-
Lehrling
(Tag-)Träume...ich liebe sie, sie sind total wichtig für mich.
Ich hab sehr viele Tagträume, alleine wenn schon 2-3 Minuten nichts passiert was meine Aufmerksamkeit braucht, "lohnt" es sich für mich, anzufangen zu träumen.
Ich hab da auch sehr unterschiedliche Träume. Einmal wie schon erwähnt, "spiele" ich in ihnen reale Situationen, die noch kommen, nach, oder auch reale Situationen, die ich schon erlebt habe, die ich aber nicht vergessen möchte, nochmal nach.
Dann hab ich Wunschträume, die immer irgendwie im Bezug zur Realität stehen, in denen aber etwas passiert, von dem ich weiß, daß es vollkommen unrealistisch ist. 
Geschichten habe ich mir früher sehr oft ausgedacht, jetzt tu ich das eher weniger, und das auch nur, wenn ich etwas mehr Zeit zum Träumen hab (meine Busfahrt die 1 1/2 Stunden dauert, eignet sich gut dafür). Da können auch Elemente aus Büchern/Filmen/RPGs vorkommen.
Die Geschichten aus RPGs träume ich auch gerne nach, oder spinne sie in Gedanken weiter, besonders, wenn ich gerade im Spiel an einer wichtigen Stelle bin und nicht weiß, wie es weitergeht. Oder wenn ich das schon weiß, denke ich mir aus, was passieren würde, wenn es anders weitergeht.
Ich brauche meine Träume.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln