Post,indem steht das die Antwort richtig war.
Du muss nämlich wissen,das das übersichtlicher ist,und die meisten nicht immer in den Thread reingehen.
Ich zum beispiel gehe nur ins Zelda-Forum und schaue ob eine neue Antwort vorhanden ist.Wenn ja gehe ich gucken,wenn nein gehe ich nicht gucken.
Der Kaputzen mann. Der mit dem Wintermantel. Weiß nicht mehr wie er heisst. Und die Frau in der Schule. Die Lehrerin.
Nein,diese Antwort habe ich nicht erwartet.Zitat
Die reine Antwort hat 6 Wörter.
na dann weiterhin viel Spaß
Könnte es Lilian die Besitzerin der Kaffee-Bar sein?
nein auch nicht,ich löse jetzt auf.
Die Blumenständer hat " Freiwillige Gesellschaft für Glück und Frohsinn " aufgestellt.
Gesagt wurde dies vom Mann in Port Monee der auf einer bank sitzt,und auf das Meer starrt.
Freie Runde
@Uwe(man hört sich das dumm an) Ultima Weapon: Jo ist richtig.![]()
Ich glaube du könntest weiter machen.![]()