Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kellerset

Kellerset

Kennt einer ein´gutes Chipset für Kerker Keller etc. Mit tropfenden Wasser, Spinnweben und allem was dazu gehört. würde gerne selber suchen kann aber nicht so land isn net! wäre cool wenn mir einer helfen könnte.

hya moeb

Schau mal auf www.rpg2000.de vorbei. Da gibts gute ChipSets, ganz sicher auch Kerker und Verliese.

Ansonsten empfiehlen sich noch die Spiele Vampire's Dawn und Unterwegs in Düsterburg als gute ChipSet-Lieferanten (vorher aber bei Marlex (für VD) bzw. Grandy (für UiD) nachfragen!!)

bis dahin

V-King

Sagt ma.. mir is das scon seit dem "jetzt zeit" thread aufgefallen.. irgendwie funktioniert www.rpg2000.de nich mehr o_O

der lädt oben die leiste und dann evtl. noch die ganze seite aber sobald man in ne andere sektion will gehts nich mehr weiter (wieder nur die leiste)..

Fertig steht dann unten im IE auch noch o_O'

Is das bei euch auch so o__O''

Ja, bei mir funzt auch nicht und ich benutz mozilla.

also bei mir klappts einwandfrei...
    hab internet explorer..
    @topic: also ich such auchwas.. hab aber nirgendwo was sehr gutes gefunden..

Komisch hab IE... -.-'' und geht nich..

Joejoe: was suchst du denn genau??

vll kann ich dir auch so helfen ^^

MFG Adam

ähh kerker,wälder,dörfer,städte,burgen,und vieles mehr was man hald alles in nem rpg braucht,höhlen und berge auch noch..^^
    in der zeit mittelalter..
    warte ich push mal meinen thread...^^

Also, ich komm auch ohne Probs auf die RPG-2000.de.

Ich hab mir alle chipsets der Seite gezogen damit ich nicht immer wieder ins Netz muss wenn ich was suche