mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Nein, müssen wir keineswegs.. Mit Religionslehrern hab ich auch schon positive Erfahrungen gemacht

    Und jetzt BTT

  2. #22
    Soa, ich hab ma en Forum darüber aufgetrieben:

    LaVey
    Schaut euch das mal an!
    OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
    Ähm ja, spielt Freewar

  3. #23
    Mir tun diese satanisten leit.Arme Menschen die sich nur noch daran klammern können,das böse in sich zu entdecken.Wirklich kaputtes Weltblild.Gut mir tun alle Menschen in religionen leid,die sich an etwas klammern,weil sie ein probelm im RL haben.Ich verachte den Satanismus aber sehr,weil er einen immer an den "sozial Davinismus"erinnert.Adolf lässt grüßen.Wer mit 16 ein Drudenfrußträgt,hat mit 21 sehr wahrscheinlich ne glatze.Wir haben mal ne Woche in der Schule über Satanismus gemacht,es gitb zwei TYpen : den offenen Bekenner,der mit Satans T shirt rumrennt,der kommt meist aus irgenwelchen zerütten Familien und will nur ma aufallen.Und es gibt den Perversen,der das über Jahre macht z.B in der Church of Satan.Er ist meist Arzt hat perverse fantasien und lebt die halt mal einmal in der Woche ordentlich aus.
    Arm,die unterste Stufe des Verstandes.Auch nur versuch daran logik zu finden,ist die Blasphemie der logik.In diesem Sinne } mr.z

  4. #24
    Das denkst aber auch nur du.
    Denke mal über die Philosophien von A.Crwoley, oder Anton S. LaVey
    nach, das ist IMO mehr als nur Logisch. Gut, man braucht den nötigen Intelligenzqutienten, um den Sinn herauszufinden, aber He!
    Naja, und die Typen, die du mir genannt hast können keine WAHREN Okkultisten sein: Denn der Drudenfuss schützt vor Bösen mächten, und warum sollte man sich vor Letzteren schützen wollen, wenn man doch mit ihnen zusamnenarbeitet? Die Typen sind einfach nur Krank.
    OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
    Ähm ja, spielt Freewar

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesware
    [..] Gut, man braucht den nötigen Intelligenzqutienten, um den Sinn herauszufinden, aber He![..]
    Der Intelligenzquotient sagt im Grunde nichts aus, vor allem wenn es um Glaubenssachen geht, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Wenn ein Text einen "hohen Intelligenzquotienten" erfordert, also viel subjektive Interpretation, impliziert dass nicht automatisch das man besoders "Intelligent" ist, und andere es deswegen nicht verstehen!

    Zur Logik:
    Das ist eine gefährliche Sachen, eine - sagen wir mal - vorgefertiget Logik "präsentiert" zu bekommen.
    Natürlich ist diese Ideologie in sich genommen logisch, sonst würde sie ja keiner aufnehmen bzw. annehmen (NS, Kommunismus etc.)!
    Wenn man eine Ideologoie aufgenommen hat, sollte man nie im Stillstand verweilen, sondern versuchen über deren Grenzen hinwegzuschauen und niermals aufhören sich Fragen zu stellen, selbst wenn man glaubt der Erleuchtung nahe gekommen zu sein!

    Veränderung bedeutet "Leben",
    Stillstand den "Tod".

    Das gilt auch für den Geist!

    zum Bösen:
    Jeder hat unterschiedliche Vorstellung zum Bösen, ich glaube zum Beispiel daran, das das Böse in jeden von uns steckt, und es so den ständigen Kampf gegen Gut und Böse gibt (Stw.: Ying Yang)- um es mal so zu benennen -.
    Manche glauben an das personifizierte Böse, wo du auch - nehme ich jetzt mal an - dazu gehörst, wenn du an Satan glaubst.

    Es gibt nur ein Problem, das du hast.

