Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 312

Thema: Anime/Manga Screenshot QUIZ! # 4

jap, OAV 1 (vergehen) von weiß kreuz

du bist

Entschuldige die unpassende Frage, aber ist das nicht ein Koreanischer Mahnwa? Ich will verdammt sein, aber ich könnte Schwören das dieser Stil in Japan überhaupt nicht verbreitet ist (mal ganz abgesehen von den Hangul-Schriftzeichen ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Entschuldige die unpassende Frage, aber ist das nicht ein Koreanischer Mahnwa? Ich will verdammt sein, aber ich könnte Schwören das dieser Stil in Japan überhaupt nicht verbreitet ist (mal ganz abgesehen von den Hangul-Schriftzeichen ).
    yepp - ist ein mahnwa, aber meiner meinung nach könnte es auch eine koreanische version zu beispielsweise dragon quest sein (was anderes fällt mir bei diesem shot nicht ein) - mahnwa sind ja nicht verboten.

öhm, in japan sind so ziemlich alle stile gängig, würd ich mal sagen - bei der riesen vielfalt kann von verbreiteten stilen gar keine rede sein, oder?

Zitat Zitat
    Nein ein Mahnwa ist es ganz bestimmt nicht, mag sein dass es auf Koreanisch übersetzt wurde.

Geändert von Akito (11.06.2004 um 05:03 Uhr)

Zitat Zitat
    koreanische version zu beispielsweise dragon quest sein (was anderes fällt mir bei diesem shot nicht ein) - mahnwa sind ja nicht verboten.
    Das sieht mir verdammt nach Dragon Quest-Mounshou no Loto/the Emblem of Roto aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    yepp - ist ein mahnwa, aber meiner meinung nach könnte es auch eine koreanische version zu beispielsweise dragon quest sein (was anderes fällt mir bei diesem shot nicht ein) - mahnwa sind ja nicht verboten.

öhm, in japan sind so ziemlich alle stile gängig, würd ich mal sagen - bei der riesen vielfalt kann von verbreiteten stilen gar keine rede sein, oder?
    An Dragon Quest oder Konsorte dachte ich ebenfalls , aber irgendwie ist mir die Detaildichte der Panels für dieses zu hoch. Ich habe dies nebenbei öfters bei koreanischen als bei japanischen Manga beobachten können.

Das seltsame an Japan ist, dass viele Serien in den Magazinen sehr genau kodifizierte Stile besitzen, sodass man bald mit hoher Genauigkeit sagen könnte, aus welchem Magazin die Serie stammt. So erschien es mir zumindest bisher immer, aber es scheint als hätte ich mich getäuscht. Auf jeden Fall sitzt mein Arsch bei diesem Manga hier vollkommen auf Grundeis und ich freue mich schon auf die Auflösung .

Zitat Zitat
    An Dragon Quest oder Konsorte dachte ich ebenfalls , aber irgendwie ist mir die Detaildichte der Panels für dieses zu hoch. Ich habe dies nebenbei öfters bei koreanischen als bei japanischen Manga beobachten können.
    http://www.dqshrine.com/dqmaap/eor/

Damit dürfte wohl das Rätsel gelöst sein!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Das sieht mir verdammt nach Dragon Quest-Mounshou no Loto/the Emblem of Roto aus.
    Jep, ist richtig^^

Tja da ich selbst keine Pics erstellen kann(höchstens Links mit img)darf jemand anderes weiter machen.

und da ich sowieso zuerst mit dragon quest kam, mach ich fesch wie ich bin einfach mal weiter.

ist nichtmal allzu schwer.

Die Zeichnungen haben soweit ich die
    Werbung im Kopf habe, eine starke Ähnlichkeit
    mit Wedding Peach.

angelic layer oder magic knight rayearth? ^^"

Da es sich hier schon länger nichts mehr tut, mach ich mal weiter damit der Thread nicht völlig versinkt.

(Man achtet dabei auf die Kleidung^^)

Geändert von Akito (15.06.2004 um 03:27 Uhr)

öhm die kleidung errinert mich jetzt an ranma1/2 oder irgentwas chinesischens, aber da ich die serie nie gesehen hab wirds wohl falsch sein *G*

Hmm von Zeichenstil,erinnert's mich irgendwie an Saint Seiya!

Das müsste Fushigi Yuugi sein

Ranma 1/2 und Fushigi Yuugi stimmen nicht, Saint Seiya war schon nicht schlecht, das kommt schon nahe ran

Dann ist es defintiv B'TX.

Wie immer,soll jemand anderes weiter machen!

Geändert von Gourry Gabriev (15.06.2004 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Dann ist es defintiv B'TX.
    Yep, so ist es auch. Du bist^^