Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Ulkiges Fundstück

Geehrt fühlen? ICH HABE EIN MONSTER ERSCHAFFEN!

Grandy, vergib mir oh Herr! Niemals war dies meine Absicht, niemals! Segne mich auf dass ich den blinden Fanatismus, der deine Reinheit verunglimpfen wird, abwenden kann!
    Sei meiner scharfen Zunge der Philosophie bei Seiten und werfe das Dogma des strengen Glaubens ab auf dass dein Name für Entwicklung und nicht für Erstarrung stehe!
    Nema! Nema! Ckarblegned Trawknad te Arbil te Ydnarg enimon ni!

JA! Fühle dich geehrt! Nur du kannst es verantworten, dass ich überhaupt auf die Idee gekommen bin!
    Und sprich kein Lateinisch Rückwärts, klar?

Falscher Thread, Leute: Ich bin ja durchaus bereit, mir hier die vorletzte Ölung geben zu lassen, aber beschränkt das bitte auf den "Grandytum"-Thread. Wenn sich die Beiträge dort auf einem gewissen Niveau einpegeln, bin ich dazu bereit die Regeln für einen HEILEIGEN KREUZZUG aufzustellen (in spielerischer Form - makerbedingt versteht sich).

Kurz und knapp:
    Gradytum und Bambitum bleiben auf den einen Thread beschränkt; ansonsten hagelt es Verwarnungen.

Okay, Grandy, wird gemacht. Durch die Rettung des Tempels hast du ja auch ne menge Glauben dazugewonnen. Das war der letzte Post, der mit dem Grandytum zu tun hat ausserhalb der Kulstätte von mir. Versprochen.

Na toll, und warum hat Alexius den Thread jetzt geschlossen??

Keine Ahnung. Vielleicht hat er eine Schwäche fpr sowas.
    (Nicht hauen, lieber Alexius )

Okay, Lord Spammo und Lady ÜberflüssigesPosting, ich mach noch einmal mit: Gründe für die Schließung stehen im verdammten Thread selbst, zumal man sich das bei den ganzen Spammereien sowieso denken kann, oder? So, Leute, jetzt sind wir mal am Tag des neuen Europa ein wenig lieb zum ollen Alexius, halten uns an die Forenregeln und den gesunden Menschenverstand, und werden eine große, in Freundschaft vereinte Gemeinschaft.

Sind wir doch schon... komm in unser Forum, lieber Alexius und freue dich!

@Gamesware: Verwarnt wurdest du ja schon im Grandytum-Thread. Hat offensichtlich nichts gebracht... Also, noch ein Beitrag von der Art wie deine letzten hier in diesem Thread und das war's für dich im Ring.

§hae UiD in Ungarn...

Dem Übersetzer wünsche ich jetzt schon mal viel Spass...

Was ich aber blöd finde, ist, das der Grandy ja gar nicht gefragt wurde... Das hätte man schon machen können. Gehört einfach zum Anstand...

Abgesehen davon, dass ich vor diesem Thread nicht mal wusste, dass die Ungarn den Rm2k entdeckt haben, brauchen die doch ewig, bis die das übersetzt bekommen.

Äußerst mysteriös... Eindeutig ein Fall für den einzig wahren... Der Geniale... Er kann es... - Bad Omen Germany (der sich seinen Nickname nicht selber herausgesucht hat)!

Ich werde mal mein Langenscheidt Wörterbuch 'Deutsch - Ungarisch, Ungarisch - Deutsch' zu Rate ziehen. Und wenn ich irgendwann den Text übersetzt habe, lasse ich euch wissen, um was es geht.