-
Schwertmeister
Zitat
Original geschrieben von Gamabunta
Schön sich über den Schaden von anderen zu freuen nicht wahr? 
Du hast keine Ahnung wovon du redest und machst dadurch, besonders Neulingen Angst etwas zu posten. Wenn hier jemand eine Verwarnung kriegt, dann allerhöchstens du, aber ich bin nicht so ein Mod, der bei jeder Kleinigkeit Verwarnungen verteilt. Doppelpost sind nicht gern gesehen, aber wenn das nich zur gewohnheit wird, wird man nur kurz drauf angesprochen, dann warst das. Bei Fahps war das ein Vierfachpost in kürzester Zeit und das ist was völlig anderes. Unterbinde solche Bemerkungen in der Zukunft.
...
Großes Sorry da hast mich falsch verstanden oder hab ich mich in was rein gesteigert. Naja ich wollte nur von Doppelpost ab raten. Klar das ging in richtung schaden freud aber so war es net gemeint nochmal großes sorry. Das letzte mal wo ich einem vom Doppelposten abgeraten hatte war 2 Stunden später 1. ne Verwarnung von dir bei und zweitens hast das beseitig. Also und ich wollt erstens mal vorwarnen das das kommen könnte. Und naja eigentlich hab ich meinen zweiten hintergedanken mit dem leicht aggressiven post erreicht nämlich das auch nich Mods ernst genommen werden wenn es um sowas geht und net wieder so ein freundliches§Verwarnun da steht aber okay das könnte man jetzt so aus legen das ich mich versuche nur aus der schlinge zu ziehen aber es war so eigentlich gemeint und net anders sorry wenn es jetzt dich verärgert hat und dich Gothmg erschreckt hat.
Also nochmal ganz großes Sorry von mir war net meine Absicht.
Achja das mit dem 4 fach post wusste ich net hab nur 2 gesehen und bin vom doppelpost aus gegangen und deshalb unternaderem meine vorwarnende schadenfrohklingende Reaktion.
Geändert von Enishi (17.04.2004 um 04:15 Uhr)