mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304

erinnert mich an meine Cousins ^^
    Die machen ab einem Promille auch solche Sachen

Wir machen das unter einem Promille! Wirtschaftlich betrachte haben wir deine Cousins damit aus dem Rennen geschlagen .
    Geändert von Ianus (13.06.2004 um 03:54 Uhr)

rofl.. ich hoffe es ist jetzt kein fehler hier rein zu schreiben.. aba nja.. sowas in der art haben wir bei ner geb. feier eines schulkollegen gmacht.. da gabs aba keinen alk alle völlig nüchtern^^

und damit das hier kein spam oder OT post wird..

http://tomberger.net/rene/fotoalben/.../Picture44.jpg
    hab nie mitgekriegt das die das foto von mir gmacht haben-.- .. ich hab mich einfach mal an den lehrertisch gsetzt und wollt die stunde anfangen^^(mittlerweile hab ich mir die haare schneiden lassen^^)

-EDIT-
    @nudelssalat
    du könntest auch mal zum thema was posten.. sonst wird das hier ja noch OT.. und mach deine sig aus
    Geändert von Urashima (13.06.2004 um 04:40 Uhr)

Ansichtssache...^^

Die Wirtschaft freut sich über meine Cousins sicher mehr

Zitat Zitat
    völlig nüchtern^^
    Manche brauchen dafür keinen Alk. ^^

PS: Endlich funktioniert das Bilderschießen und zum PC übertragen mit dem Handy gscheit
    Geändert von Skar (13.06.2004 um 05:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    Sehr schöne Fotos. Besonders der rosa Strauch/Baum im Hintergrund schafft ein sehr asiatisches Flair (Kirschblüte). Nur die Armbanduhr und der Gullideckel stören etwas.
    ich hab danach nicht mehr den Geist dazu gehabt den Fotoshop gegen den Gulli einzusetzen
    aber das war der einzige Ort, wo etwas geblüht hat und mein vater, der die foddos ja gemacht hat

Zitat Zitat

Aber deine Bilderserien sind ja allgemein eine kreative Augenweide. Gerne mehr davon.
    danke, ich werd bald wieder welche machen...womöglich mit Kendo zusammen/ gegen Ura

@ianus:
    wenn ich mir dieses Bild jetzt so ansehe fällt mir was ein. Ich habe gestern beim fortgehen (aba eh bei mir in graz) jemanden gesehen der genau so ausgesehen hat wie du....vor allem der Lacher hat mir das jetzt in Erinnerung gerufen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

@ianus:
    wenn ich mir dieses Bild jetzt so ansehe fällt mir was ein. Ich habe gestern beim fortgehen (aba eh bei mir in graz) jemanden gesehen der genau so ausgesehen hat wie du....vor allem der Lacher hat mir das jetzt in Erinnerung gerufen
    Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt geehrt fühlen oder verarscht vorkommen oder ob ich vielleicht dem Größenwahnsinn verfallen soll.
    Ich glaube Megalomanie ist hier die beste Alternative: "Ich bin überall!!! Sogar dort, wo ich nicht bin! Muwahahahahahahaaa!"

Deine Bilder sind gut gelungen, nur fehlt noch, dass du mit deinem Katana so stinkin' happy aussiehst wie dieser Herr, der dem Vater einer meiner Bekannten wie ein Ei das andere gleicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt geehrt fühlen oder verarscht vorkommen oder ob ich vielleicht dem Größenwahnsinn verfallen soll.
    Ich glaube Megalomanie ist hier die beste Alternative: "Ich bin überall!!! Sogar dort, wo ich nicht bin! Muwahahahahahahaaa!"
    wenns Bilder von dem gibt stell cihs hier rein mit einem vergleichendem Bild ...ich war wirklich geschockt

Zitat Zitat

Deine Bilder sind gut gelungen, nur fehlt noch, dass du mit deinem Katana so stinkin' happy aussiehst wie dieser Herr, der dem Vater einer meiner Bekannten wie ein Ei das andere gleicht.

....das ist die Konzentration, lieber Ianus...Konzentration und die blendende Mittagssonne in welche ich direkt geblickt habe, wobei das Weiß noch mehr zur Blendung beigetragen hat 8)
    im Geist notieren... beim nächsten Mal stinkin´happy aussehen

So, hier mal ein paar Fotos von Qua-Sak und mir

\/^-^\/
    Qua-Sak
    (<-Link o.o)

Special: My Room:

Mein Kleiderschrank
    Mein Regal, #1
    Mein Regal, #2
    Mein PC
    Mein GameCube
    Mein GBA
    Mein Bett (Bitte Kopf um ca. 30° nach links drehen!)

Und bevor jemand fragt: Ja, uns war fad (sollten eigentlich Französisch lernen ).
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (13.06.2004 um 22:33 Uhr)

Soo, hier mal ein Bild aus unserem Portugal Urlaub. Das im Hintergrund war unser Hotel mit Pool!

Das Foto entstand direkt nach der Ankunft im Hotel nach 27 Stunden dauerhaftem Wachsein...

Urlaub

Zitat Zitat
    danke, ich werd bald wieder welche machen...womöglich mit Kendo zusammen/ gegen Ura
    hihi.. könnma gern mal machen.. aba ich brauch doch noch einen dogi und nen hakama

nja muss ohne dem auch gehn^^.. wenn cih mein altes sparbuch find kauf ichs mir^^

-EDIT-
    na toll.. ich komm nicht mehr in mein webspace .. nja foto kommt ein ander mal

so hier maein bearbeites Bild von mir ^^

Geändert von Skar (14.06.2004 um 03:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Soo, hier mal ein Bild aus unserem Portugal Urlaub. Das im Hintergrund war unser Hotel mit Pool!

Das Foto entstand direkt nach der Ankunft im Hotel nach 27 Stunden dauerhaftem Wachsein...

Urlaub
    Wie kannst du es wagen davon auch noch ein FRoto zu scheissen
    grmlgrml.. frechheit .. ;_; Das zahl ich dir Irgendwann heim..
    Diese Sonne und der Pool

Das du angesichts deiner Ausgezogenen Schuehe überhaupt noch lebst is aber auch ein Wunder XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Wie kannst du es wagen davon auch noch ein FRoto zu scheissen
    grmlgrml.. frechheit .. ;_; Das zahl ich dir Irgendwann heim..
    Diese Sonne und der Pool

Das du angesichts deiner Ausgezogenen Schuehe überhaupt noch lebst is aber auch ein Wunder XD
    DUUUUU sei mal ganz still, mein Hübscher! Sonst zeig ich Dir keine privaten Bettfotos mehr, von meinem Geliebten und mir! SO!

Außerdem hatte ich die Schuhe keine 30 Stunden an den Füßen, wie Du anzunehmen scheinst, wobei... ähm... irgendwie is schon was Wahres dran...

SONNE, SOMMER, STRAND, MEER, POOL, WASSER, BUFFET.... }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroCloud

sorry aber das ist ja mal zu geil ^_-

dieser Blick.

Letzes Wochenende auf dem Aerodromefestival in Wien. Hier habe ich noch nicht gewusst das ich die nächsten 3 Tage mit 10 Stunden Schlaf auskommen muss.

by the way....ich bin der Fotograf der das Hübsche 3er Bild mit Ianus gemacht hat 8)
    Geändert von Skar (15.06.2004 um 12:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von iZepp

by the way....ich bin der Fotograf der das Hübsche 3er Bild mit Ianus gemacht hat 8)
    Das bedeutet, das er nicht auf jenem Photo zu sehen ist. Feiges Stück hätte auch mitmachen können, und den Selbstauslöser verwenden

@ Ianus

Mein Gott! Das Bild hat meine weltanschaung komplett zerstört. ich werde jetzt immer daran denken müssen was (leicht) angetrunkene männer machen wenn sie keine frauen um sich haben. (kann ich ja nicht wissen,trinke kein alkohol).

Schlaflose nächte sind garantiert.
    Geändert von Skar (15.06.2004 um 12:07 Uhr)

Zitat Zitat
    by the way....ich bin der Fotograf der das Hübsche 3er Bild mit Ianus gemacht hat
    toller fotograph.. aba vielleicht hast ja danach gleich mit gmacht.. oder vielleicht hast du die drei dazu angestiftet

Zitat Zitat
    Mein Gott! Das Bild hat meine weltanschaung komplett zerstört. ich werde jetzt immer daran denken müssen was (leicht) angetrunkene männer machen wenn sie keine frauen um sich haben. (kann ich ja nicht wissen,trinke kein alkohol)
    hast etwa mein post nicht gelesen?
    da hab ich geschreiben dass das auch ohne alk geht

Zitat Zitat
    Letzes Wochenende auf dem Aerodromefestival
    wär ich auch gern ._. .. aba weil ich nur die peppers mal sehn wollt , bin aba net hin weil ich die anderen bands nicht so mag^^

Zitat Zitat
    toller fotograph.. aba vielleicht hast ja danach gleich mit gmacht.. oder vielleicht hast du die drei dazu angestiftet
    teilweise vieleicht. Ich hab später nur mein "Gasaustausch" angezündet ^^. Wie gesagt, die Frauen hatten das Feld bereits verlassen. Leider gibts davon nur ein Video welches noch nicht online ist...aber was nicht ist kann ja noch werden.

Zitat Zitat
    wär ich auch gern ._. .. aba weil ich nur die peppers mal sehn wollt
    RHCP war wirklich gut, eine der Besten Livebands die ich je gesehen habe, nur der Mischer war ziemlich beckackt, da entweder die Stimme oder die Gitarre zu leise war. Und im großen und ganzen wars sowiso zu leise. Aber was will man machen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b

Mein Gott! Das Bild hat meine weltanschaung komplett zerstört. ich werde jetzt immer daran denken müssen was (leicht) angetrunkene männer machen wenn sie keine frauen um sich haben. (kann ich ja nicht wissen,trinke kein alkohol).

Schlaflose nächte sind garantiert.
    Jetzt wo dein Vertrauen in die sexuelle Integrität der Männerwelt vollkommen vernichtet ist, scheint es mir fast so, als wärst du bereit für eine Initation in die 'subtilen' Freuden des Yaoi-Manga Viele davon unterstützen und festigen durch die Art, wie die Pairings zusammenkommen dein neues Weltbild.