Zitat Zitat
original geschrieben von Enishi
Gothmog erstmal mach nur einen Post net zwei und editiere den einen gegebenenfalls weil Moderatoren sehen das net gerne Gamabunta ich warte scho auf des um editieren und die Verwarnung*lol*
Schön sich über den Schaden von anderen zu freuen nicht wahr?
Du hast keine Ahnung wovon du redest und machst dadurch, besonders Neulingen Angst etwas zu posten. Wenn hier jemand eine Verwarnung kriegt, dann allerhöchstens du, aber ich bin nicht so ein Mod, der bei jeder Kleinigkeit Verwarnungen verteilt. Doppelpost sind nicht gern gesehen, aber wenn das nich zur gewohnheit wird, wird man nur kurz drauf angesprochen, dann warst das. Bei Fahps war das ein Vierfachpost in kürzester Zeit und das ist was völlig anderes. Unterbinde solche Bemerkungen in der Zukunft.

@Gothmog
Mach dir keinen Kopf über diesen Doppelpost. Doppelpost (in kurzer Zeit) werden nicht gern gesehen, aber wenn es kein Trippel oder gar Vierfachpost, oder es zur Gewohnheit wird, wird schon keiner was sagen.

Zitat Zitat
shiva (auch wenn shiva aus ff auch net wirklich was mit seiner namensgeberin zutun hat)
Ich hatte mal was darüber gelesen, aber ist schon zu lange her, als dass ich was genaueres dazu schreiben kann. aber AFAIK hat Shiva sehr viele Formen, sie/er kann die Gestalt eines Mannes oder einer Frau annehmen und AFAIK trifft die Beschreibung seiner/ihrer weiblichen Äußeren auf die Shiva in FF zu.