    Du hast das Böse mehr als einmal in der Vergangenheit verraten, und Vergebung gehört nicht zu den Tugenden des Bösen, wie du eigentlich wissen solltest.
    Du hast einmal in deiner Kindheit an Gott geglaubt, sogar gebetet.
    Glaubst du, diesen Verrat hätte das Böse vergessen?
    Glaubst du, du könntest diesen "Schandfleck" einfach so verschwinden lassen, glaubst du das Böse hätte dir wirklich "vergeben"?
    Wenn du das glaubst, also hoffst, benutzt du wieder eine Tugend die das Böse nicht besitzt.
    Du bist also schwach, und Schäche ertragt das Böse nicht, denn nur die Stärksten werden genommen.
    Das Böse arbeitet mit Illusionen, und auch zu glauben, das Böse hätte dich aufgenommen, kann eine Illusion sein...


    Natürlich siehst du das alles anders, klar, musst du ja auch, sonst würdest du nicht Willensstark gegenüber deinen Glauben sein!
    Wenn du denkst, je mehr "gegen dich sind", desto "richtiger" ist dein Glauben (also nicht etwa "verzweifelt", weil das wäre ja wieder eine sehr sehr "typische" Böse Tugend)
    halte ich dich nicht auf.

    Aber zurück zur Logik, wenn du fast der einzige bist, wie hoch schätzt du objektiv ein, dass du einer der wenigen bist, die recht haben?
    Anders gefragt, wir hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?


    PS.:
    Ich bin kein Katholik der auf Kreuzzug ist
    Morgen ist Heute, gestern.

  6. #26
    Tja, ich war einmal in der kirche, als ich 4 Jahre alt war. Sonst war ich nie im Leben in so einer Halle des Guten.Und das Böse nimmt nichtnur die stärksten auf. Das Böse nimmt alles, was es kriegt, körper sowie Seele eines Jeden, der es berührt. Tja, zur Wahrscheinlichkeit:Sehr hoch. Denk mal drüber nach.
    OK, ich sehe ein, das hat net viel mit IQ zu tun, allerdings müsste man relativ gebildet sein, um den Wahren sinn hinter den philosophien zu erkennen.

    Was ist das Licht? Das Licht zeigt dich der welt, das licht vernichtet den Schatten aus purer Angst. Dort, wo kein Licht ist, ist Schatten. Dort wo Licht ist, ist auch Schatten. Schatten ist überall-Licht nur(nichtmal) da, wo es gebraucht wird.

    Aleister Crowley
    OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
    Ähm ja, spielt Freewar

  7. #27
    Zitat Zitat
    Was ist das Licht? Das Licht zeigt dich der welt, das licht vernichtet den Schatten aus purer Angst. Dort, wo kein Licht ist, ist Schatten. Dort wo Licht ist, ist auch Schatten. Schatten ist überall-Licht nur(nichtmal) da, wo es gebraucht wird.
    Lass mich so darauf antworten:
    Was ist schneller?
    Licht oder Schatten?

    Es ist die Grenze!
    Morgen ist Heute, gestern.

  8. #28
    Das ist nicht ganz richtig, Zedar: Licht ist zwar Genauso schnell wie Schatten, allerdings ist im Kosmos mehr Schatten als Licht vorhanden, was der Dunkelheit einen enormen Vorteil verschafft.
    OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
    Ähm ja, spielt Freewar

  9. #29
    Ich glaube Gamesware du hast nen Schatten,mal wirklich du bist ein Fanartiker.Du könntest genauso gut für Gott mit genau deinen dummen Argumenten stehen.Es gibt keine blöde Dunkelheit und kein Licht,es gibt auch kein blödes Böses und kein dummes Gutes.So etwas gibt es nicht.Es gibt einzig und alleine den menschen,der entscheidet was er tut.Und es wird dir auch niemand irgendwas wieder geben,wenn du irgendw drudenfüße hinschmierst.Ich glaube du willst einfach nur aufallen,nimms nicht persöhnlich,aber hast du irgendwelche komplexe?Naja
    du wirst in 5-6 jahren spätest damit aufhören,ich hoffe nur das du dann wieder normal wirst

  10. #30
    1. Drudenfüsse sind nur dazu da, um sich vor Bösen Mächten zu schützen verdammt!Warum sollte ich mich vor ihnen schützen, wenn ich sie nutzen will?

    2.Eben, das ist es. Der Mensch entscheidet über das, was gut und Böse ist. Demnach ist gut und Böse wie Macht und Schwäche.
    OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
    Ähm ja, spielt Freewar

  11. #31
    Ey sagmal??weisst du was Crowley war??ER WAR EIN NAZI SSCHWEIN!!!Ich verachte Nazis.das hat nichts mit wissen zu tun sonder mit Dummhiet,es gibt kein Böse,wenn der Mensch bestimmt was gut und was böse ist.

  12. #32
    Hat hier irgendjemand erwähnt, das ich A.Crowley leiden konnte?t.t
    Ich verachte nur die, die ohne Grund töten. Tja, und Crowley war Strateg. Pffizier, er hat nicht getötet. Und wir alle Wissen, das Gut und Böse von Menschen entschieden wird. Man muss diese Energien nur auffassen und nutzen, und mit "verdorbener" Energie geht das einfacher.
    Ausserdem haben die Nazional-Sozialisten nur auf Befehl gehandelt, sie hatten keine Wahl.
    OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
    Ähm ja, spielt Freewar

  13. #33
    lol du bist wirklich wirklich nicht ganz helle sorry.Es gab nicht nur 1 Nazi in Deutschlan,wie viele glauben,es gab schon 20 millionen,die nach dem krieg alle schrien : Ey das war alles Hiteler.Und das ist nicht wahr.
    Es gibt keine duneklen Energien in dir,vielleicht hast du nur nen Vogel in deinem Kopf.Es gibt auch keinen Satan,weil es kein gut und Böse gibt

  14. #34
    Also, lassen wir die Disskusionen über den wirklich Sinnlosen Nationalsozialismus und kehren zurücl zum Sinn des Threads. Und ich möchte anmerken: Satan heiist nicht, wie ein Besessener zu töten nur um seinen Blutrausch zu befriedigen, nein, Satan heisst das Hiesige Leben respecktieren und es anderen Gönnen, allerdings auch eingreifen, wenn es eine Bedrohliche Situation ist.
    OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
    Ähm ja, spielt Freewar

  15. #35
    Ehm ehm okkultismus und Nationlasozialismus hängen sehr en zusammen.Sehr sehr eng Crowly hääte soar fast mal unsern guten Führer getroffen.Und den wird diese einteilung in verschiedne klassen und dder sozial Davinismus sshr gefallen haben.Du glaubst wirklich an so etwas?

  16. #36
    Nein, ich glaube nicht an sowas: Ich finde nur die Komlexilabität der Philosophien beeindruckend. Wenn ich wirklich so ein kultist wäre, würde mein Account schon lange netmehr sein.
    OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
    Ähm ja, spielt Freewar

  17. #37
    Es ist nicht komplex,überhaupt nicht.Es wurde nur der Davinismus verändert und Böse angesetzte und ein paar mal Satan.Der MArxismus ist komplex oder Platons System aber da ist nicht komplex.
    es ist ein einfaches System in dem es um Schichten geht und um dären unterdrückung.

  18. #38
    langsam wird das hier echt abstrakt und entbehrt langsam jeglicher logik - leute, reißt euch mal zusammen!

    Nationalsozialismus und Satan gehen als Thema nicht unbedingt einher, und wenn ihr euch darüber unterhalten wollt, tut das lieber per PN - das hat mit dem Thema nix mehr zu tun, das driftet in verbissene Positionskämpfe ab, bei denen keiner seine Meinung hinterfragen, dafür aber umso verbitterter durchprügeln will.

    Schiebt mal ne ruhigere Kugel und kommt von 180 runter, deswegen: *closed*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •