So mal wieder ich!^^
![]()
das ist schon wieder record of lodoss war, diesmal mit gim drauf.
weitermachen kann, wer will.
Mir gehen eben die Bilder aus wo nicht der Name draufsteht vom Anime^^"! Stimmt natürlich!
One Piece. Der "Hiking Bear", wenn ich nicht gerade den Namen verdrehe.
Edit
Und ich gebe wieder einmal ab.
Geändert von Wonderwanda (21.06.2004 um 19:34 Uhr)
Erstaunlich, hätte nicht gedacht dass einer es so schnell rausfinden würde^^ Du bist dranZitat
Das sieht mir ein wenig nach Macross II oder Robotech aus.
Geändert von Whiz-zarD (22.06.2004 um 02:06 Uhr)
Nach Najica sieht es aber nicht aus! Nadia-Macht des Zaubersteins! Aber ich glaube eher nicht!^^
Hmm ? Mila vielleicht oder der eine uralte Anime (Name vergessen) in dem so drei Frauen versuchen die Familienerbstücke ihres Vaters zu klauen ?????
Kann fast nicht stimmen aber einen Versuch war es doch wert .
--Bist du das 4. Schwert ?
Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
...
Bereit ?
Das sieht mir weder nach "Cat's Eyes", noch nach "Mila" aus. Am ehesten ist dies die ältere Schwester aus "Gunbuster".
@ Seiyaryu: Wie kommst dua uf najica? hatte das vorher wer gesagthab das bild extra so genannt um euch auf die falsche fährte zu locken.
aber wie immer hat ianus recht. es ist gunbuster!
Schlagt mich mit einem Stock, bitte!Ich habe Gunbuster überhaupt noch nicht gesehen, und es interessiert mich auch garnicht sonderlich. Nur einen Kommentar aus dem "Erotic Anime Guide" zum Hauptcharakter und ein paar Bilder kenne ich.
![]()
Wie dem auch sei, hier mal etwas einfacheres:
![]()
Ach, Seiyaryu, auf den Namen des Bildes zu stieren ist eine schlechte Angewohnheit.
@ ianus: nicht gunbuster gucken, aber den erotic anime guide lesenja das haben wir gerne
achja zu dem bild: ich habe null ahnung!![]()
Der erinnnert mich an diesen Schwertgeist aus Juuni Kokuki, der in diesem Schwert wohnt, was Yoko von Keiki bekommt.(Hatte der überhaupt einen Namen) Auf jeden Fall versuchte er Yoko zu beeinflussen und sie fertig zu machen.
Korrekt, Nami. Der 'Herr' wird Aozaru genannt, allerdings konnte ich ihn nie als sonderlich negativen Charakter betrachten. Er ist in meinen Augen nur der Hofnarr, den sich jeder Herrscher halten sollte. Schlussendlich begreift ja sogar Yoko seinen Wert als solcher und lässt die Scheide, die Aozarus Wohnstatt ist nicht erneut versiegeln.
Genau wegen solch kleiner Detail in der Charakterentwicklung war Juuni Kokki so großartig.![]()
Auf jede Fall bist du dran.![]()
Ich will mal wieder
EDIT: ein Anime zu einer Carlsen-Serie![]()
Geändert von Akito (24.06.2004 um 01:24 Uhr)
Oh je, hätte nicht gedacht dass es so schwer ist, nicht mal der gute Ianus hat ne Ahnung![]()
Es ist Larva aus Vampire Miyu^^
Weiter machen darf wer will
autsch! Zeigt mal wieder das auch mein Gedächtnis nicht perfekt ist.
Dann wähle ich mal einen Manga mit vergleichbarer Atmosphäre für die nächste Runde.
![]()