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Wie bekomme ich es im Echtzeit KS so hin, das die Gegner nicht immer nur auf den Helden zulaufen sondern ab und zu auch mal was anderes machen wie im Action KS von lachsen?
Naja ich würde sagen erstmal musst du dir überlegen
wie die Gegner sich verhalten sollen und dann die KI skripten...
(Schau dir doch Lachsens Skript genau an und
versuche zu verstehen wie er es gemacht hat...)

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Ebenso hab ich ein Problem mit den Angriffen der Gegner und des Helden. Meistens bevor man den gegner überhaupt trifft wird das onTouch Event des Gegner Angriffs vorher aktiviert. So das es fast unmöglich ist seinen Gegner zu treffen. Was kann man da machen?
Mach bei dem Gegner Event vor dem Angriff ein Wait rein.

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Ich will ein eigenes System mit Itemtasche, Ausrüstung und Fähigkeiten bauen. Nur will ich nicht, da das Spiel rund 300 Items enthält, alles manuell abfragen müssen (ob ein Held ein Item tragen kann etc.) gibts da nen Trick um sich die Sache zu erleichtern oder muss ich echt alles mit Fork Conditions abfragen?
Mir fällt auch nichts anderes ein aber beschreib mal genauer
wie du dir dein System vorstellst...

Tiny