mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
    @Prayor schick mir zur not das bild per e-mail an Yuna_sama@hotmail.com ich denke einige leute sind sehr gespannt darauf wie der herr prayor mit seinen "interessanten" posts aussieht

@Alexiel
    das war pure Ironie oder??? Die Fotos sind mal wieder so richtig schlecht geworden XD ich hatte da ne bronchitis und gerade meinen fieber hinter mir XD wenn nicht[@ironie]..dann..öhm...O_O...ui°°'' danke(?)

@July: Eure ABI-Shirts sehen ja sogar gut aus Unsere sind in knatschgelb (meine Farbe -.-) und die Sweatshirts (mit Kapuze -.^) in Königsblau...eine wahrhaft großartige Mischung.

[/spam]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    @Alexiel
    das war pure Ironie oder??? Die Fotos sind mal wieder so richtig schlecht geworden XD ich hatte da ne bronchitis und gerade meinen fieber hinter mir XD wenn nicht[@ironie]..dann..öhm...O_O...ui°°'' danke(?)
    Nope, keine Ironie

Ich find die Fotos toll von euch - wirklich
    Wenn ich Fotos von mir sehe, seh ich jedes Mal schlimmer als ein Schaf aus - ich kann anstellen was ich will, ich krieg keine ordentlichen Fotos von mir zusammen.
    Die Fotos, die mir gefallen, kann ich an einer Hand abzählen *seufz*

Für ne grade überstande Bronchitis siehst du aber sehr sehr munter aus - tolle Bilder auf jeden Fall!

Man(n) möge mir verzeihen...

Hier auch noch mal ein neues Pic von mir.
    Klick
    Schau da ein wenig komisch, I know. Liegt aber daran, dass ich es eben mit der Handycam im Spiegel gemacht hab.
    Vielleicht kommt ja demnächst mal noch mehr.
    LG, Yunie

Heute wurde ein Foto von unserem Mathe-LK gemacht, da will ich zumindest mich euch nicht vorenthalten. :[

@Drakon: Donnie Drakon sag ich nur.

@July: cooles Abi-Shirt, in der Tat. So sahen unsere aus:

von vorne
    und von hinten

und weil ich gerade dabei bin auch ein Foto von mir...

Ziemlich erstaunt und ungekämmt und drei mal umgezogen nach der Arbeit extra fürs T-Shirt. Naja sind so ungefähr die ersten Fotos die ich mit dem Handy gemacht habe...

Alles copy+paste...but I'm a creep...

Und Rick ist echt der Zocker schlechthin. Btw was war das für ein MiniCT, hab irgendwie gar nichts mitbekommen....I don't belong here.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Drakon: Donnie Drakon sag ich nur.
    Öhhhhhhh......sorry,ich hab den Film nie gesehen,deshalb versteh ich das jetzt leider auch nicht so wirklich^^°Wär nett,wenn du mich mal aufklären könntest^^Auf jeden Fall sehe ich keine lebensgroßen Kaninchen,soviel ist sicher^^

@Abi-Shirts: ...dauert bestenfalls noch zwei Jahre^^°

Nun, erstens sieh dir den Film an und
    zweitens siehst du exakt so aus, wie Donnie, ich schau mal, ob ich einen Screenshot finde...
    hier:
    und hier:
    Geändert von [KC]Cunner (22.04.2004 um 01:27 Uhr)

@ meinen Drakon: *knuddel* Wow, seeeehr nette Bilder von Dir, die ich da sehe! Apropos Frisur... wolltest Du Dir die Haare nicht wachsen lassen....? :creepy:

Und was ist Sonnengott-Style??? o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ meinen Drakon: *knuddel* Wow, seeeehr nette Bilder von Dir, die ich da sehe! Apropos Frisur... wolltest Du Dir die Haare nicht wachsen lassen....? :creepy:

Und was ist Sonnengott-Style??? o_O
    Sonnengott Style ist enormes rumposing und Body abshowing^^
    Was die Haare angeht...joa,ich lass sie auch wachsen,hab sie hinten aber abschneiden lassen,weil ich nicht gerade mit Vokuhila rumlaufen wollte^^
    Und natürlich...*seine Göttin auch knuddelt*

@Cunner: Werd ich machen,muss sowieso bald wieder in die Videothek^^

Wo wir einmal bei den Abi-Shirts sind...
    Hier ist meins:
    Vorderseite
    Das Logo nochmal was größer
    Rückseite
    Ziemlich langweilig, was?
    Aber die Idee mit dem Aldi-Logo find ich auch super! (Hätte bei uns nur nicht zum Thema (Mittelalter) gepasst )

Edit:
    Jetzt müssten auch alle in voller Größe betrachtbar sein!
    Geändert von Layana (23.04.2004 um 22:24 Uhr)

Gleicher Post von eben, nur korrigiert.
    Drakon sieht echt aus wie Donnie Darko, sehr stylish .

Dann poste ich auch noch ein paar ältere Bilder von einer Kuchenback-Aktion, die ziemlich in die Hose gegangen ist. Mein Posing-Pensum habe ich für für eine Weile wieder erfüllt.

Gut ausgeschlafen und bester Laune. Ignoriert meinen Kollegen

Nocheimal vom selben Nachmittag, ich glaube die beiden im Vordergrund studierten gerade die Möglichkeiten der Bärchenbackform.

Und noch ein Aktuelleres:
    Ich an einem ganz schlechten Tag

Fazit: Das Leben ist kein Zuckerschlecken, tragt mehr idiotische Hüte!
    Geändert von Ianus (22.04.2004 um 21:08 Uhr)

Ein weiteres Bild aus der Reihe: "Das passiert, wenn man mit jedem, der fragt, Webcam-Chat macht." ^^

Uh, Stan, warum hast du so große Ohren?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Uh, Stan, warum hast du so große Ohren?
    Das ist nicht Stanipu^^ Das ist der Dumbo Imitator flowster

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Und noch ein Aktuelleres:
    Ich an einem ganz schlechten Tag
    The Return of Pantsu-Man?

Oh Mann, ich liebe deine Fotos.

Say helloooooo to Mia^^
    http://www.ystart.net/upload/20040421/1082584551.jpg

Den Text und das im Hintergrund einfach nicht beachten

muaha Darko, er spielt tatsächlich so oft wie ich aber denk nicht das du mich einholen kannst kleiner braken-padawan

aber jetzt sieht man wenigstens WAS EIN BRAKEN IST *G*

jetzt wo die ganzen msn-webcam fotos auftauchen, hab ich glatt lust meine alte webcam wieder anzuschließen^^

alle die in meiner liste sind: freut euch drauf
    und freut euch auf 25 neue komische bilder die bald online sind von yuna und moi, wie gesagt Posing-wünsche nehm ich immernoch gerne an :P

Geil Bombspeed gibts ja noch heißt jetz aber Boomspeed und mein Account existiert auch noch.

@Sonsaku Hakufu: Danke noch mal das du mir meine Bilder uploaden wolltest. Hab jetz zum Glück meinen Account bei Boomspeed gefunden.

Bilderchen vom Prayorchen :

(Diese Verrenkung war eine akrobatische Meisterleistung von mir )

PS: Darf man hier Bilder von seinem Popo zeigen? O
    Geändert von Prayor (22.04.2004 um 20:06 Uhr)