mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Ich träume mich gerne mal weg ^^
    Mal im Ernst, Tagträume sind sehr wichtig für mich bzw. einfach mal gedankluich in meine Fantasy Welt abzutauchen. Außerdem entsetehen dadurch auch Geschichten ^^
    (Kleine Schwester fing mit anderem Hintergrund als Tagtraum an, der mir beim Hören von "Judgement Day" aus dem FFVII OST kam. Sollte die Geschichte fertig sein, schreibe ich mal die Entstehungsgeschichte dazu - auch jetzt noch träume ich mich manchmal in Lilian hinein ^^).

Na ja, habe ich ständig den Tagtraum, dass in mir eigentlich eine Art kühle Wächterin mit übermenschlichen Kräften schlummert (und fliegen kann! ganz wichtig ), die irgendwann ausbricht, wenn ich - je nach Traum - von irgendwelchen Typen böse angegriffen oder auch von bestimmten Typen quasi erweckt werde (meinen Gegenspielern sozusagen, die mich eher ausversehen erwecken - tehee, pech gehabt!). Die eigentliche Virchowa schlummert dann sozusagen, solange mein anderes ich frei ist ^^
    Hm... hab's ja schon immer geahnt, bin latent shizophren

@Virchowa
    Sind wir das nicht alle ein bisschen
    Selbstgespräche führt doch jeder.

@Mascara
    My signature tells storys

In der Schule sind es meistens auch so GF ähnlich
    Tagträume. Wie ich meine Feinde niederschmettere,
    ja das hätte die Franzlehrerin schon längstens verdient.
    Ach wie wecke ich bloss die Kräfte in mir?
    Hier steht (bald) was intelligentes.

ich mach edas auch immer sehr gerne dann denke ich mir storys aus und überlege mir dann die mal mit dem rpgmaker zumachen
    so kommen mir öfters ideen zu geschichten , spiele und so ^^
    aber in letzter zeit hab eich selten über solche sachen anchgedacht und wenn ich es gemacht habe war es immer so das ich halt gerade an das dneke was mir in den sinn kommt das ausbaue und am nächsten tag fange ich nochmal von neu an und überlege was besser sein könnte ^^'