mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sonnengott war muskulöser...
    und JA! BITTE zeig uns deinen Hintern
    Ich kann mir nichts schöneres vorstellen

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    [...]Posing-wünsche nehm ich immernoch gerne an :P
    Naja, standardprogramm eben, Bett, Couch, vorne, hinten, du oben, sie oben, im stehn im sitzen, anal, oral... halt nein, du meinst solche bilder gar nicht, oder?
    Geändert von Hiryuu (22.04.2004 um 20:09 Uhr)

Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen Sonnengott ist dein Bruder.

Ja zeig dein Hintern.. Allerdings nur wenn er bedeckt ist.

Wer ist Sonnengott - Bilder sehen will

Geändert von Agony (22.04.2004 um 20:15 Uhr)

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...t&pagenumber=2

Scroll mal etwas runter @Prayor ^^
    Das gnaze aber auf eigene Verantwortung ^^

Rick mach deine Sig aus verpeiler..

@Sonnengott: Nicht schlecht Herr Specht

Zitat Zitat
    Also ich mach jeden Abend noch ein kleineres Workout, dass aus Liegestütz und Hanteln besteht. Dabei mach ich erst Liegestütz mit einem arm, wechsel, dann den arm und nehm dann beide arme. beim hanteln nehm ich 8kg kurzhanteln und stemme beidseitig etwa 300-360 widerholungen. dann ruh ich etwa 20 min und mach noch etwas 1200 situps. die sind das härteste. nicht vom anspruch her, sondern weil es so ewig eintönig ist.

Bild von mir bevor ich mit dem Krafttraining angefangen habe:

Geändert von Prayor (22.04.2004 um 20:36 Uhr)

*trommelwirbel* Premiere Premiere!!

Die Vorher-Nachher Show für Arme von flowster^^

Vorher.....
    uuuuuund....Nachher

@Praynor:
    Nicht schlecht die Muskeln! Aber erspar uns und dir die Schrecken und werde kein neuer Sonnengott, der "corpora sanae" sollte nicht den "mens" krank machen.

@flowster:
    Mach doch mal ein Foto von dir mit einer Pfeife wie sie den Ava hat.

@Alice&Sundria:
    Unser Forum ist geradezu übervoll mit interessanten Frauen

Dann will ich mich mal auch vom Posing-Fieber anstecken lassen *pose*pose**sirr**klick*

Abschließend noch eine Grimasse, vielleicht auch eine Zweite.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    *pose*pose**sirr**klick*
    OMG, du hast soeben mein Weltbild zum Einsturz gebracht - ich dachte nicht, daß noch irgendjemand auf der Welt (ausser Menschen, die bereits in Rente sind) solche grausamen Unterleibchen trägt

Ansonsten: Klassefotos, wie immer

Zitat Zitat
    ich dachte nicht, daß noch irgendjemand auf der Welt (ausser Menschen, die bereits in Rente sind) solche grausamen Unterleibchen trägt
    Das will ich überhört haben. Das ist ein Muskelshirt auch bekannt unter dem Namen Tanktop. Ich nenns immer Bruce Lee Leiberl. Hab sowas auch daheim.

Ein ziemlich cooles aber unfuntionelles Kleidunstück bei dem es zu drastischer Fehlsonnenbräune kommen kann, wenn man es zulange im Sommer trägt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    OMG, du hast soeben mein Weltbild zum Einsturz gebracht - ich dachte nicht, daß noch irgendjemand auf der Welt (ausser Menschen, die bereits in Rente sind) solche grausamen Unterleibchen trägt

Ansonsten: Klassefotos, wie immer
    Hey, ich LIEBE FEINRIPP!!!! Sag nichts gegen diese göttliche Unterwäsche. Nichts geht über frisch gewaschene Feinripp-Leibwäsche

Du könntest allerdings deine größere Stilsicherheit bei der Unterwäschewahl mit einem Photo beweisen

@Praynor: Wieso Bruce Lee-Leiberl? Bruce Willis trug doch so eines in "Die Hard", aber Bruce Lee habe ich immer nur halbnackt in Erinnerung :creepy:

@Stan: Das Kompliment gebe ich dankend zurück, dein Photo mit dem Pizza Hut Menue habe ich soeben gespeichert.

@Ianus: Jetzt wo du es sagst - Was wäre "Stirb Langsam" mit Bruce Willis wenn er nicht das Muskleshirt (Tanktop) angehabt hätte?

Bruce Lee im Muskelshirt (Tanktop):

Vielleicht editier ich mein Köpfchen auf die Pics.

PS: Bruce Lee - Tauglich für "Der Exorzist"

XD Beweis Erbracht. Vielleicht sollte ich einfach aufhören, bei jedem Bruce Lee Film erst beim Endkampf aufmerksam zu werden.

Editier dein Köpfchen lieber hierdrauf

Mann, wir wandern immer weiter OT.

Edit: Hey, an das Letzte erinnere ich mich noch, war das nicht "Return of the Dragon"? Die Szene spielt im Kolosseum.

@Von wo/wann stammt denn das Bild von Bruce?
    zum edit: Ja das ist der Film mit dem Kollosseum und mit Chuck Norris. Hieß aber glaub ich "Way of the Dragon".

damits kein OT wird :

@~bLaCkShIvA~:
    Ist das John Travolta neben dir?

Wir lösen das Problem ganz einfach: Du machst schnell ein manipuliertes Photo und postest es. Dann geht unser OT-Gesülze als "Beihilfe zu neuem Beitrag" durch Hier das Bild in seiner ganzen überwältigenden magnifizienz und hier Christopher's Bruce Lee Picture Gallery, sein Ursprung. Danke dem Eatpoo-Forum.

Mann, wenn das wirklich Chuck Norris in "Way of the Dragon" war, dann sah er da noch schlechter aus, als in seinen anderen Filmen. (nicht, dass er es einmal geschafft hätte gut auszusehen... )

Hehehe, wer wagt es jetzt noch seine Stimme gegen Feinripp zu erheben.. ? Aber vielleicht wachsen mir ja auch gerade Flügel (Haibane Renmei-like?)
    Geändert von Ianus (23.04.2004 um 05:12 Uhr)

war zwar nur ein schnappschuss, is aber trotzdem nicht das schlechteste bild von mir ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    PS: Bruce Lee - Tauglich für "Der Exorzist"
    was wächst denn da aus seinem rücken?
    Geändert von Skar (23.04.2004 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat
    @~bLaCkShIvA~:
    Ist das John Travolta neben dir?
    *lol* ja zumindest sein abbild *g* das war in london im madame tussaudes
    keine angst,john travolta fan bin ich eigentlich keina just 4fun
    Geändert von Skar (23.04.2004 um 22:31 Uhr)

@Ianus: - Echt genial dein Bild

Die "Der Affe fragt was er gerade vor seiner Webcam macht" Technik :