Egal ob ich Tagtraum richtig definiere oder nicht, hab ich eigentlich nie gross von FF "geträumt", sondern mehr von eigenen Geschichten... Ich habe in der Schule als Maturitätsarbeit (Matura=Abi in der schweiz) ein Fantasy-Roman geschrieben... Einmal war ich beim Kumpel zum übernachten und irgendwie war alles unbequem und heiss und scheisse und deshalb konnte ich die ganze Nacht nicht pennen. Ich bin dann voll in der Welt meines Romans eingetaucht (ich war aber noch wach) und habe mir die ganze Geschichte bis zum Ende ausgedacht, bis in Details wusste ich danach bescheid was ich schreiben wollte. Obwohl ich bestimmt 6h so gelegen habe wurde es mir keine Sekunde langweilig, es war irgendwie total cool und ich war mindestens so enttäuscht darüber das es morgen war, wie ich froh war endlich wieder etwas "reales" unternehmen zu können

Aber wie schon gesagt, FF-Tagträume hatte ich bisher nicht, aber das kann ja noch kommen, wo ich mich wieder näher damit beschäftige... vielleicht schreib ich ja auch mal ne fanfic oder so...