Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Uwe Boll-CT in Mainz am 07.08.

Uwe Boll-CT in Mainz am 07.08.

Moin.

Am Freitag, dem 07.08. läuft im kleinen Capitol-Kino in Mainz um 20:30 "Stoic", Uwe Bolls Antwort auf "Der Totmacher".

http://www.youtube.com/watch?v=iIEnL0Nj3xE

Der Regisseur wird anwesend sein und anschließend wird es eine Podiumsdiskussion geben.

Hat jemand Interesse an einem kleinen CT mit anschließendem Kino-Gang?
    Ich selber wohne in Mainz und könnte somit alles organisieren, nur mit einer Schlafunterkunft wird's schwierig, da ich in einem 16m²-Studentenwohnheims-Appartment wohne und Gala und Dennis sich schon bei mir einnisten wollen.

Wer hat Interesse?

Teilnehmer:
    Marc - Orga
    Gala
    Dennis
    Marian
    taraia
    Sebastian - vielleicht
    Don Cuan - vielleicht
    Medivh
    Janina

Edit: Wegen der Kartenvorbestellung bitte bis zum Sonntag, 02.08. bescheid sagen, ob ihr dabei seid oder nicht.
    Umso früher ihr euch meldet, desto sicherer sind euch Ehrenplätze beim Boll.

Geändert von Marc (04.08.2009 um 22:26 Uhr)

schreibt ihr keine klausuren?
    ich jedenfalls schon ;/

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    schreibt ihr keine klausuren?
    ich jedenfalls schon ;/
    An einem Freitagabend? Im August?

bin dabei, wenn ich da bin! schlafen kann ich denk ich auch daheim, ich kann auch noch leute hier schlafen lassen, wenns hart auf hart kommt.

Darf man da filmen?
    Nehmt einen Camcorder mit.

So dermaßen dabei.

Aber wir müssen echt schon davor saufen, währenddessen saufen und danach das Erlebte runterspülen, sonst könnten wir bleibende Schäden von der Podiumsdiskussion mit Doktor Boll davon tragen.

ich studiere in mainz und bei uns sind klausuren ab morgen bis zum 26.08.09.
    letztes sommersemester war meine letzte klausur am montag den 8.9.08

es gibt auch klausuren bis abends um 22 uhr und natürlich samstags morgens ab 9.00.
    da es in mainz stattfindet und Marc in einer studentenwohnung wohnt dachte ich er wäre vielleicht student in mainz und hätte auch klausuren.ausser er studiert sport

edit:

"Aber wir müssen echt schon davor saufen"
    hehe wie wärs mit...

Geändert von noRkia (26.07.2009 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich studiere in mainz und bei uns sind klausuren ab morgen bis zum 26.08.09.
    letztes sommersemester war meine letzte klausur am montag den 8.9.08

es gibt auch klausuren bis abends um 22 uhr und natürlich samstags morgens ab 9.00.
    da es in mainz stattfindet und Marc in einer studentenwohnung wohnt dachte ich er wäre vielleicht student in mainz und hätte auch klausuren.ausser er studiert sport

edit:

"Aber wir müssen echt schon davor saufen"
    hehe wie wärs mit...
    Was studierst du denn? Ich stehe gerade vor Fachwechsel und habe daher kaum Prüfungen gehabt dieses Semester (Ja, ich studiere auch in Mainz), aber selbst meine Kommilitonen mit den krassesten Klausurterminen sind am 12.08. fertig. o.o

Wie teuer ist es denn?
    Ich will, wenn ich es schon ansehen muss, nicht auch noch mein letztes Hemd dafür geben (das werde ich nämlich auch brauchen, denn ich hab ja keinen Platz zum Schlafen und draußen ist es trotz Sommer sicherlich kalt)...

(für die Frage könnte ich auch einfach auf den Link klicken oder? Mach ich aber nicht ^^)

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Wie teuer ist es denn?
    Ich will, wenn ich es schon ansehen muss, nicht auch noch mein letztes Hemd dafür geben (das werde ich nämlich auch brauchen, denn ich hab ja keinen Platz zum Schlafen und draußen ist es trotz Sommer sicherlich kalt)...

(für die Frage könnte ich auch einfach auf den Link klicken oder? Mach ich aber nicht ^^)
    Wenn es die Standardpreise sind, dann kostet es 7 Euro normal und 6 Euro für Studenten/ Schüler/ Rentner (?).
    Ich habe aber nochmal eine Mail an die Betreiber geschickt.

damdadallaaada dam dam:

http://www.mathematik.uni-mainz.de/S..._download/file

;/

mein persönlicher albtraum steigt theoretisch am 27.8 natürlich um 8 uhr morgens -.-
    zum glück bin ich trotz zulassung nicht angemeldet und gebe es mir erst nachdem ich ein jahr gelernt hab im nächsten sommer ^ O ^

Irgendwelche Ideen oder Wünsche, was man vor'm Kinobesuch tun könnte, bzw. wann wir uns treffen sollen?

Wir könnten nachmittags bei gutem Wetter an die Rheinwiesen gehen, dort ist es sehr schön (wenn auch ein wenig überfüllt zuweilen). Mit 'nem Kasten Bier? =)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Jo! Klingt gut. Irgendwas Essen, abgammeln, trinken, Boll. Sowas in die Richtung! Übrigens habe ich gehört das Medivh auch vorbeischauen will
    Dann soll er mal seinen Hintern in diesen thread hier bewegen!

Und warum steht vom Boll-CT nichts im entsprechenden ComNews-thread?

Hm Interesse besteht theoretisch schon ..allerdings wird das vermutlich mit der Rückfahrt ziemlich eng, da der letzte Zug nach DA um 00:02 fährt.
    Weiss den wer, wie lange der Film geht oder ist danach vllt noch was geplant von wegen Nacht durchmachen? XD

Würde mich auch interessieren. Ich schaue mal, ob sich eine Mitfahrgelegenheit klarmachen lässt.
    Was das Schlafen angeht, hättest du ggf. aufnahmefähige Mitbewohner/Freunde vor Ort?

Ich wollte am Sonntag außerdem noch nach Eschwege zum Open Flair fahren, was für mich auf dem Rückweg nur ein kleiner Schlenker von der normalen Route wäre. Weiß aber nicht, ob sich jemand noch von Samstag auf Sonntagmorgen von mir belästigen lassen möchte.

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Hm Interesse besteht theoretisch schon ..allerdings wird das vermutlich mit der Rückfahrt ziemlich eng, da der letzte Zug nach DA um 00:02 fährt.
    Weiss den wer, wie lange der Film geht oder ist danach vllt noch was geplant von wegen Nacht durchmachen? XD
    Durchmachen ist schwierig, weil ich am nexten Morgen/ Vormittag / Mittag mit der Bahn in die Heimat fahren will. Ein paar Stündchen Schlaf bräuchte ich schon. ^_~

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren. Ich schaue mal, ob sich eine Mitfahrgelegenheit klarmachen lässt.
    Was das Schlafen angeht, hättest du ggf. aufnahmefähige Mitbewohner/Freunde vor Ort?
    Hm... Nein.
    Aber wenn wir uns hier bei mir hinquetschen und einer halb unter'm Schreibtisch schlafen würde, dann könnte ich noch einen, oder vielleicht zwei aufnehmen.
    Man läge dann quasi Körper an Körper. <3

Achja, Luftmatratze ist Pflicht, wenn man nicht auf dem Boden schlafen will. ^^

edit: Habe jetzt auch mal Antwort vom Kino bekommen:

Zitat Zitat
    Guten Tag Marc,

der Eintritt beträgt 7 Euro, ermäßigt 6 Euro. Da bei uns freie Platzwahl herrscht, solltest Du recht pünktlich erscheinen - vor allem, wenn Du mit einer Gruppe erscheinen möchtest. Des Weiteren würde ich Dir empfehlen, Karten vorab zu reservieren.

Bestes

Eduard

Geändert von Marc (30.07.2009 um 15:31 Uhr)

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und warum steht vom Boll-CT nichts im entsprechenden ComNews-thread?
    Wahrscheinlich weil du niemanden deswegen angeschrieben hast. Und weil Gala zu faul ist.
    Soll's auch in den Kalender?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil du niemanden deswegen angeschrieben hast. Und weil Gala zu faul ist.
    Soll's auch in den Kalender?
    pls. =)

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    pls. =)
    Das nächste Mal schreib' mich gleich an, anstatt eine Schnitzeljagd vom QFRAT hierher zu veranstalten.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal schreib' mich gleich an, anstatt eine Schnitzeljagd vom QFRAT hierher zu veranstalten.
    He, Schnitzeljagd ist toll.

Zwecks Kartenvorbestellung (Kein Plan, wie groß der Andrang tatsächlich ist):
    Bitte entscheidet euch bis zum Sonntag, 02.08. ob ihr dabei seid oder nicht, damit ich am Montag dann die Karten vorbestellen kann.