mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@Kimahri:
    Multimedia! Masken sind IMHO allerdings nicht so ideal, da sie das Gesicht zu sehr Verdecken...sagt Herr Vogel

Das ist übrigens eines der Bilder, die ich nicht posten will, da es meine Erwartung nicht erfüllt hat. Verzeiht, aber es passt gerade so gut.

@Praynor:
    Yea! Mehr Kungfu-Schwachsinn für die Welt!
    Geändert von Skar (24.04.2004 um 04:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus

Das ist übrigens eines der Bilder, die ich nicht posten will, da es meine Erwartung nicht erfüllt hat. Verzeiht, aber es passt gerade so gut.
    Da musst du aber extrem hohe Erwartungen gehabt haben! Imo ein sehr tolles Bild. Mal schauen, ob ich Samstag auch irgendwo so tolle Masken find'. Wo hast du die gekauft?

@Ianus
    Och, gegen Masken is doch nix einzuwenden, wenn man weiß wie derjenige, der sich dahinter verbirgt, aussieht. Zudem ist dein Maskenbild indeed sehr stylisch. woher kommt mir diese maske bekannt vor? o.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Da musst du aber extrem hohe Erwartungen gehabt haben! Imo ein sehr tolles Bild. Mal schauen, ob ich Samstag auch irgendwo so tolle Masken find'. Wo hast du die gekauft?
    Ich setze bei meinen eigenen Arbeiten immer eine hohe Messlatte an, nur leider wusste ich bei den Maskenfotos nicht, was ich eigentlich darstellen wollte. Deshalb habe ich mir noch den Schal umgeworfen, um zumindest einen Farbkontrast einzubauen.

Die Maske habe ich zu Fasching in einem Schreibwarenladen gefunden. Ich wollte immer schon so eine Pest- oder Schnabelmaske, schon bevor ich sie in "Eyes wide shut" gesehen habe. Solche Stücke findest du sonst am ehesten bei einem Kostümverleih.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    <<< Längere Haare. Neue Farbe. Pa-deng. >>>
    Du bist zer Uberschnuff, Frau Hund .

@Wequila:
    Die Riesenphotos zusammen mit deinem Sig machen mir Angst!!! *Hält Hand schützend vor Schritt*

Ianus' Bilder haben definitiv Stil.

@Herr von und zu Wächter: . Lass uns einen neuen Knut machen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.

@Herr von und zu Wächter: . Lass uns einen neuen Knut machen!
    Uh. Knut. An die Knut-Comics erinnere ich mich auch noch. Wenn ich sie nicht gerad' verwechsel.

Mein Mini Milk ist doch viel toller als Miakas langweiliges Brot! Mini Milks an die Macht!

Mein Kollege hat seine Seite mit peinlichen Bildern unserer lustigen Abende endlich geupdatet! Ich kann meinen Narzissmus also wieder füttern
    Er bat mich übrigens, die Addresse seiner HP zusammen mit den Bilder zu veröffentlichen...

...aber ihr denkt doch nicht ernsthaft daran www.pscht.at.tt wirklich zu besuchen?

Wie dem auch sei, der Abend war relativ ruhig. Erstaulich, wenn man bedenkt, dass wir in einer urigen Wirtschaft mit niedrigen Holzdecken und hauseigener Bierbrauerei plötzlich auf die Idee kamen, Wasserpfeife zu rauchen. Nach ein paar tiefen Lungenzügen konnte ich meine Schuldgefühe allerdings nicht mehr unterdrücken und gesellte mich zum anderen Abfall an unserem Tisch.
    Geändert von Ianus (25.04.2004 um 21:28 Uhr)

WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    *glänzende augen*
    sooooooviele Ü-EIER *lächtz* auch will... muh was für ein paradies für mich, wahrscheinlich sind die noch 10 cent billiger wie die normalen dann würd ich glatt ne ganze palette kaufen

Jetz weiß ich auch warum Cromo sich damals in Lüdenscheid gewundert hat, wieso es nirgendwo Ü-Eier gibt.

Hier Passfotos von mir.
    Nennt es Geschmiere, ich nenne es Kunst.

Sooooo hier dann mal wieder was von mir

also wie bei den meisten links , einfach Copy and paste

Shera-Li und ich *schmatz*

Nochmal mein schera-lein und ich

Stan udn mein Kuschelfoto

Am Freitag war letzter Schultag
    Und da sollten wir alle als Proll bzw Tussi erscheinen

whatever..

@Miaka
    Mensch das erste Foto ist verschärft, Shera ist ja auch hier im Board aktiv?! *lechz*
    Hast du einen neuen Haarschnitt? Auf jedenfall schaust jetzt nochmal doppelt so gut aus wie früher.
    Geändert von Skar (28.04.2004 um 12:22 Uhr)

ich hatte das vergnügen vor kurzer zeit eine webcam auszuprobieren konnte das entstandene pic aber nicht sofort mitnehmen. aber besser spät als nie.

so kriegt man langweilige besuche bei der verwandtschaft rum

ddc Gast
    Für unser ABI musste ich ein Bild einscannen... ein ziemlich altes Bild *g*

klickst du