Ich bin schon öfters in Tagträume rübergeglitten, und habe mir oft vorgestellt in einer Welt wie Final Fantasy zu leben. Dadurch kann ich mir die aufregendsten Abenteuer ausdenken. Mein Lieblingstraum:

"Ich bin ein armes Mädchen in den Slums von Midgar und heisse Lessaja. Ich habe noch eine kleine Schwester namens Katinka, unsere Eltern starben, als wir noch klein waren. Ich versuche mich und meine kleine Schwester durch Leben zu bringen, indem ich durch ein kleines Gegengeld meine Heilmagie für kranke Menschen benutze.
Mein Aussehen ist zwar recht schmutzig, dennoch schön: lange schwarze Locken, blaue große Augen und ein kleiner, aber athletischer Körper. Ich trage eine silberne Kette mit einem Foto meiner Eltern, dem einzigen Andenken an sie... Meine Kleidung besteht aus einem dunkelgrünen Rock, einem engen Top, und darüber einen langen schwarzen Mantel. Meine Stülpen haben dieselbe Farbe wie mein Rock und sind aus Wolle verarbeitet.
Als Waffe benutze ich zwei kleine Dolche aus Mithrill, mit denen ich geschickt gegen jeden Verbrecher vorgehe, oder der meiner kleinen Schwester etwas antun will..."

So denke ich mir immer stundenlang Dinge aus. Macht das jemand von euch auch? Denkt ihr euch auch in solche Final Fantasy Welten, und stellt euch vor, euch würden dort solche Dinge geschehen?