Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Was haltet ihr voin diesem Titelbild?

Was haltet ihr voin diesem Titelbild?

Ich hab mich mal an nem neuem Titelbild versucht. Die schrift is nicht so gelungen wie ich mir das vorgestellt hab. Aber seht selbst:

Wie gesagt, die Schrift....

Der Hintergrund muss geändert werden der is zu verpixelt,
    dadurch steht die Schrift zu stark im Vordergrund,(da diese sau gut aussieht ^^)
    Also Hintergrund ändern und Schrift gleiche machen ^^
    Versuchs am besten was passendes auch noch ich kann eh nicht erkennen was das darstellen soll im Background ^^

Der hintergrund stammt aus Vampires Dawn. Das war ein bild dort das ich bearbeitet hab.

Nen besseren hab ich nich gefunden.

Muss ich mich master of Desasters Meinung anschliessen, die Schrift sieht eigentlich gut aus(wenn das ein Vampir Spiel werden soll hätte ich vielleicht die schrift "Creepy" verwedndet, aber egal ) Ja, der Hintergrund ist wirklich sehr pixelig, und mann erkennt auch nicht so richtig worum es geht(wenn ich mir das erst in Originalgröße vorstelle >_>)
    Aber das ist änderbar

Ok, ich machs nochmal, in VD gibts noch n anderes bild das da rein passt. Aber vom Prinzip her find ich das ganz geil........

Schriften hab ich kaum welche aufm Rechner da kein word

Ich habs mir grad im game angeschaut, viel zu pixlig

Muss ich wohl nochmal ran

Geändert von Caine Luveno (17.04.2004 um 03:06 Uhr)

brauchst doch auch net unbedingt Word...
    aber egal, zum Screen:
    Der sieht ganz gut aus; bis darauf, dass die Schrift nicht zum Bild passt, doch das wurde ja schon gesagt.
    Ich würde dann eher eine dunkel-lilane, graue oder schwarze(leuchtende) Schrift nehmen, die man aber immer noch gut erkennen kann.
    Gruß
    Jason

Gefällt mir nicht so gut. Ist einfach ein stark verpixeltes Picture mit Schrift, die nur schwer zu erkennen ist. Njoa, ziemlich simpel gehalten, ich find' ausserdem, dass sich die Schrift zu sehr vom Gesamtbild abhebt. =/

Eine schwarze Schrift hatte ich schon, aber du hast mich grad auf ne Idee gebracht. Nachher mach ich mal n ganz neues und poste des hier nochmal. Mal gucken.

kleiner Tipp:
    Geh mal auf Fontz.de Dort gibt es echt gute Schriften.
    Vielleicht findest du ja ne gute

Versuch Nummer 2:

Hab mir das auch schonmal im Maker angeguckt. Ich finde das hier eigentlich ziemlich gelungen. Bloß das es so pixlig is lässt sich scheinbar net vermeiden. Zumindest nicht mit meinen Programmen wie es scheint.

Du machst das mit Paint Shop Pro, oder?

Sieht interessant aus, aber falls du es mit PSP machst, solltest du eine andere Textur in die Schrift legen, der schwarz Anteil darin ist nämlich meiner Meinung nach zu groß.

... und ein Schatten an der Schrift sähe bestimmt auch nicht schlecht aus.

Nein, PSP benutze ich nicht. Ich find die Schrift ok so. Das ist wohl auch wieder geschmackssache. Die verdunkelung der Schrift zeichne ich selbst. Schatten an der schrift is ne gute Idee.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Caine Luveno
    Nein, PSP benutze ich nicht. Ich find die Schrift ok so. Das ist wohl auch wieder geschmackssache.
    Sicher? Ich finde es sollte so sein, dass der Titel des Screens immer gut leserlich ist. Deinen kann man zwar erkennen, aber man muss schon die Schrift mit den Augen fixieren. Jedenfalls geht's mir so, vielleicht bin ich ja 'ne Ausnahme.

Im RPG kann mans perfekt lesen. Liegt vielleicht ein bischen an dem extrem dunklem bild in diesem hellem forum